Vorstellung

  • Hallo erstmal an alle Balder,

    Binn seit gestern im Forum dabei, hab vor zwei Wochen meine erste Blade bekommen, (SC50 Bj.2003) vorher hatte ich eine CBR 600 PC31. Binn mittlerweile zum Schluß gekommen ich hätte mit schon eher eine 900er kaufen sollen, fährt sich einfach nur Geil 8) Hab jetzt in den zwei Wochen schon 900 Km daufgefahen.
    Gruß an alle Chris
    :nono:

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Herzlich Willkommen hier...

    In 2 Wochen 900km??
    Würde ich eher als durchschnittliche Leistung bezeichnen (-: ...

    Viel Spaß mit dem Teil und hier im Forum :)

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Herzlich willkommen und viel Spass.

    Ein neues Moped wird Samstag morgen abgeholt, und am Montag drauf zur 1000 Inspektion gebracht :D:D:D

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • Wenn es die erste Woche nicht dauernd Geregnet hätte hätte ich die 1000km auch schon eher gehabt. Mein Händler war jedenfalls erstaunt, als ich diese Woche schon wegen eines Termins zum Kundendienst anrief, hat aber leider erst
    Dienstag zeit drum hab ich mich etwas zurückgehalten um nicht zu viel über 1000Km zu kommen sind jetzt schon 1030 drauf.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Wenn es die erste Woche nicht dauernd Geregnet hätte hätte ich die 1000km auch schon eher gehabt. Mein Händler war jedenfalls erstaunt, als ich diese Woche schon wegen eines Termins zum Kundendienst anrief, hat aber leider erst
    Dienstag zeit drum hab ich mich etwas zurückgehalten um nicht zu viel über 1000Km zu kommen sind jetzt schon 1030 drauf.

    Das macht gar nix...Kannst auch mehr als 1030km auf dem Tacho haben. Ich hatte 1500 drauf.

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Werden auch wahrscheinlich noch ein paar Km mehr werden, ich glaub nicht daß ich bei schönem Wetter den Sonntag überstehe ohne eine Runde zu drehen!


    Na dann erst mal ein HeRRzliches Willkommen im Forum. Du wirst hier bestimmt viel Spass haben.
    Sonntag schönes Wetter...???
    Na hoffentlich.

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Binn mittlerweile zum Schluß gekommen ich hätte mit schon eher eine 900er kaufen sollen, fährt sich einfach nur Geil 8)


    Dafür hast du jetzt wenigstens die richtige Farbwahl getroffen. :D
    Viel Spass mit der Blade und hier im Forum.

    Viele Grüße,
    Didi

  • Servus FireBlade Chris,
    auch ein herzliches :welcome: aus dem Allgäu und viel Spaß hier im Forum

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

  • Hallo FireBlade Chris,

    Spaß brauch ich dir nicht zu wünschen - den wirst im Forum auf
    jeden Fall haben. ;)

    Gruß

    Franky1

  • Herzliches welcome,

    Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Binn seit gestern im Forum dabei, hab vor zwei Wochen meine erste Blade bekommen, (SC50 Bj.2003) vorher hatte ich eine CBR 600 PC31. Binn mittlerweile zum Schluß gekommen ich hätte mit schon eher eine 900er kaufen sollen, fährt sich einfach nur Geil 8)

    Noch keine 30 und schon richtig weise :respekt:

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Franky1
    Spaß brauch ich dir nicht zu wünschen - den wirst im Forum auf
    jeden Fall haben. ;)

    Hab ich, das Forum ist echt spitze :respekt:

    Zitat


    Noch keine 30 und schon richtig weise


    Betonung liegt auf noch

    Übrigens danke an alle die mich so nett im Forum begrüßt haben. :perfekt:

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Betonung liegt auf noch

    Genau! Ich denke mal im Dezember sind wir alle auf einer big party eingeladen :)) :)) :)) :)) :))

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • hmm,

    kann leider nur am Wochenende!
    Bin mit meiner Blade seit dem 19.5. jetzt 1600 km gefahren und finde das war noch viel zu wenig! :D

    have fun

    ___________________________________________
    Vernünftig Motorrad fahren?
    Motorradfahren ist per Definition unvernünftig :D

  • Wenn ihr Llust habt und bis zum Dez. überhaupt noch drandenkt, könnt ihr am Wochenende darauf auf ne Party vorbeikommen.
    :saufen:
    Hab da nix dagegen, solange nicht gleich das ganze Forum vor der Tür steht (soviel Platz hab ich leider need)!

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker: