Neuvorstellung/User

  • Moinsen zusammen!

    Wollt mich hier mal kurz vorstellen: ich schaue mir die Seite schon etwas länger an und fand, ich könne mich eigentlich mal registrieren, zumal ich - wer hätte es gedacht? - auch 'ne Fireblade kutschiere. Die habe ich seit 2 Jahren. Davor bin ich 10 j. und knapp 100.000 km mit der 600er Fazer unterwegs gewesen nachdem ich meine geliebte CB1 schweren Herzens dafür in Zahlung gegeben hatte.

    Aber was soll's, jeder Abschied bringt einen ja wohl irgendwie weiter und am Ende bin ich also hier gelandet. Kann mir besseres passieren?

    Horrido!!

    He

    Einmal editiert, zuletzt von Jim Panse (21. Februar 2010 um 13:58)

  • Herzlich willkommen auch von meiner Seite1 schön, dass Du Freude an Deiner CBR gefunden hast und den weg hierher angetreten bist!!!

    LG
    Alexaero.

  • ein herzliches :welcome: aus dem Allgäu und viel Spaß hier im Forum 8)

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

  • natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß noch hier im Forum :dafuer: :burnout:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Nochmal hallo zusammen...
    vielen Dank für den netten Empfang!! :massa:

    Und bevor ich's vergesse und schon gleich wieder Herbst ist: ich wünsche uns allen eine richtig gute Saison - in der alles geht aber nichts passiert!


    Grüße!!
    He.

    He

  • Hallo Henning,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum und noch viel Spaß!!! :perfekt2:

    Einfach nur Spaß haben und das Leben genießen. 8)

    Gruß aus dem Essener Süden :yeh:
    RRacer Werner