Hallo Gemeinde,
so kurz vor dem Saisonstart wollte ich mein Fahrwerk auf Serientrimm zurücksetzen und dann zukünftig schrittweise ein wenig Abstimmen.
Dabei habe ich u.a. auch die Zugstufenschraube auf der rechten Seite zugedreht. Und laut Handbuch heißt es ja, solange zudrehen, bis zu.
Hab ich auch gemacht und es wurde immer schwergängiger. Sogar so, dass der Schraubenzieher ne kleine Kerbe in der Schraube hinterlassen hat.
Kommt mir spanisch vor, da bevor die Schraube immer schwergängiger wird auch ein Punkt kommt, wo der Widerstand auf einmal anfängt
Die Frage ist jetzt. Ist das Ding zu, sobald man auf Widerstand stößt, oder erst dann wenn die Schraube sich kein mm mehr bewegen lässt
Abgebrochen scheint nix zu sein. Kann die Schraube ganz normal wie vorher auf und zu drehen. Wobei ich halt nicht weiß was genau zu ist. Trau mich jetzt nur noch zu drehen, bis ich Widerstand spüre.
Wenn das zu ist, ist dann beim Überdrehen potentiell was kaputt gegangen ?!?
Thx a very lot for ab