Knieschleifer nachrüsten

  • Moin zusammen,

    hätte da mal ne Frage... Ich hab ne Shoei-Lederkombi, die allerdings noch keine Knieschleifer hat.

    Kann man diese nun ohne weiteres nachrüsten. Wenn ja, was brauche ich dazu und wer macht sowas?

    Gruß
    Hotch

    "Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden. Im Lande Redmont wo die dunklen Schatten drohen..." frei nach J.R.R. Tolkien

  • Hi Holger,

    kannst Dir bei jedem Lederdoktor Filz für Klettpads aufnähen lassen. Die türkischen Nähstuben nähen auch (fast) alle Leder. Schau Dir aber vorher bei einer originalen Schleifpad-Kombi genau an wo sie sitzen. Habe es mal bei meiner alten Dainese machen lassen und diese waren dann zu tief plaziert. Ein paar cm machen einen großen Unterschied in der Schräglage aus. Die Filzstücke sowie die Pads solltest Du bei einen der 3 Großen (Polo-HG-Lois) bekommen.

    Dann viel Schbass beim schleeeifen 8)

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Alles klar. Danke für die schnelle Antwort :perfekt:

    P.S. Hast Du meine Email bekommen?

    "Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden. Im Lande Redmont wo die dunklen Schatten drohen..." frei nach J.R.R. Tolkien

  • Ein anonym bleibender Forum-Meber lässt durch mich fragen ob man so was auch auf Regenkombis nähen kann ?(

  • Zitat

    Original von Stenz
    Ein anonym bleibender Forum-Meber lässt durch mich fragen ob man so was auch auf Regenkombis nähen kann ?(

    Kein Wunder, dass eine so verantwortungslose Person anonym bleiben will :O

    Man sollte mal daran denken, dass hier Motorradneulinge und Kinder mitlesen. Ja vielleicht sogar Oma und Opa :)

    P.S. Mir hat eine Person zugetragen, dass bei ihm mitlerweile der ganze Pad aus der Regenkombi rausguckt :P

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Stenz
    Ein anonym bleibender Forum-Meber lässt durch mich fragen ob man so was auch auf Regenkombis nähen kann ?

    ...doch nicht schon wieder diese schwedische blondine....
    *lol*

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

  • Zitat

    Original von Anderson
    ...doch nicht schon wieder diese schwedische blondine....
    *lol*

    ....das war eine heiratswillige polin....hehe :D

    und wer macht denn überhaupt so was...tsts. die schöne regenkombi :tongue: ;(:mad:

    gruss
    nail

  • Zitat

    Original von Nail
    und wer macht denn überhaupt so was...tsts. die schöne regenkombi :tongue: ;(:mad:


    es kann nur jemand sein, der trotz trockene strassen (->knieschleifen) in regenkombi duch die gegend fegt... :mad:

    na so viele wirds von der sorte wohl nicht geben ODDE?? :legweg:

     Gruß
    Attila

  • Zitat

    Original von attila
    es kann nur jemand sein, der trotz trockene strassen (->knieschleifen) in regenkombi duch die gegend fegt... :mad:

    na so viele wirds von der sorte wohl nicht geben ODDE?? :legweg:

    solltest du etwa eine schönwetterpussi meinen ??? *lol*

    ich glaub ich kenn da so eine :legweg:

    gruss
    nail

  • Zitat

    Original von XO
    Kann man jetzt Tips abgeben? Was gibt's denn zu gewinnen? ;)


    Oooh - darf ich auch mitmachen????? *von einem Bein auf's andere hüpf vor Freude* ........................ und schon mal den Pokal zwecks verdammt gutem Siegesgefühl *gg* festhalt :-))).

    Also ich bin dafür - Gewinn ist ein Weekend im Schwarzwald *hehehe*!!!!!!

    GrinseGruß
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • wahrscheinlich war die Regenkombi zu eng und der Pad hat es durch gedrückt, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand bei trockenem Wetter ne Regenkombi drüber zieht :D:D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Zitat

    Original von GuntheRR
    wahrscheinlich war die Regenkombi zu eng und der Pad hat es durch gedrückt, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand bei trockenem Wetter ne Regenkombi drüber zieht :D:D

    Doch, wenn´s kalt ist auf einem Pass z.B. *bibber* X(

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber