War mal wieder auf der Bahn

  • Hallo, endlich die Straßen abgetrocknet und ein paar Meter gerollt! Es
    war einfach nur geil.......die Honda fetzt ohne Ende, einfach wie angegossen.....
    .


    Grüße CAN


    Grüße CAN

  • Ja kann Dir nachempfinden :daumen_rauf:
    ...bei uns war heute auch gefühlte 20 Grad/Sonne satt und Strassen trocken ohne Salzreste/Split und dergleichen.....wir waren zu dritt unterwegs und haben 250km abgespult....einfach herrlich....


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Schickes Moped hast Du dir da auf die Beine gestellt :perfekt3: :perfekt3:

    Grüße, Marcus.

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • Zitat

    Original von Baum,Markus
    Schickes Moped hast Du dir da auf die Beine gestellt :perfekt3: :perfekt3:

    Grüße, Marcus.

    Ja, das würde ich auch so unterschreiben!! :perfekt3:
    Und so sauber - hast Du die Fotos vor oder nach der Ausfahrt gemacht? ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Hi, danke für die Blumen. Japp , klar vor dem Ritt, wusste ja nicht ob sie heile bleibt :D
    Ist aber schon wieder sauber....ha,ha,ha,.
    GRüße CAN


    Grüße CAN

  • Zitat

    Original von Baum,Markus
    Schickes Moped hast Du dir da auf die Beine gestellt :perfekt3: :perfekt3:

    Grüße, Marcus.

    Genauso isses !
    Schließe mich meinen ,,Vorschreibern" an, ein sehr schönes Motorrad ! :lupe:

  • Zitat

    Original von Blade 2003

    Genauso isses !
    Schließe mich meinen ,,Vorschreibern" an, ein sehr schönes Motorrad ! :lupe:

    Ja, wirklich sehr schönes Motorrad :perfekt2:

    Gruss Sebi

  • Hallo,bin gestern auch das erste mal wieder gefahren,war richtig Geil nach dem langen Winter.Aber in Greifenstein liegt doch noch Schnee,ich wohne bei dir um die Ecke in Herborn.

  • Bei uns war es heut nicht so schön aber ich habe ein paar meter gerollt.. hoffentlich passt die woche das wetter weil ich mein heck umbauen will, felgenringe dran usw..

    Ich liebe die sc60 so ein geiles bike hast.. wenn ich kohle hätte dann des als zweites bike

    :evil:Motorrad fahren wird als Hobby beschrieben aber ich finde das es eine Sucht ist :evil: