Anmeldung FireBlade-Treffen 2002

  • Hi,

    bisher haben sich 24 Leute für das Treffen angemeldet, ich denke doch mal, hier im Forum sind einige dabei, die wissen das sie erscheinen werden.
    Es wäre nett und für die Planung sehr hilfreich wenn ihr euch bald anmelden würdet.

    Hier könnt ihr euch anmelden und seht, wer sich bisher eingetragen hat.

    Gruß Marc

  • Hai Marc !

    Ich kann definitiv nicht ! X(

    Wie schon im letzten Jahr sind wir genau dann im Urlaub ! ;(


    Gruß Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Ich würde gern Kommen

    nur ich hab kein Zelt !!
    gibt es dort übernachtungs möglichkeiten ??? pansion oder Hotel in der Nähe ??

    Und nur für 2 tage möcht ich mir keins kaufen
    da ich sonst nie Zelte :-))

    Gruss

    Aytunc

  • Aytunc,

    schau´ doch mal auf der Startseite unter Fire-Blade-Treffen.....und scroll ziemlich weit runter. Da werden zwei Gasthöfe genannt, bei denen du ein Zimmer mieten kannst. Sind ganz in der Nähe vom Treffen, aber steht ja alles da ;)

    Gruß Sanny.

    :wavey: Gruß Sanny

    :lies nach: Genieße, leb´ dein Leben ständig, denn du bist länger Tod als lebendig (-:

  • Also ich werde sehr wahrscheinlich kommen. Eventuell auch mit ein, zwei, drei, vier Freunden. Wird sich aber erst relativ kurzfristig entscheiden. Hauptsächlich liegt es daran ob mein Moped fertig wird.

    8) XTREME  8)

  • Manni, für Dich wären's bis zur nächsten Piste ca. 400KM! ;) Oder bist Du am 2.6. noch nicht in OL?

    apple, der leider auf sein erstes Bladetreffen verzichten muss

  • Zitat

    Original von cbr_apple
    Manni, für Dich wären's bis zur nächsten Piste ca. 400KM! ;) Oder bist Du am 2.6. noch nicht in OL?

    apple, der leider auf sein erstes Bladetreffen verzichten muss

    X( Stimmt ja.

    Vom 29.05 - 02.06 bin ich auf´m Nürburgring beim 24h Rennen,und Sonntag Mittags mach ich mich auf´n Weg nach Ochersleben 03.-04.06.02

    Ist´ so schon ein hartes Programm ;)

    Gruß Manni

  • Entscheidet sich kurzfristig (hängt an der Arbeit)
    ..... Kommen dann aber gerne


    Gruß

    Jörg

    - - - Ja, ich bin Diaboliker - - -

  • Ja werde wenn möglich kurzfristig entscheiden,da es von den Fischköppen doch ne ganze Ecke bis Butzbach ist.
    Das wetter sollte da doch stimmen,habe schnauze noch von letzten Ostern Hockenheim voll!
    Gruß Carlo

  • Yo,
    kann ich auch erst kurz vorher sagen...
    Vielleicht komme ich ja mitm Manni aufm Hänger :)
    cheers,
    Mario

    2001 155 Runden NS
    2002 248
    2003 nix
    65,5 in 2004
    255 in 2005 :)
    312 in 2006
    132 in 2007
    2008 = 2 :)
    4x Terrorfahrten HHR 2006
    3x Terrorfahrten HHR 2007
    SC57 Tacho @ 41.000km ! (Machs gut, alte Lady)
    SC59 Tacho 1001 km ;)
    NBR GP-Kurs ca 12 Runden

  • Manni auf dem Hänger ?????

    Das sieht bestimmt gut aus so als Galeonsfigur !


    :)) Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Hallo Marc!!!
    Da ich Papa werde und es Irgendwann im Mai soweit
    sein soll kann ich leider noch nicht sagen ob ich kommen kann!!
    Ich hoffe das eine Kurzfristige Anmeldung auch möglich
    ist !!
    Werde sehen wans los geht und ob mich meine Frau und mein Kind enbehren können!! :-))))))

    Gruss Georgios!!

    Fahr nie schneller wie dein Schutzengel Fliegen kann! ;)


  • Klar!!! ;)
    In so einer Ausnahmesituation kannst auch kurzfristig bescheid geben. Bei den anderen wäre es mir ganz recht, wenn sie vorher schon wüssten, ob sie kommen.
    Bis jetzt habe sich so knapp 45 Leute mit Anhang = 70 leute angemeldet.

    Marc

  • okay,dann melde ich mich hiermit auch an mit anhang...

    es wollen auch noch ein paar kawa-typen mitfah'n aber nur wenn'se ned gelyncht werden hamse gesacht :))

     Gruß
    Attila

  • Zitat

    Original von attila
    okay,dann melde ich mich hiermit auch an mit anhang...

    Bitte hier anmelden, dann bekommste auch die Daten

    Marc

  • Zitat

    Original von attila
    okay,dann melde ich mich hiermit auch an mit anhang...

    es wollen auch noch ein paar kawa-typen mitfah'n aber nur wenn'se ned gelyncht werden hamse gesacht :))

    die ninjas kriegen eins mit der feuerklinge :P

    just kidding

    adios rACEr