hannspree jacke - Reltex

  • Hallo zusammen,

    ich bin seit ewigkeiten auf der Suche nach einer Lederjacke im Hannspree design. Jetzt hab ich folgendes gefunden

    http://reltex.co.uk/product_info.p…products_id/191

    Was halltet Ihr davon? Ist denk ich mal nicht "highend", sollte nur brauchbar sein.
    Hat einer von euch ne Idee wo ich sowas hier in Deutschland bekommen kann? oder ähnliches?

    Schonmal Danke im Voraus!

  • Die Hannspreekombi macht mir nen minderwertigen Eindruck.
    Da behalte ich lieber meine Grün/Weiße Berikkombi :)
    Die Teamwear ist übrigens bei Ten-Kate direkt käuflich.

    wuschikopf:
    War bei euch am Fr auf dem Messestand.
    Mit nem Grau schwarzen Honda Hemd und ner schwarzen Mütze....sind wir uns dort begegnet?
    War übrigens sehr angenehm bei euch :)

  • Bei Ten-Kate hab ich auch nix gefunden.
    Stimmt den besten Eindruck macht das Teil nicht, aber die Auswahl ist ja stark begränzt. Wie's aussieht werd ich mal warten bis es neues von Wuschi gibt.

  • Zitat

    Original von wuschikopf
    Wir sind an der Hannspree Kollektion dran, haben aber noch keinen Vertrag.

    Evtl. demnächst mal vobeischauen.

    Im Moment gibt es die Honda Repsol Merchandising Collection satt und reichlich :)

    Click

    LG
    Wuschi

    Wenn das was wird, dann lass es mich/uns wissen. Hätte da auch Interesse daran.

    Gruß

    Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung.

  • Zitat

    Original von Firefighter

    Wenn das was wird, dann lass es mich/uns wissen. Hätte da auch Interesse daran.

    Gruß

    Ich auch vielleicht wenn der preis passt

    :evil:Motorrad fahren wird als Hobby beschrieben aber ich finde das es eine Sucht ist :evil:

  • Und warum hast Du nichts gesagt, dass Du vom Forum bist. Am Freitag hatten wir noch " Messebier " für Forumsmitglieder :)

    Ich schliesse mich anderen Beiträgen an: wir wollen gerne die Ten Kate / WSBK Collektion verkaufen, aber wir wollen die Qualität auch gerne vorher checken. Ausserdem wollen wir die aktuelle Collection 2010 anbieten, keine Sonderposten.

    Bei der HONDA REPSOL GAS Ware wissen wir was wir haben.

    Wenn wir Ten Kate machen, dann richtig oder gar nicht. Wen es klappt, machen wir einen neuen Thread auf oder gelegentlich auf der https://www.fireblade-forum.de/www.motoracing.de nachschauen.

    Wir werden wohl auch auf allen IDM Rennen sein soweit keine Unwetter gemeldet sind :)

    LG.
    Wuschi

  • hi,

    hat wer den Anzug von reltex mal gesehen getestet ob der was taugt? scheit als gibts den auch bei einen berühmten Aktionshaus wenn man Hanspree Lederkombi eingibt für knapp 400 euro.

    Bremsen nuzt nur die Reifen ab :joint:

  • Sehr interessant Wuschikopf :lupe:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von Germanman
    hat wer den Anzug von reltex mal gesehen getestet ob der was taugt?

    Also rein vom optischen Eindruck her (der ist leider alles andere als hochwertig) bist Du da mit einer Vanucci, FLM oder ähnlichem von Prolo oder Tante Louise echt besser aufgehoben ...

    Das ist mal sowas empfehle :mad2:

  • scheint nichts besonderes zu sein, der preis ist ja auch nicht hoch. fürs moped ist die jacke wohl weniger gut, vielleicht aber am abend für die bar.

    =)

    Bettwäsche wechseln ist fad. Viel geiler ist es sie zu verschmutzen.

    :staub:

  • die Sache mit den fremdländischen Kombis ist manchmal nicht so einfach.
    Andere Länder andere Marken. was hier keiner kennt kann woanders durchaus eine Topmarke sein.
    Schaut euch mal Rennen aus England an, oder den USA, oder ....... da werden Kombis gefahren die kennt hier kaum jemand, dafür sieht man Kombis die bei uns viel gefahren werden und höchstes Ansehen geniessen dort kaum.

  • Zitat

    Original von rocket
    die Sache mit den fremdländischen Kombis ist manchmal nicht so einfach.
    Andere Länder andere Marken. was hier keiner kennt kann woanders durchaus eine Topmarke sein.
    Schaut euch mal Rennen aus England an, oder den USA, oder ....... da werden Kombis gefahren die kennt hier kaum jemand, dafür sieht man Kombis die bei uns viel gefahren werden und höchstes Ansehen geniessen dort kaum.

    Es geht ja nicht um die Marke. Ich persönlich finde nur, dass die Klamotte keinen besonders hochwertigen Eindruck macht ...

  • hab mich nun nochmal auf der Seite von denen umgeschaut.
    CE Protektoren haben die.
    Protektorentaschen an den Knien haben sie, da haben sie dem LOUIS, POLO, Gericke.... Kram schonmal was vorraus, die hängen ihre Protektoren ins Futter :kotz:.
    Schneidern auf Mass bieten die auch an....http://translate.google.de/translate?hl=d…lla:de:official
    Der Schnitt scheint recht gerade, da kann es schonmal ein bischen drücken während der fahrt.
    Ich denk mal das die nicht schlechter sind als die Einfachkombis von den grossen 3 hierzulande.

  • Zitat

    Original von *M2k*

    Es geht ja nicht um die Marke. Ich persönlich finde nur, dass die Klamotte keinen besonders hochwertigen Eindruck macht ...

    wie erkennt man das auf den kleinen fotos?

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von rocket
    :wow Nr. 35 und 36. die bieten auch dainese ducati kombis an :D:D:D
    schaut mal auf die Knie.....

    Welche genau meinst Du denn ? Und was ist mit den Knien ?

  • Zitat

    Original von *M2k*

    Welche genau meinst Du denn ? Und was ist mit den Knien ?

    geh mal auf meinen Link oben, dann CUSTOM Design... und da nr.35 und 36.
    die haben doch echt des dainesezeichen auf den Knien....

    Einmal editiert, zuletzt von rocket (5. Oktober 2010 um 11:56)

  • Zitat

    Original von rocket
    geh mal auf meinen Link oben, dann CUSTOM Design... und da nr.35 und 36.
    die haben doch echt des dainesezeichen auf den Knien....

    Stimmt ... :lol: