• Hallo,

    da ich hier neu bin möchte ich mich kurz vorstellen.
    Ich bin ziemlich frisch in der Motorradszene- früher bin ich mal kurz gefahren, dann aber lange nicht mehr. Ich habe zwar Schraubererfahrung aus dem Autobereich, Moppeds sind aber Neuland für mich. Trotzdem habe ich mir eine leicht kaltverformte SC57 zugelegt, die ich wieder herrichten will. Das Mopped ist auf die linke Seite gefallen und etwas gerutscht. Ich hoffe dass Ihr mir helfen könnt,wenn ich Fragen habe.

    Grüße

    Karsten

  • Hallo Stehaufmänchen,

    habe meine auch mal kaltverformt, hier im Forum findest Du meine ich immer eine Antwort auf deine Fragen, manchmal dauert es etwas ..... um die Zeit zu überbrücken habe ich mir ein Werkstatthandbuch zugelegt :flüster:

    :Big Party:ES LEBE DER BIBENDUM :laola:

  • herzlich willkommen im forum :D sind wirklich viele gute schrauber zu finden die auf viele fragen eine antwort haben. der marktplatz ist auch eine gute alternative original teile zu beschaffen. viel spass noch

    the hunt is on

    Einmal editiert, zuletzt von Hondateam Winsen (12. März 2010 um 12:33)