Wie alt dürfen neue Reifen sein ?

  • Zitat

    Original von infirmieRR
    @ fireblader72 : DOT 1010 und 1110 sind aber von 2010 - also älter als ein Jahr :flüster:


    Mal auf das Datum von dem Beitrag achten ;):flüster: :flüster: :flüster: :flüster: :flüster:

    signatur.jpg

  • Zitat

    Original von Fireblader72
    ne bekannter kaufte sich zum kundendienst 2004 neue metzeler mit dazu und war nun dieses jahr wieder auf der such nach neuen pellen.als ich die grösse der alten runterschrieb musste ich mit erstaunen feststellen das die dot 0700 hatten.er bekam also im mai 2004 auch 4 jahre alte reifen montiert bei seinem suzi-händler. da er net viel fährt mit seiner intruder kam das nun erst raus,da er sich über unkontrolierte rutscher beim beschleunigen beklagte und deshalb andere reifen wollte.

    wieviele kontrollieren denn reifen wenn sie zum kundendienst des bike abgeben und mit neuen reifen zurück bekommen?

    von 100 schauen schauen vielleicht 40 nach,wenn überhaupt.


    fährt der junge bei schnee?? sonst rutsch so ein eisenhaufen beim beschleunigen bestimmt nicht, selbst wenn der reifen 100 jahre alt ist

    würde mir einfach nicht in die hosen scheissen, nur weil ein reifen 2 jahre alt ist , fahr zur zeit ein tx23 und der ist glaub von96 :dumdiedum: , klar bei nässe merkt man schon was (wobei damals ja die reifen eh nicht so toll waren) aber im trockenen merkt man so gut wie kein unterschied und ich schiebe mein moped bestimmt nicht nur...

  • Zitat

    Original von infirmieRR
    :mad: HUCH - gar nicht gesehen :dumdiedum: :)

    Sorry....meine Schuld.. hab den Thread ausgebuddelt ! (-:

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Sorry....meine Schuld.. hab den Thread ausgebuddelt ! (-:

    Hast wohl mal wieder nicht auf den DOT des Freds geschaut. :D

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.

    Hast wohl mal wieder nicht auf den DOT des Freds geschaut. :D

    Gruß
    G.A.C.O.

    Doch doch... aber ich wollte wegen meiner Frage keinen neuen Thread aufmachen.
    Sonst gäbs wieder Mecker "benutz doch mal die SuFu und so" ! (-: