Dolo-Kultshirt - Bestellungen hier

  • So, auch meine T-Shirts sind heute angekommen.
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Zwei. :perfekt3:

    MfG
    Udo

    „Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.“

    Sokrates

  • Zitat

    Original von Tauchtnix
    Los Grussos...............

    Oli, du meinst Los Dankos! (-:

    Vielen Dank an die T-Shirt Götter! :)

  • Zitat

    Original von Leto89
    Hi,

    leider muss ich hier reinschreiben, dass ich nicht zufrieden bin. Das Shirt war nicht genau 2:3:2 gefaltet, somit nicht abnehmbar. ;););)

    Dankeeeeee. :yeh:


    :oh_man: Und wir haben Sie 4:7:5 1/2 gefalltet :gruebel:

    Schicks zurück, ich laß es neu falten :cool3:

  • Leider geht es in letzter Zeit wieder mal extrem schief, drum meld ich mich mal wieder zu Wort !!!
    Um alle Umgereimheiten zu beseitigen und auf die Mails an mein Mädel pauschal zu antworten. Diesmal geht es nicht um Datenschutz o.ä. wie vor ein paar Jahren


    Wenn etwas nicht passt, falsch ist oder stört Bitte die Mails direkt an mich oder per PN!!

    ************* info@heppo.net ***************

    Punkt 1:

    Wir vermitteln nur die Bestellungen an den Drucker, diese gehen 1:1 (ohne Real Namen, Adresse, PLZ, Ort, Email etc.) ohne Prüfung an den Drucker weiter. Farben, Größen, Schnitt können von uns nicht beurteilt werden und werden wie in der Bestellung weitergegeben!
    Diese werden auch in einer automatischen Bestätigungsmail an den Versender nochmal übermittelt !

    Punkt 2:

    Wir haben keinen Gewinn daraus, ganz im Gegenteil! Wenn man dazu die Zeit und KM rechnet, die wir benötigen um die Shirts zu holen, verpacken und zu verschicken siehts noch negativer aus.

    Punkt 3:

    Wir haben keinen Einfluß auf die Reihenfolge welche der Drucker die Shirts druckt! Je nach Lagervorrat kommen die zuerst dran, die auf Lager sind. (PS: Wir haben unsere auch noch nicht, und wir waren die allersten!! ). Und wenn welche zu spät fertig geworden sind, oder die für die Nachzügler, haben wir diese immer mit in die Dolos mitgebracht.

    Punkt 4:

    Wir treten den Drucker in Vorkasse, leider konnten wir diese Kosten nicht mehr vorab schultern, so mal weit über 1000.-- EUR , darum haben wir auch heuer Vorauskasse verlangt um diese direkt an die Druckerei weiterzuleiten.

    Punkt 5:

    Wir tun unser Möglichstes um allen Ihren Wünschen gerecht zu werden, und verwenden viel Zeit damit. Und nur mal so, bei https://www.fireblade-forum.de/www.shirt..ator.de kostet ein Grundshirt mit einfachen Druck auf der Vorderseite bereits 14,90 , ohne individuellen Namen, mehrfarbigen Rückendruck, ohne Druck auf den Ärmeln und ohne Versand.


    Wenn jemand anderes diese Aufgabe übernehmen will sind wir sehr gerne bereit dies abzutreten, spart uns SEHR viel Zeit, Hektik, Kosten und Stress.

    So nun genug geschrieben für heute, und so wie die Stimmung bei uns ist, überlegen wir uns, ob wir das ganze FTT einfach sausen lassen und absagen.

  • angekommen und sieht schön aus

    freu mich schon auf das Treffen

    gruß

    markus

    SP1, Bj. 2000, Leo's, 15-er Ritzel, Heckhöherlegung, PC37 Bremssättel, PC3, Kurzhub, Tom1

  • Hallihallo Hallöle,

    unsere Shirts sind heute auch angekommen.

    Mille Grazie:perfekt2: :perfekt3: :perfekt2:

    Viele Grüße aus dem Frankenland

    Marco und Petra

    @Heppo: Laß Dir doch von ein paar Mießepetern den Spaß nicht verderben.:streichel:
    Setz die Lumpen auf ne schwarze Liste und laß'se nächstes Jahr Ihre T-Shirts selber
    malen.O<
    Relax and live longer

    Wenn die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten

  • Zitat

    Original von heppo69


    :oh_man: Und wir haben Sie 4:7:5 1/2 gefalltet :gruebel:

    Schicks zurück, ich laß es neu falten :cool3:

    Das war ein Witz deswegen die " ;) "

    Sieht irgendwie blöd aus im Thread, so als ob ich schuld wäre. Finde das Shirt Top.

    Vielen Dank.

  • unsere shirts sind auch noch nicht da. macht aber nix solange wir sie zum treffen haben. auch wenn se vor ort übergeben werden.

    find die mühe die ihr auf euch nehmt auch echt klasse! :respekt: :respekt:

    die idee mit der schwarzen liste solltet ihr evtl. wirklich verfolgen wenns so arg ist...

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Ich spuck alle an, die den beiden (Heppo/Mistmaz) Ärger machen...echt! :evil: :motz: :evil:

    Kann ja wohl nicht wahr sein... :oh_man:


    Ich freu mich auf meine Shirts!!!
    Vielen Dank Ihr beiden! :massa:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • freu mich auch auf meine Shirts.....muss ja leider auch noch warten....

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

  • Hallo Leto,

    ich hab nicht Dich gemeint. Ich hab Deinen " ;) " schon erkannt.
    Gemeint sind die, die Heppo angehen. Ohne ;) .
    Der arme Kerl buckelt sich für die Shirts ab wie die Sau, und irgendwelche Leute haben anscheinend nichts anderes wie Gemecker als Dank übrig.
    Sollen diejenigen doch mal den ganzen Mist machen, Ihre Zeit und Sprit und was
    noch alles opfern.
    So, jetzt is aber wieder gut.

    Bis die Tage in den Dolos

    Marco

    Wenn die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten

  • shirt ist angekommen, sieht klasse aus ... und ich ärger mich tierisch, dass ich nur 1 bestellt hab ;(

    TAUSEND DANK euch beiden für´s organisieren! angelika

    :saint:

  • Ein Danke erst mal an Alex und Markus.
    Meine Shirts sind angekommen und wie in den Vorjahren wieder super.

    Lieber Heppo,

    zwei Sprichwörter die ich Euch beiden ans Herz lege:


    Was stört es eine Deutsche Eiche wenn sich ne Wildsau dran scheuert.

    Woher soll ich wissen was ich sage (schreibe) bevor ich höre was ich sage.


    Also hier am Nabel der Welt in Sundremda sitzt einer der froh ist so einen
    netten Markus zu kennen und sagen zu dürfen:
    Der Kerl ist ein guter Mopedfreund von mir.

    Ich danke Euch beiden für Euren Einsatz und ich werde es ganz bestimmt nicht vergessen euch beide im Hotel einen Abend freihalten. (Eure Getränke)

    Ich freue mich auf den 23.

    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Zitat

    Original von heppo69

    So nun genug geschrieben für heute, und so wie die Stimmung bei uns ist, überlegen wir uns, ob wir das ganze FTT einfach sausen lassen und absagen.

    NIX DA !!!! :abgelehnt:

    Natürlich kommt Ihr !!!

    Lasst Euch nicht unterkriegen bzw entmotivieren !! :streichel:

    :respekt: Ich finde Euren Einsatz :perfekt2: :perfekt3: :]

    und solche VollPfosten gibt es leider immer wieder!!!

    echt Traurig sowas.......*kopfschüttel*

  • Ich muß mich auch erstmal bedanken!
    Die Shirts sind gestern schon angekommen, als ich auf der Arbeit war.
    Hab dann abends so ein verdächtiges Päckchen auf dem Tisch liegen sehen. :lupe:
    Schnell geluschert, und... :freu:

    Alex und Heppo Ihr habt unseren Respekt für die ganze Mühe und Plackerei!

    :perfekt2:

    LG, bis bald

    Jens u. Ines

    Adoptivfranke =)


  • Wer meckert denn hier wieder??
    Kann ja wohl nicht sein, nur weil meine noch nicht da sind verliere ich nicht die nerven ;( die kommen schon noch bin mir sicher und dann =)
    Haue dafür nur jeden Tag den Postboten wenn er ohne Packet zum Briefkasten läuft. Sollte mal prüfen ob der die schicken T-Shirts nicht schon gebunkert hat (-:

    Bis dahin beschäftige ich mich mit anderen Sachen die Spaß machen.
    Und freue mich auf den Tag wenn meine 3 Shirts da sind.
    :wow

    Und wenn ich die erst in den Dolos bekomme ist das auch vollkommen Okay.

    Also Leute Ruhe ruhig bleiben das klappt schon noch, und die sehen sicher genauso gut aus wie letztes Jahr.

  • Ich habe vor 2 Tagen auch mein Shirt bekommen. Die Shirt's sehen wie immer erstklassig aus :respekt: :perfekt3:.

    Vielen Dank an Markus und Alex für Ihre Mühe :respekt: :perfekt3: :perfekt3:, und dass Ihr Eure Freizeit für uns opfert :perfekt3:.

    Manche Leute wissen gar nicht, was das immer für ein Aufwand ist. Wer da noch rummeckert, hat für mich nicht alle Tassen im Schrank :oh_man:. Solche Leute gehören hier öffentlich an den Pranger gestellt :evil:. Aber es gibt immer ein paar Vollpfosten, die meckern :motz:.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Michl80
    Manche Leute wissen gar nicht, was das immer für ein Aufwand ist. Wer da noch rummeckert, hat für mich nicht alle Tassen im Schrank :oh_man:. Solche Leute gehören hier öffentlich an den Pranger gestellt :evil:. Aber es gibt immer ein paar Vollpfosten, die meckern :motz:.

    :good posting: :good posting: :good posting:

  • Ein Hallo von der T-Shirt Front,

    also der Drucker hat heute noch einen packen T-Shirts geliefert, die restlichen sollen Mitte dieser Woche geliefert werden.

    Um auf Nummer sicher zu gehen, dass auch jeder sein Kult-Shirt in den Dolos am Leibe trägt, verschicken wir diese Shirts nun nicht mehr, sondern liefern alle persönlich am kommenden Sonntag den 20.06.2010 in Antermoia an.

    Wer bereits Porto und Versandkosten gezahlt hat, bekommt diese natürlich von uns zurück. Sollte noch jemand überweisen der noch keine Shirts bekommen hat, bitte gleich ohne Versandkosten überweisen.

    Lieben Gruß
    shirt-guru Company

    Schmerz ist nur ein Gefühl...