Spessart-Stell-Dich-Ein-Tour

  • Jetzt mal tacheles...

    Falls am Karfreitag 02.04.10 das Wetter passt :sonne:, wer würde sich zu einer Spessart-Stell-Dich-Ein-Tour mit anschließen :ausschau:?

    Treffpunkt:
    SHELL-TANKE HÖSBACH (KLICK MICH) um ca. 10 Uhr? Uhrzeit ist noch variabel.

    Teilnehmer:

    1. Michl80
    2.
    3.
    .
    .
    .

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Hab zwar jetzt lange überlegt ob ich mit Dir nochma fahr....... :gruebel:

    Aber bevor de widder weinst......... :dumdiedum:


    Falls am Karfreitag 02.04.10 das Wetter passt Sonnenschein , wer würde sich zu einer Spessart-Stell-Dich-Ein-Tour mit anschließen Ausschau halten ?

    Treffpunkt:
    SHELL-TANKE HÖSBACH (KLICK MICH) um ca. 10 Uhr? Uhrzeit ist noch variabel.

    Teilnehmer:

    1. Michl80
    2. Tauchtnix
    3.
    .
    .
    .

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Zitat

    Original von Tauchtnix
    Hab zwar jetzt lange überlegt ob ich mit Dir nochma fahr....... :gruebel:

    Aber bevor de widder weinst......... :dumdiedum:

    :massa: :massa: :massa: :massa: :massa: :massa: :massa: :massa: :massa: :massa: :massa: :massa: :massa: :massa: :massa: :massa: :massa: :massa:

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • weiß nicht, was eine stell-dich-ein-tour ist, und finds auch ein bisschen früh ;)

    aber ich sag mal JA!

    Teilnehmer:

    1. Michl80
    2. Tauchtnix
    3. black-mamba
    4. DER-HASE

    Ich bin HESSE, ich darf so reden.
    z.B: "Fahrn mer durchs Ort!" ist vollkommen richtig so :yeh:

  • unter vorbehalt wegen anstehendem baby-segen weiß nicht obs dann klappt, aber wenn baby noch nicht da kommen wir auch

    Teilnehmer:

    1. Michl80
    2. Tauchtnix
    3. black-mamba
    4. DER-HASE
    5. Panda
    6. Lucky-Racer
    7. ...

    How's my Driving? Call 1-800 FUCK YOU

  • Zitat

    Original von DER-HASE
    weiß nicht, was eine stell-dich-ein-tour ist, und finds auch ein bisschen früh ;)

    aber ich sag mal JA!

    Sozusagen eine gemeinsame Eröffnungstour 8).

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Wenn alles hin haut bin ich dabei.

    Teilnehmer:

    1. Michl80
    2. Tauchtnix
    3. black-mamba
    4. DER-HASE
    5. Panda
    6. Lucky-Racer
    7. Bremsnix
    8.

    Vorwärts ist keine Richtung!

    Einmal editiert, zuletzt von bremsnix (20. März 2010 um 21:47)

  • Wenn die AdlerSC44 bis dahin fahrbereit ist, würde ich auch kommen.
    Ansonsten schwuchtel ich mit der AdlerTDM im Taunus rum.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ohne wenn und aber, bin dabei =)

    Wann: 02.04.2010

    Treffpunkt: SHELL-TANKE HÖSBACH (KLICK MICH) um ca. 10 Uhr? Uhrzeit ist noch variabel.

    Teilnehmer:

    1. Michl80
    2. Tauchtnix
    3. black-mamba
    4. DER-HASE
    5. Panda
    6. Lucky-Racer
    7. Bremsnix
    8. Sigi63
    9. AlmiRR

    Gruß

    Almir

    2 Mal editiert, zuletzt von AlmiRR (21. März 2010 um 09:42)

  • Wann: 02.04.2010 fährt der Repsol-Laster in den Spessart :dumdiedum: :freu:


    Treffpunkt: SHELL-TANKE HÖSBACH (KLICK MICH) um ca. 10 Uhr? Uhrzeit ist noch variabel.

    Teilnehmer:

    1. Michl80
    2. Tauchtnix
    3. black-mamba
    4. DER-HASE
    5. Panda
    6. Lucky-Racer
    7. Bremsnix
    8. Sigi63
    9. AlmiRR
    10.Emporio


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

    Einmal editiert, zuletzt von Emporio (21. März 2010 um 20:15)

  • Das ist ja super.
    Andy wenn Du noch eine Schlafgelgenheit suchst, kannst auf unserer Couchpennen.

    Vorwärts ist keine Richtung!

  • Meint ihr da kann man sich als Fahranfänger mit 34PS rantrauen oder nerv ich euch nur und sollte erstmal alle bzw. mit einzelen Leute üben ? Hab nur keine Lust das alle sich abfucken weils nicht vorwärts geht :D

    Falls dem nichts im Wege steht bin ich zu 90% dabei. Muss nur auf die Schlappen warten (@ Oli es werden so wies aussieht CSA - die lesen sich ganz gut :cool3: )

    Grüße, Daniel

    ---> Online Shop <--- Teile von SC59 , SC57 , GSX-R 750 K6 , S1000RR , GSX-R 1000 K6 , SV 650 , GSR 600 , ZXR636C , EL250 , KZ250 , VTR1000 SC36 , Triumph T300 , GSX1100 , R6 RJ11 und viele mehr...
    Suche Unfallmotorräder !!!
    Biete Ultraschallreinigung von Vergasern an !
    Persönliche Bekannte bekommen deutlich bessere Konditionen !

  • Wenn nichts dramatisches dazwischen kommt bin ich auch dabei. Evtl. auch mit Sozia ;)

    Teilnehmer:

    1. Michl80
    2. Tauchtnix
    3. black-mamba
    4. DER-HASE
    5. Panda
    6. Lucky-Racer
    7. Bremsnix
    8. Sigi63
    9. AlmiRR
    10. Emporio
    11. Phoen1x

  • Zitat

    Original von Michl80
    Jetzt mal tacheles...

    sich zu einer Spessart-Stell-Dich-Ein-Tour mit anschließen :ausschau:?

    Wo soll denn die Reise hingehen?
    Main-Spessart (Hafenlohrtal, Eschau, Collenberg) oder Bayern-Hessen-Spessart ( Engländer, Bayrisch- Schanz, Marjos) ?

    Oder ois zaom :cool3:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Teilnehmer:

    1. Michl80
    2. Tauchtnix
    3. black-mamba
    4. DER-HASE
    5. Panda
    6. Lucky-Racer
    7. Bremsnix
    8. Sigi63
    9. AlmiRR
    10. Emporio
    11. Phoen1x
    12. Kopfgeist

  • Rainer: bei schönem Wetter (was eh eintrifft) wird ein Großteil vom Spessart abgegrast =).....kennst mich doch. Für 200 KM hole ich doch meine Blade nicht aus der Garage :D. Die genaue Tour entscheide ich meistens während der Fahrt :). Außerdem haben wir ja ein paar "NICHT-SPESSARTLER" dabei. Die wollen doch auch mal den Spessart kennenlernen (-:.

    daniel: wegen dem Tempo mach Dir da mal keine Sorgen. Die PS vom Moped sind ja kein Hinderungsgrund, um nicht an einer gemeinsamen Ausfahrt teilzunehmen. Wenn Du Dich aber in einer großen Gruppe nicht so wohl fühlst, dann musst Du das entscheiden. Aber ich kann Dir sagen, dass es riesig Spaß macht, mit den RMS'lern zu fahren. Ist immer 'ne mords Gaudi :perfekt2:.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • in ner großen gruppe kann man ja eh nicht so schnell fahren ;)

    wenn du die ungefähre route weist, kannste die ja ma bekannt geben =)

    Ich bin HESSE, ich darf so reden.
    z.B: "Fahrn mer durchs Ort!" ist vollkommen richtig so :yeh:

  • Zitat

    Original von DER-HASE
    wenn du die ungefähre route weist, kannste die ja ma bekannt geben =)

    warum ? vorher bremspunkte abstecken oder üben gilt nicht. :nono:

    ich schau mal ob dieser event bei mir zeitlich irgendwie rein passt... oder es mich vorher dahin rafft... derzeit ärgern mich leider noch eine schier unglaubliche anzahl govinds.
    ist ja schon schwer mit einem der alle verkehrsschilder ignoriert. die hier ignorieren aber alle plus ampeln... und dann auch noch das dauernde hupen :mad:

    mal schaun :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3: