Hi,
hab mal ne Frage:
Ich war eben beim TÜV und wollte mal eben TÜV machen lassen, dann das böse erwachen. Bei der AU sind 1,8% rausgekommen und mit G-Kat darf man ja höchstens 0,3% haben.
Nun meinte der TÜV-Heini entweder sei mein Kat ausgebrannt oder meine Lambdasonde sei hinüber!? Wenn das so sein sollte, wie kann ich das überprüfen??
Daraufhin bin ich zum Händler und hab den gefragt was da abgeht und der meint man müsste den Bock neu einstellen!? Wenn das so sein sollte, wie kann ich das überprüfen??
Jetzt wundern mich die widersprüchlichen Aussagen und dann wundert mich auch, dass die Mühle trotz Einspritzung und Co noch eingestellt werden muss!? Wer hat da recht, hatte irgendwer schon mal die gleichen Probleme?!
Info zum Bike:
Es ist alles Original, mein Bock ist Deutsch daher mit G-Kat und es ist alles 100% Original und wurde nie was gemacht und es leuchten keine Fehler beim Starten oder sonst was. Des Weiteren läuft sie absolut Perfekt.
....und sollte jetzt echt mal verreckt sein, wäre das der erste Defekt nach 43000km!!!
Grüße und Danke an alle die was wissen