100db und Zubehörauspuff

  • servus,

    habe mal ne frage. gehe bald auf den hockenheimring und mache mir sorgen wegen der geräuschmessung. habe nen unveränderten leovince evo2 an meiner sc50. hatte damit schon mal jemand probleme? mir kommt des teil manchmal schon sehr laut vor.

    würde ja die original-tüte dranmachen. habe ich aber nicht mehr :o(

    tipps oder erfahrung eurer seite!? ich gehe mit speer-racing...

    was gibts für optionen wenns wirklich zu laut ist??

    Gruß Dennis =)

  • Ich denke damit bekommst du keine Probleme vorrausgesetzt du hast den DB-Eater verbaut(evtl.reichts auch ohne).
    Wenn du 1-2 DB mehr hast sollte auch kein Problem sein.
    Aber fahr halt mal beim Tüv vorbei und lass messen ;)

    Ich hab an meiner Sc57 eine Arrow Komplettanlage mit offenem Schnorchel und BMC Race und habe mit Eater bei ca. halber Nenndrehzahl(50cm Abstand 45 Grad) 97DB.
    Ohne Eater 107DB 8)

  • Ich hab nen Bodis Q1 drauf und ohne Probleme TÜV bekommen (mit Killer). Der ist dann erschreckend leise, wenn man es nicht gewohnt ist.

    Ohne eater hab ich 110 bd...das ist 8)