Hier mal meine Blade!!

  • Sieht aus wie son dunkles Grau wie beim Lambo Reventon, schaut aber auch sehr lecker aus ;)

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann :nono:

    #58 Riposi In Pace SuperSic - In Gedenken an einen großartigen Menschen und Rennfahrer

  • Sehr geil schaut es aus, wollte das gleiche bei meine mal machen wenn es soweit ist aber dann logos und sowas in glanz schwarz machen.

    :evil:Motorrad fahren wird als Hobby beschrieben aber ich finde das es eine Sucht ist :evil:

  • hat schon was das einheitlich schwarze.

    mein fall wäre es jetzt nicht. zu einfälltig das ganze. aber die geschmäcker sind ja zum glück verschieden.

    aber saubere arbeit. ein lob von mir.

    grüße

    Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung.

  • Zitat

    Original von Rennfix
    sieht gut aus, noch ne lösung für die rastenanlage und die seitendeckel finden und fertig :D

    sieht echt top aus, allerding stechen die Rasten und der Deckel ein wenig hervor :flüster: aber sonst echt geile Farbe

    Mitleid gibts umsonst, mein Freund;
    Neid muss man sich verdienen!

  • Ja ist die gleiche Farbe wie vom Lambo Reventon. Rastenanlage kommt noch ne andere drauf in schwarz und die Logos möcht ich auch noch dunkel machen. Genauso das silber von den Standrohren soll noch ne schwarze Kohlenstoffbeschichtung bekommen aber alles so im Laufe des Jahres.

  • <KonicaMinolta> Ja schwarz matt ist es eigentlich nicht eher ein mattes dunkles grau mit einem bläulichen Perleffekt.