01.04.2010

  • So Jungs!
    Versteckt eure Karren und stellt Gummibäume auf, der Aytug darf ab heute wieder Mopete fahren!

    =) =) =) =)

    Und weil es so schön ist, ist der heutige Tag komplett mit nicht Moped fahren verplant :tougue:

    Naja, aber Freitag bin ich dann am Georxx, hoffe ich (-:

    :doener::cop::ja_genau:

  • saisonkennzeichen :tougue:

    werd das wohl zum nächsten jahr auf märz vorverlegen lassen, hätte ich mal gleich machen sollen :oh_man:

    :doener::cop::ja_genau:

  • Zitat

    Original von Zellnot
    saisonkennzeichen :tougue:

    werd das wohl zum nächsten jahr auf märz vorverlegen lassen, hätte ich mal gleich machen sollen :oh_man:

    Naja, wenn man nicht grade einer von der ganz "harten" Sorte ist und mit "Winterreifen"
    (lol, HANN SPREE fährt sowas) unterwegs ist, dann lohnt sich das kaum!

    Ich habs im März auf 1x zum Georxx und 1x Samstags auf 140Km geschafft.

    Hätt' man sich auch schenken können, war eh viel zu kalt und Grib war auch noch im Winterschlaf! :kalt2:

    8) Der, der viiieeeele Fragen stellt! :?zeichen:

    >>Stammtisch Hannover<< (klick mich)

    Einmal editiert, zuletzt von duelli (1. April 2010 um 16:39)

  • Zitat

    Original von matzesz
    Morgens
    was war denn los das du erst ab heute wieder fahren darfst? Saisonkennzeichen oder :prost::dumdiedum:. Wie ist das Wetter bei euch? Bei uns :kotz:


    Nene der Aytug hat nen türkischen FS und mit dem darf man in Europa nur in den 04-08 Monaten fahren,weil es in der Türkei keine Winterreifen gibt und die keine Praxis mit Winter haben :P:yeh:

    Aytug wenn alles gut geht sehen wir uns Morgen bitte komm unbefaffnet :freu:

    Hätte der Hund nicht geschissen hätte er den Hasen gekriegt,
    hätte...hätte...hätte

  • Zitat

    Original von Hannoveraner82


    Nene der Aytug hat nen türkischen FS und mit dem darf man in Europa nur in den 04-08 Monaten fahren,weil es in der Türkei keine Winterreifen gibt und die keine Praxis mit Winter haben :P:yeh:

    Aytug wenn alles gut geht sehen wir uns Morgen bitte komm unbefaffnet :freu:

    nagut, weil du es bist :cool3:

    :doener::cop::ja_genau:

    Einmal editiert, zuletzt von Zellnot (1. April 2010 um 19:59)

  • Moin,

    meine Winterreifen haben vom 1März bis jetzt 550km runter und das geht ja schon.

    Heute muß ich arbeiten, denn 12 Grad und Sonne pur schreit nach fahhhhrennnn:]

    Der März war sonst aber schon immer sehr Sonnig und gut zum fahren.......

    Ich hatte sonst immer angemeldet, aber März bis November reicht auch.....

    Also viel Spass heute beim fahren.....

    73 Andreas

  • meine erste tour und gleich 300km gerissen...mein handgelenk tut jetzt weh vom kupplung ziehen ;(

    aber geil wars =) =) =)

    leider bin ich erst gegen 19uhr zum georxx gekommen. aber jörg und bernd konnte ich noch kennenlernen. :perfekt3:

    :doener::cop::ja_genau: