• Zitat

    Original von Biberle
    Kann die EBC auch nur empfehlen.
    Fahre allerdings nur LS,aber nach 700000 km mit diesen Belägen sehen meine Bremsscheiben immer noch gut aus.
    Solange sie neu sind hört man halt das Sintersurren,aber mich störts nicht.

    Jetzt übertreib mal nicht :nono: 70000 km glaub ich dir ja aber 700000 :wow

    Edith wollte noch anmerken, daß sie mit den EBC auch sehr zufrieden ist, besser als die SBS :D

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

    Einmal editiert, zuletzt von BLAD3 (7. April 2010 um 20:37)

  • Zitat

    Original von mc_eck

    Ja welche denn :gruebel:;)

    EBC FA390HH

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Zitat

    Original von BLAD3
    EBC FA390HH

    Strasse kann ich nicht meckern, fahre sie selbst grad, aber Rennstrecke verschleißen sie zu schnell und musste mir schon Sachen anhören, was ich da empfehle ;)

    ich wechsele mit den Rädern auf dem Track auch auf GFA oder EPFA (2. aber nix für Sparfüchse) und vertraue auf eine standfeste Bremse mit geringem Verschleiß.

    PS: Mich stört nur immer, jeder empfiehlt und läßt die Hälfte wech ;)

    Einmal editiert, zuletzt von mc_eck (7. April 2010 um 20:51)

  • Zitat

    Original von lil83
    Ich nehm diese!


    http://www.goldfren.de

    och nicht besser -->

    Zitat

    Original von mc_eck
    PS: Mich stört nur immer, jeder empfiehlt und läßt die Hälfte wech ;)

    Ich weiß bin Meckerkopp, aber das sind keine Hilfen für den Suchenden oder seh ich das anders? ?(

  • Zitat

    Original von mc_eck

    och nicht besser -->


    Ich weiß bin Meckerkopp, aber das sind keine Hilfen für den Suchenden oder seh ich das anders? ?(


    Also ich bin mit denen belegen und scheiben von Goldfren voll zu frieden, die GP% habe ich auf der strasse drauf und die halten schon ne weile
    und die GP6 sind alt nach nem we auf der strecke weg!

    Willst du spielen, dann geh auf die Autobahn und mal mit Kreide

  • Zitat

    Original von mc_eck

    Ja welche denn :gruebel:;)

    Gulligung:auch die FA390HH :dumdiedum:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • ich hab die SBS 809HS drauf, bin aber nicht so zufrieden, sind meiner meinung nach schlechter als
    die Originalen.
    Hatte auf der SC 33 immer Brembo Sinter drauf, war Top, aber wie sind die auf der SC57?? Hat da einer Erfahrung mit oder nen besseren Tip für mich?

  • ich hab ebc HH drin und muss feststellen das sie auf wavescheiben bei regen voll daneben sind das sie stark rubbeln und nicht bremsen.aber nur bei strömenden regen,kann passieren da ich allwetter fahrer bin.

  • Zitat

    Original von Fireblader72
    ich hab ebc HH drin

    Eh Micha, nun fang Du nicht auch noch an als Händler ... alle in Frage kommenden EBC sind HH ... FA, GFA, EPFA ich schreibe hier bald garnix mehr wenn Du jetzt auch noch anfängst :)

  • ey du eck,ich hab nur gesagt auf wave und im strömenden regen weil des so ist.ich hab sogar aber schon die nächsten da liegen und werd sie trotzdem fahren.des hab ich mit absicht weggelassen weil es weiter vorne hies man solle nur die hälfte schreiben.oder hab ich das falsch verstanden.

  • Zitat

    Original von akicos
    ich hab die SBS 809HS drauf, bin aber nicht so zufrieden, sind meiner meinung nach schlechter als
    die Originalen.

    Da stimme ich dir zu, haben mir auch nicht zugesagt.

    Zitat

    Original von akicos
    Hatte auf der SC 33 immer Brembo Sinter drauf, war Top, aber wie sind die auf der SC57?? Hat da einer Erfahrung mit oder nen besseren Tip für mich?

    Hatte 1x die Brembos montiert, waren nicht schlecht, nur seeeehr kurze lebensdauer im Vergleich zu allen anderen die ich sonst so hatte (EBC, SBS und original). Die waren nach nicht mal 4tkm unten (hatte nicht damit gerechnet, daß die so schnell hinüber sind, habs nur gemerkt weil ich zufällig Reifen wechseln mußte :wow )

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • habe mit den Brembos auch nur gute Erfahrungen gemacht... :perfekt3:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Zitat

    Original von r1supermario

    So wie ich das sehe sind das 2 Beläge oder ??? Also währe man da auch bei 78 Euro.Dann frage ich mich warum das günstiger sein soll ???


    Weil beim HH allein 1 Satz schon um die 55€ kostet und man somit knapp 110€ los ist.
    Von daher sind die 78€ für 2 Sätze original Beläge billig...