@ Günni....

  • ich brauche mal ein Raht von dir .... :massa:

    Da es ja bei Lidl Angelausrüstung und Angel Accessoire im Angebot waren, und ich mir ein neues Hobby suche für mich und meinen Sohn habe ich mir gedacht holst du dir das mal für den Anfang. :)

    Ok ist nicht das beste vom besten aber für den Anfang glaube :gruebel: ich ,doch noch im grünen Bereich .

    Ich werde Morgen erst mal zum Angelteich gehen und das Set Ausprobieren ,habe auch an einen Angelschein gedacht :) vielleicht könntest du mir ein paar Tipps geben ....was ich noch für den Anfang brauche .

    Und wenn ich den Angelschein gemacht habe dann könnten wir ja zusammen Angeln gehen :angler: ....ach noch was kann ich dann überall mit den Schein Angeln oder brauche ich noch Genehmigungen für andere Bezirke / Kanal / See oder stille Gewässer ?(

  • @All...

    da ich ja im Moment auch kein Moped habe, möchte ich auch Ausschau nach nem anderen Hobby halten. :lupe:

    Da mir das Angeln etwas zuu nervenaufreibend ist hab ich mal ans Bauchtanzen gedacht!? :tanz:

    ...also wenn mir da jemand einen Raht ;) geben kann...immer raus damit!! :D

    PS:...mal wieder n Stammtischtreffen wäre auch cool!! :perfekt2:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Zitat

    Original von Paule
    ich brauche mal ein Raht von dir .... :massa:

    Da es ja bei Lidl Angelausrüstung und Angel Accessoire im Angebot waren, und ich mir ein neues Hobby suche für mich und meinen Sohn habe ich mir gedacht holst du dir das mal für den Anfang. :)

    Ok ist nicht das beste vom besten aber für den Anfang glaube :gruebel: ich ,doch noch im grünen Bereich .

    Ich werde Morgen erst mal zum Angelteich gehen und das Set Ausprobieren ,habe auch an einen Angelschein gedacht :) vielleicht könntest du mir ein paar Tipps geben ....was ich noch für den Anfang brauche .

    Und wenn ich den Angelschein gemacht habe dann könnten wir ja zusammen Angeln gehen :angler: ....ach noch was kann ich dann überall mit den Schein Angeln oder brauche ich noch Genehmigungen für andere Bezirke / Kanal / See oder stille Gewässer ?(

    Warum klärst du das nicht per PN?? :gruebel:

  • Pn,Telefon,Stammtischtreffen:mad::tougue: ...Günni freut sich sicher ein Loch in den Bauch wenn BMWPaule ihn mal auf ein ausgiebiges Schwätzchen besucht.


    :flüster: ...und wir hätten mehr Zeit zum Moppedfahren und Benzinlabern=)


    günni
    Babsy möchte Briefmarkensammeln,und hätte gerne Raht.

    Cuuuuu & Gruß Nappi

    2 Mal editiert, zuletzt von Nappi (10. April 2010 um 21:38)

  • Zitat

    Original von Nappi
    @ Micki!

    Wieso haben die dich aus Florida wieder rausgelassen:motz:


    .....musste mal wieder Rasen mähen :D wir planen aber schon wieder für das nächste Mal :yeh:

  • Zitat

    Original von Nappi


    Babsy möchte Briefmarkensammeln,und hätte gerne ein paar Tips.

    :yeh: Also ich habe auch ne Briefmarke …….. :dumdiedum:

    :gruebel: Aber warum willst Du nen Rat ????

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • tja - wo fange ich denn da am besten an ... :gruebel:

    @ paul
    angeln geht immer - zumindest an den sogenannten "forellenteichen".
    die preise variieren, die kosten belaufen sich "etwa" auf 1€ pro rute und stunde (die eigene ist kostenlos - dafür darf man sie auch nicht reinhalten - in den teich :D ).

    die "bestandene" angelprüfung ist voraussetzung für das angeln an öffentlichen bzw. vereinsgewässern.
    es folgt allerdings noch der jahres- bzw. 5-jahresfischereischein - die stadt will schließlich auch leben.
    dann noch der vereinsbeitrag (inclusive der einmaligen aufnahmegebühr) und die jahresgewässerkarten sowie strafgelder bei nichterscheinen an den sogenannten "arbeits- und reinigungstagen".

    alles in allem kommen da einige 100 € zusammen - das equipment nicht eingerechnet.
    damit ließe sich eine s1000rr schon etliche kilometer bewegen ;)


    @ mario
    am buldener see angele ich öfter - einem treffen wäre ich nicht abgeneigt - aber weg mit den fingern von meiner ausrüstung ;)


    @ peter
    is`nich`dein ernst, oder :gruebel:
    der umgang mit horsti scheint deinem hormonhaushalt nicht zu bekommen :D
    bleibt denn für so ein hobby eigentlich noch zeit - soweit ich mich erinnern kann haste den kurs "ärschkenwackeln für anfänger" doch auch abgebrochen :D


    @ christian
    mein postfach ist voll - jeden tag kommen anfragen wo ich um rad gefragt werde :D


    @ markus und diane
    bitte haltet euch an das thema - wäre schade wenn es wieder zugemüllt wird :D


    @ nappi
    briefmarken habe ich auch mal gesammelt - aber das ewige gelecke nervt mit der zeit - und dann noch die haaaaare :D


    @ michael
    getreu dem motto - kommt zeit, kommt rad - gilt auch hier - guter rad ist teuer :D


    @ horsti
    oller angeber :D

  • Zitat

    Original von Horsti

    :yeh: Also ich habe auch ne Briefmarke …….. :dumdiedum:

    :gruebel: Aber warum willst Du nen Ra[SIZE=7]h[/SIZE]t????

    Ich kaufe ein "h" :dumdiedum: :legweg: und ausserdem habe ich mehr Interesse an Deiner Wurst :wow

    LG
    Anja

    Einmal editiert, zuletzt von NNBabsyBaby (10. April 2010 um 21:49)

  • Zitat

    Original von Loeffel
    Ich hab nix gesagt gedacht oder geschrieben :dumdiedum:

    das ist jetzt eh nicht mehr wichtig - aktuell geht`s um horstis wurst :legweg:

  • Zitat

    Original von Nappi
    :wow :oh_man: ...und alles nur weil der doofe BMWHeini angeln will

    Häh, wieso jetzt ?( ich denk' der Peter will bauchtanzen?? :tanz: :tanz:

    Einmal editiert, zuletzt von NNBabsyBaby (10. April 2010 um 22:15)

  • Zitat

    Original von NNBabsyBaby

    Ich kaufe ein "h" :dumdiedum: :legweg: und ausserdem habe ich mehr Interesse an Deiner Wurst :wow

    LG
    Anja

    Wurst ist OK, aber das " Haar " kannste behalten (-: :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Atze Schröder hat gesagt die haben da heute keine Haare mehr, deswegen sei es kaum von einer Schussverletzung zu unterscheiden :D

  • Worum geht´s hier jetzt eigentlich?! :gruebel:

    Fisch,Würstchen,Bauchtanz,oder ein Stammtischtreffen? :lupe:

    Wie wäre es wenn wir ein Stammtischtreffen machen bei dem es Würstchen oder Fisch gibt,und unsere Stammtisch eigene Bauchtanztruppe einen Auftritt hat. (-:

    ...aber über angeln wird dann nicht geredet,sonst verkaufen wir noch alle unsere Mopets und fangen an zu angeln,und das Chaos aa einem See bzw Fluß möchte ich keinem anderem an tun. :dumdiedum:
    Ich möchte nur daran erinnern wie wir bei einer Ausfahrt "an der" Straße parken :D

    Loeffel

    Sieht aber eher aus wie ein Streifschuß! ;)

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D