@ Günni....

  • Zitat

    Original von Motogünni

    das ist jetzt eh nicht mehr wichtig - aktuell geht`s um horstis wurst :legweg:

    Ohjeee :lach:

    Was NNBabsyBaby mit der Wurst vom Horsti anstellt, haben wir ja schon gesehen :messer_gabel::D:oh_man:

    :baeh:

  • Zitat

    Original von Diane

    Ohjeee :lach:

    Was NNBabsyBaby mit der Wurst vom Horsti anstellt, haben wir ja schon gesehen :messer_gabel::D:oh_man:

    Meinst Du, es war doch zuviel des Guten? :gruebel: ;) Na ja, Du hast ja Recht, er beschwerte sich ja auch schon darüber :dumdiedum:(hatte nicht richtig aufgepasst und da hat es wohl zu sehr von der Wurst getropft!) :tot_lach:

  • Getropft ist gut ...... :mad:

    Aber irgendwas ist ja immer :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Scheiß Angelfred:wow ...und wo war ich an dem Tag als die Wurst von Horsti tropfte:gruebel:


    ach so...Ich geh gleich Moppedfahren:P

    Cuuuuu & Gruß Nappi

    Einmal editiert, zuletzt von Nappi (11. April 2010 um 11:55)

  • Zitat

    Original von Nappi
    und wo war ich an dem Tag als die Wurst von Horsti tropfte:gruebel:


    ach so...Ich geh gleich Moppedfahren:P

    Du hast doch daneben gestanden... :dumdiedum: [SIZE=7]aber ich glaube Peter hatte Dir grad ein Bier ausgegeben um Dich abzulenken [/SIZE]

  • 1. finde isch es schahde das so ein Thema kapput geschrtieben wird X(

    2. warum muss ich alles über PN / Telefon Regeln ...ist doch ein Forum hier kann man doch offen Diskutieren :P

    3.@ Peter :respekt: das du dich für Bauchtanz Interessierst :perfekt3:

    4.@ Günni Danke für die paar Infos ...na da kommt ja was auf mich zu, werde gleich zum Angelteich fahren und mein neue Angel Ausprobieren.

    Brauche ich eine Vorschnur ,habe da von mal gehört ...ist die dafür das man da ein Köder befestigen kann (zum an füttern ) oder was muss ich mir da drunter Vorstellen ?(

  • Zitat

    Original von Paule
    1. finde isch es schahde das so ein Thema kapput geschrtieben wird X(

    2. warum muss ich alles über PN / Telefon Regeln ...ist doch ein Forum hier kann man doch offen Diskutieren :P

    3.@ Peter :respekt: das du dich für Bauchtanz Interessierst :perfekt3:

    4.@ Günni Danke für die paar Infos ...na da kommt ja was auf mich zu, werde gleich zum Angelteich fahren und mein neue Angel Ausprobieren.

    Brauche ich eine Vorschnur ,habe da von mal gehört ...ist die dafür das man da ein Köder befestigen kann (zum an füttern ) oder was muss ich mir da drunter Vorstellen ?(

    Aber wenn die Überschrift schon "@günni" ist, dann sind die anderen ja nicht gemeint.
    Also kannste das auch per PN klären, wenn du eine Privatunterhaltung wünscht "ohne dummes Gelaber" von anderen. ;)

    Hätte dir da auch evtl. ein paar Tips geben, bin bis vor 6 Jahren auch regelmäßig angeln gewesen und habe eine recht gute Ausrüstung.
    Aber die Fragen gingen eindeutig an Günni... ;)

  • Genau,und wenn BMWPaule dann Fragen wegen seiner Hämorrhoiden hat kann er ja Nappi schreiben...weil die Fragen sind ja dann für den Arsch:tougue:

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • So wieder da ,war schon etwas kalt :kalt1:aber dafür habe ich zwei Forellen und ein Karpfen gefangen :angler:=)

    Habe mich noch mal vor Ort informiert , die Kosten halten sich in Grenzen bis Überschaubar. Werde mich mal nächste Woche Anmelden .