endlich fertig mit mein Umbauten.

  • Tricolor 10.07,12TKM und hier meine Umbauten:
    -schw.Racingscheibe , FAR-Blinkerspiegel mit selbst eingebauten Standlichtern , Alu Abstandshülsen für die spiegel gedreht und schw. pulverbesch. , Xenonbrenner 8000K li /re , golderne Rizoma-Griffe mit Lenkerenden , glodene Tittax Hebel , Bremsflüssigkeitsbehälter in gold für Bremse vo /hi , sämtliche schw.Verkleidungsschrauben schw. pulverbsch. ,
    seitl.Verkleidungsschrauben weiß pulverbesch. , Frontfender goldene Renngitter montiert , Frontfender Schrauben rot lackiert , Fußrasten -Grundplatten vo /hi schw. pulverbesch. , Fußrastenschrauben gold lackiert , schw.Schwinge von einer 06er , Hitzeschutzblech schw. pulverbesch. , HRC Heckschutzblech , Alukettenschutz poliert und gold eloxiert , RR Kennzeichenhalter in schw. pulverbesch. , Blinker hinten Rizoma Avio21 gold , Led kennzeichenbeleuchtung , schw. pulverbesch. Shiftholder , gold eloxierte Schaltstange , Fußrasten vo/hi gold eloxiert ,
    Bremshebel /Fußbremse gold eloxiert , Fersenschützer als Honda-Emblem angefertigt und gold eloxiert , Felgenband rot reflektierend,Gabel und Schwingenschützer ,offener Carbon -Ansaug,Motorschrauben li/re schw. pulverbesch. , Honda Tankpad,weiße heckverkleidung von der 04er CBR , K&N Filter,Tankverkleidung oben ausgeklingt und mit goldenen Renngitter verkleidet,Tankdeckelschrauben schw. pulverbesch. ,Sturzpads von 04 angepaßt und Grundplatten gold eloxiert,Motordeckel li/re den Honda-Schriftzug in gold lackiert,210mm Kennzeichen /schwer und selten zu bekommen, Leo Auspuff 8cm gekürzt mit ges. länge eingetragen im KFZ-Schein ,org.Krümmeranlage ohne kat mit ummantelten Turboband , beleuchteter Honda-Schriftzug in der unteren Verkleidung, Alarm mit GPS

    Bilder folgen im 2 teil. viel spaß

  • Meine Güte Mica 10,
    das macht ja richtig neugierig auf mehr. Bitte denk daran das Deine Bilder alle von Dir aufgeschriebenen Details entahlten sollten. Hört sich jedenfalls super an. Bin mal gespannt wie es ausschaut. :perfekt3:

    ____

    Gruss Roland

  • klingt nach liebe zum detail, ABER bilder braucht das land :D

    Ich bin HESSE, ich darf so reden.
    z.B: "Fahrn mer durchs Ort!" ist vollkommen richtig so :yeh:

  • sieht echt heiß aus. die fersenschoner sehen echt geil aus, die idee klau ich mir evtl ;)

    haste ne soziabdeckung? die würde sich da noch sehr gut drauf machen, ansonsten ist sie fertig und bereit zu fahren =)

    Ich bin HESSE, ich darf so reden.
    z.B: "Fahrn mer durchs Ort!" ist vollkommen richtig so :yeh:

  • Werde jetzt jeden dieser Freds kommentieren.

    Was sollen diejenigen mit den Bildern anfangen, die deien ersten Fred nicht gelesen haben?

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Hier mein finale Comment im dritten Fred.

    Dein Möppi sieht Hammer aus.
    Sozius-Abdeckung drauf, solange du solo fährst.
    Deine hinteren Rasten fallen eh kaum auf, :respekt:

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Ich habe mal die 3 Threads in einen zusammen gefasst. 1 Thread genügt :flüster:.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Alter Schwede, da hat sich aber einer richtig Mühe gegeben!
    Sieht echt hammer aus, vor allem das leuchtende HONDA!
    Nice

    Mitleid gibts umsonst, mein Freund;
    Neid muss man sich verdienen!

  • total abegdreht!finde das ding so geil!die fersenschoner finde ich top!aber was da an geld steckt alda schwede!:)
    da scheint jemadn mit ner lackiererei gut befreundet zu sein:D
    würde auch gerne macnche sachen pulvern lassen...:( ....:)
    hast du dahingehend Connections?
    mfG
    PS: der schriftzug ist das Sahnehäupchen^^

  • Herzlichen Glückwunsch - da ist dir echt ein hammermäßiger "Wurf" gelungen! :perfekt2: Ich sage mal salopp, dass dies die schönste 57iger HRC ist, die ich je gesehen habe. Vor allem begeistert mich der extreme Hang zu den vielen kleinen Details - Respekt :P! Und endlich einmal eine 57iger die einen perfekt gekürzten Auspuff hat (ich finde es nämlich unansehnlich, wenn der Puff ewig weit beim Heck raussteht)!!!
    Ich frage mich nur, ob man sich jemals dazu entschließen kann, diese Sahneteil einmal zu verkaufen - also ich könnte mich wahrscheinlich nicht davon trennen!

    Gruß, Tino

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und deine Deatailverliebtheit bewundern!
    Ich persönlich finde die Fersenschoner und den beleuchteten Schriftzug am ausgefallendsten und schönsten...gibst du dein Wissen über den Umbau der beiden Dinge weiter? Ich wär stark daran interessiert! (Zusammengepfuscht bekäm ich's schon, aber bei macht das einen vernünftigen Eindruck)

    Wie hasde denn den Auspuff eingetragen bekommen. Meiner hat bei 5cm kürzer schon klanglich wesentlich mehr hergemacht - oder wie der TÜV sagen würde "einen Mangel dargestellt".

    Grüße Matthias

    An Grenzen zu gehen lässt mich mein Leben erst richtig erleben!
    :teufel_engel:

  • Hallo

    Sehr schön geworden dein Bike.
    Von welchem Hersteller sind die Sturzpads? Die gefallen mir, können die was?

    mfg Manzi

  • Kleiner Perfektionist du ... aber echt sau gut !!!
    Was n paar Details ausmachen!

    Du arbeitest nicht zufällig in nem Betrieb die pulvern oder eloxieren?? *lach*

    G.F.F.G

  • Zitat

    Original von mica10
    und hier noch weitere bilder


    hi, was sind denn das für crashpads an der schwinge hinten und an der gabel vorne??

    bin auch auf der suche nach sowas!!!

    MFG

    Die linke Hand zum Gruß
    und eine unfallfreie Fahrt