Startnummer auf der Front einer Repsol

  • Hi Leute


    Ich suche ein bischen Inspiration. Möchte gerne auf meine Repse (B.J.2005) an der Kanzel eine Startnummer anbringen.

    Habt ihr ein paar Bilder, weiss noch nicht so richtig wie und wo.


    Danke

  • Klar habe ich für Dich Inspiration!

    Eine Such-Funktion, nämlich

    :guckst_du_hier:hier

    oder

    :guckst_du_hier:hier

    zum Beispiel?

    __________________________

    -----:mh:------Chris-----:mh:------

    :btt:
    __________________________

  • Boa Nicky69, wo hast denn die hässliche Soziusabdeckung her? Das Trumm passt weder von der Linie zum Bike noch von der Lakierung. Die ganze Repse ist entstellt.

  • Zitat

    Original von rocket
    Boa Nicky69, wo hast denn die hässliche Soziusabdeckung her? Das Trumm passt weder von der Linie zum Bike noch von der Lakierung. Die ganze Repse ist entstellt.

    Hi, die habe ich bei der Sammelbestellung China hier durch das Forum gekauft. Ja als ich diese das erste mal drauf machte hatte ich schon ein wenig Probleme mit der Optik, aber mitlerweile gefällt es mir so wie es ist.

    Gruß Nicky :weg:

  • Ja stimmt, bitte bitte bitte mach das Ding wieder ab....... Ist ja furchtbar!!!!

    Über Geschamck lässt sich in dem Fall wirklich nicht NICHT streiten! Das geht garnicht....... Aber sonst eigtl. schon schön

    mfg

    John McGuinnes
    Er ist derjenige, der noch schneller fährt wenn man denkt man ist schnell und anschließend gibt er dann erstmal richtig Gas.
    Niemand weiß wie schnell er ist, niemand hat ihn bisher herausgefordert!

  • blade711

    Deine Soziusabdeckung gefällt mir schon bissl besser. :perfekt3:

    Hast du De Spoilerscheibe drauf?

    Wie bist du denn mit der so zufrieden?
    Gib mal bitte kurze Info. :lupe:

    Bis die Tage... :cool3:

    ... und allzeit gute Fahrt wünscht fRRedO :burnout:

    :flüster: Aufkleber u. T-Shirts? Maße u. Farben per Mail - u. wir machen das... :lol:

  • Zitat

    Original von 1000RR_SC_57_06
    blade711

    Deine Soziusabdeckung gefällt mir schon bissl besser. :perfekt3:

    Hast du De Spoilerscheibe drauf?

    Wie bist du denn mit der so zufrieden?
    Gib mal bitte kurze Info. :lupe:

    hallo

    bin sehr zufrieden mit der spoilerscheibe,sie hält mehr wind vom oberkörper ab als man optisch vermutet.

    Der Erfolg hat viele Väter, der Misserfolg ist ein Waisenkind

  • ChrisCBR

    nicky hat keine Spoilerscheibe drauf. Das ist eine normale Originalscheibe oder so.

    Die Spoilerscheiben sind immer am oberen Rand nach vorn gewölbt, wie bei blade711.

    Bis die Tage... :cool3:

    ... und allzeit gute Fahrt wünscht fRRedO :burnout:

    :flüster: Aufkleber u. T-Shirts? Maße u. Farben per Mail - u. wir machen das... :lol:

  • Zitat

    Original von 1000RR_SC_57_06
    ChrisCBR
    Das ist eine normale Originalscheibe oder so.

    nie und nimmer... das ist eine rauchgraue racingscheibe (sieht man an der wölbung in der mitte).
    gucksch du, so sieht die originale aus: