Wüschheim

  • Am 05.06.2010 startet wieder unser Fahrtraining in Wüschheim bei Kastellaun auf der Fahrtechnikanlage. Es sind noch einige Plätze frei. Für nur 100 € könnt Ihr den ganzen Tag Gas geben, Kurven kratzen und ohne Gegenverkehr, Radarkontrollen und Leitplanken Spaß haben, egal ob von einem erfahrenen Instruktor geführt oder in der Freifahrergruppe.

    Zusätzlich bieten wir Einzelinstruktorenfahrten an und filmen Euch allein einen ganzen Turn lang mit einer Onboard-Kamera! Das Video wird anschließend mit Euch ausgewertet und Ihr könnt den Film auf DVD mit nach Hause nehmen!

    Mehr Infos und Anmeldung unter https://www.fireblade-forum.de/www.schraeglagen-training.de. Auch die neuesten Neuigkeiten vom TEAM schraeglagen-training sind dort zu finden! Schaut mal rein, es lohnt sich!

    Und das Ganze natürlich wieder ohne db Limit!

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

  • Wenn ich mir so die Langzeitwettervorhersage auf wetter.com ansehe, braucht jeder Teilnehmer von Wüschheim Grobstollenreifen und Heizgriffe.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von schleichfix
    stimmt, dass war ja die nummer wo wir alle unsere db eater rausgeschraubt haben....8-)


    fährt lorena auch wieder mit.... :gruebel:

    Also Lo mit Ihrer Neuen, eher nicht.

    Ich werd mir das auf jeden Fall wieder geben!
    Fürn Hunni wars doch echt geil.

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

  • Zitat

    Original von schleichfix

    Dann lieber einen 70er draufgepackt und auf ne richtige Rennstrecke...glaub mir...dann fährste nach Wüschheim nur noch zum grillen.... :cool3:

    Erst mal abwarten wie es mir in HH gefällt. Beim letzten Besuch hatten wir ja nur strömenden Regen und das war nicht so berauschend.

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

  • Zitat

    Original von schleichfix


    klar...wenns regnet ists überall scheisse...aber wehe es ist schönes wetter...dann rockt HHR.... :perfekt3:

    Ich lass mich überraschen und bin Guter Dinge :yeh:
    Allerdings geht da nix ohne db Eater ;(

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

    Einmal editiert, zuletzt von Mabu007 (20. Mai 2010 um 20:31)

  • Zitat

    Original von Mabu007

    Also Lo mit Ihrer Neuen, eher nicht.

    Ich werd mir das auf jeden Fall wieder geben!
    Fürn Hunni wars doch echt geil.


    Vielleicht werd ich Euch besuchen und die db eater so lange halten ... und ein paar :foto: machen.

    Gruß
    Lo

  • So sind se die Hondajungs, so verzweifelt da sie versuchen über den DB Killer noch ein paar KG einzusparen.

    Vorwärts ist keine Richtung!

  • Zitat

    Original von bremsnix
    So sind se die Hondajungs, so verzweifelt da sie versuchen über den DB Killer noch ein paar KG einzusparen.


    :tot_lach: :tot_lach:
    Kommst mit?

    @ Lo
    wäre :perfekt3: ein paar gute Fotos fehlen noch.

    Wer hat denn Lust mitzukommen. Gut für Anfäger!

    [list=1]
    [*]Mabu007
    [*]
    [*]
    [/list=1]
    :ausschau:

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

  • Och nö, den Huni verballer ich lieber auf der NS.
    DB Killer hab ich ja eh keine zum rausnehmen.

    Vorwärts ist keine Richtung!

  • Also die Strassenverhältnisse sind da schon sehr grenzwertig...
    Klar, es ist auch mal ne Erfahrung, dass man in voller Schräglage auch über Bodenwellen und -platten bügeln kann. Hängt man halt mal kurz neben / über dem Mopped...

    So richtig Gas geben kann man da jedenfalls nicht.
    Zum Schleifen lernen - OK.

  • Zitat

    Original von Kopfgeist
    Also die Strassenverhältnisse sind da schon sehr grenzwertig...
    Klar, es ist auch mal ne Erfahrung, dass man in voller Schräglage auch über Bodenwellen und -platten bügeln kann. Hängt man halt mal kurz neben / über dem Mopped...

    So richtig Gas geben kann man da jedenfalls nicht.
    Zum Schleifen lernen - OK.

    Genau!

    Ist halt ne Fahrtechnikanlage um die Fahrtechnik zu verbessern.
    Die Strecke ist nicht sehr schnell aber gut zum üben.

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

  • Habs jetzt auch verschoben.
    Im September wird das ganze wahrscheinlich wiederholt.
    Ist vielleicht auch besser am Saisonende, da sind die Teile nicht mehr so teuer:D

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu