Achtung..."Frischfleisch"...HIER!!!

  • Hallo Leute!

    Ja, ich bin "der Neue".

    Ich lese hier in diesem Forum schon seit einiger Zeit und konnte feststellen, dass es sich hierbei nicht um ein gewöhnliches Forum handelt, sondern um ein Besonderes :up: . Das kann ich wirklich sagen und meine es auch als Kompliment an euch alle.
    :respekt:

    Daher habe ich beschlossen, mich hier auch anzumelden und freue mich, nun Teil dieser tollen Gemeinschaft sein zu können.

    Ziggy

    Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Aber die anderen Leiden.

    Paul-Henri Spaak

    ziggy

  • @ Motogünni
    @ valentinik

    ...danke für eure Begrüßung!!!

    Ziggy(-:

    Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Aber die anderen Leiden.

    Paul-Henri Spaak

    ziggy

  • Servus ziggystar,

    auch ein herzliches:welcome: aus dem Süden und weiterhin viel Spaß beim :diskussion: und :lies nach: im Forum

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

  • @ Alpenhex
    @ fred.flintstone
    @ MuffyRR9

    Dank auch an euch, für die nette Begrüßung. Als "Neuer" :D freut man sich halt doch drüber!:wavey:

    ziggy

    Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Aber die anderen Leiden.

    Paul-Henri Spaak

    ziggy

  • @ HelmutD
    @ Briesel

    mittlerweile bin ich hier zwar schon fast heimisch, aber auch euch Dank für die Begrüßung.

    Ich denke, Thread ist somit durch...

    ziggy


    ++++++++++++E N D E ++++++++++++

    Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Aber die anderen Leiden.

    Paul-Henri Spaak

    ziggy