Phantomas WeHa

    • Offizieller Beitrag
  • Da ist man mal ne Woche im Urlaub und die "besten Sachen" gehen an einem vorbei (z.B. auch attilas Crash X( ) Aber nix desto trotz:
    Von mir auch :partytime: alles Gute nachträglich.

    :mh: Wir warten nicht, wir starten, was immer auch geschieht... :mh:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von WeHa
    Nu mach ma langsam :D ... sonst muß ich sie doch gleich mal nach ner Schätzung bzgl. deiner Person fragen ;) ... wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es 3-stellig wird? :legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg:

    Bei Sylli??? 100% -> denn die Dame ist den lustvollen Seiten des Lebens durchaus zugeneigt und schätzt daher ganz genau, sogar mit mm (millimeter) -> daher dreistellig...:lach: :lach: :lach: etc etc

  • Zitat

    Original von PeteRR

    PeteRR, das war aber sehr indiskret von dir 8o nicht das die Dame ihre Contenance verliert wenn sie das liest. :nono::D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber