Phantomas WeHa

  • Da laß ich mich nicht Lumpen und schicke Unsichtbare :D:D:D Geburtstagsgrüße zu unserem Phantom:birthday: :birthday::birthday::birthday:

    und an Dachi natürlich auch:birthday: :birthday:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • <Träller>
    Häppi börsdei tu ju, häppi börsdei tu ju, häppi börsdei lieber Weha uund Daachiii, häppi börsdei tu ju!!
    <Träller>

    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Auch von mir die besten Wünsche zum Jubiläumstag !

    Auf die nächsten 84 Jahre !



    :D Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Hi Weha,

    wünsch Dir :birthday: :birthday: :birthday:

    hast dich ja scheinbar gut gehalten - 84 und immer noch ne Blade
    um die Ecke jagen. ;)

    Gruß
    Franky1

  • Na da gratuliere ich doch auch gleich noch... alles Gute aus Hamburg.

    It´s not a bug, it´s a feature !!

    ´n halber Rausch ist rausgeschmissenes Geld !!!!

  • Na da schau her - der WeHa muss heut tief ins Glaserl schauen :-))).

    Dann stell ich mich mal hinten an und *Handreich* - dann *liebdrück* - alles Liebe zum Geburtstag und bleib wie Du bist :-))).

    Btw: Nix Phantomas - es gibt ihn wirklich!!! Und total nett issa a no *gg*

    BürzeltagGruss
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

    • Offizieller Beitrag

    Da sieh mal einer an, der

    Forums-Phantom(as) hat Geburtstag - und endlich sein Alter eingetragen!!

    Alles Gute und Liebe Glückwünsche zum Geburtstag:birthday:, WeHa :birthday:!!

    Auch wenn Du Dich auf einer dieser unsäglichen griechsichen Inseln, Lesbos oder Schwulos oder so :D , versteckt hast, kommst Du um ein Ausgeben einer Flaschbier kaum herum, beim nächsten Stammtisch packen wir Dich wieder!!

    Übrigens, nachdem das Bild oben den WeHa VOR Betreten des Visagisten-Studios zeigte, kommt hier das Bild NACH Bearbeitung :

    ...nur für die, die den WeHa noch ned kennen, also ALLE außer Sylli... ;):)(-::D

  • :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday: :birthday: :birthday::birthday::birthday::birthday:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    WeHa


    Alles Gute und viele Problem-, Polizei- und unfallfreie Blade KM
    und
    natürlich die nächsten 84 Jahre :respekt: weiterhin viel Erfolg und Vergnügen 8):):] bei den Sachen die Spass machen im Leben
    und
    auf das alles in Erfüllung geht , was Du Dir so wünscht !!!

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Hi WeHa, von mir nur das Beste und Herzlichen Stützstrumpf.:birthday: :birthday: :birthday:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Hi WeHa,

    auch von mir noch nachträglich :birthday:
    Hoffe du hast auch so dick :prost: gefeiert wie ich.

    Da sind wir beide schon wieder ein Jährchen älter geworden .......... :kopfdreh:
    Ach was solls, hähä man ist so, jung wie man sich fühlt :)) :)) :))
    Alles Gute für dein "84." Lebensjahr, hähä

    Gruß Dachi ;)

  • Hi WeHa,

    von mir auch nachtraeglich Happy Birthday.


    Hatten in Thueringen letzte Woche im Hotel einen 88jaehrigen Wanderer. Der war noch fit und taeglich on Tour. Dann geht mit 84 auch noch was ;);) .

    Gruß
    Peter

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger

  • Wow wattn dattn? :D:D:D

    Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich an Dich Dachi!!!... und an Steffi Graf!

    Sorry, hab das doch tatsächlich erst heute gelesen - bin ganz gerührt ... ;)

    Woher zum Henker wisst ihr wie alt ich bin - bis auf die Ziffern stimmts ja auch. :D :legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg:


    Nochmal Danke für die vielen tollen Geburtstagswünsche - seid echt ne tolle Saubande :respekt: - hier bleib ich!!! :D:D:D:D:D:D:D:D

  • Zitat

    Original von WeHa
    Wow wattn dattn? :D:D:D
    ....Woher zum Henker wisst ihr wie alt ich bin - ....stimmts ja auch. :D :legweg:.....[/B] :D:D:D:D:D:D:D:D

    Hallo Wolfgang,
    das mit dem Alter war doch ganz einfach :

    stand unter:

    "Wir gratulieren folgenden Mitgliedern zum Geburtstag:

    WeHa (84)" :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6