Ausfahrt-Thread Juni

  • Zitat

    Original von schrägfix
    Hey Schorschi / Sascha, wie wärs mit Kamerafahrt die Woche? :]

    wenn das mit den Reifen klappt gerne, könnte aber eng werden...
    wie gesagt, zu den Pure hab ich das Vertrauen verloren, das hat keinen Taug so ...

  • @ Sascha: hat man schon gemerkt, dass Du Dich mit den Schlappen nicht wohl fühlst... ich bleibe bei meinen MPPs, da kann man nix falsch machen mit. Wäre schön, wenn irgendwas klappen würde die Woche...!

    @ Bremsfix: Klar, funk´ die doch mal an. Ich habe am Wochenende sicher Zeit!

  • Zitat

    Original von schrägfix

    Hey Schorschi / Sascha, wie wärs mit Kamerafahrt die Woche? :]

    Na kommste auf den Geschmack :P :P ;)

    Aber nicht vergessen beim Filmen, immer StVo mässig :schildgroete: :schildgroete:

    :P :P :P

  • Zitat

    Original von KurvenjägerRR
    Na kommste auf den Geschmack :P :P ;)

    Ich finds ganz witzig, zugegebenermaßen. Doch das soll kein Dauerzustand werden.

    Zitat

    Aber nicht vergessen beim Filmen, immer StVo mässig :schildgroete: :schildgroete:

    Ja was denkst Du denn...?

  • Zitat

    Original von schrägfix

    Ich finds ganz witzig, zugegebenermaßen. Doch das soll kein Dauerzustand werden.


    Ja was denkst Du denn...?

    Ja mit dem Filmen ist sone SUCHTSACHE :cool3: .

    GoPro HD is ne nette Sache :daumen_rauf: :daumen_rauf:

    Einmal editiert, zuletzt von KurvenjägerRR (22. Juni 2010 um 00:26)

  • Da wahrscheinlich am Sonntag Odenwald und am Vorabend (Freitag) ja Kneipen-Action angesagt ist, würde ich am Samstag allenfalls eine kleinere Taunusrunde mitfahren, zur Not auch guiden, aber dann wohl nicht schon um 10:00 h treffen... :müde:

  • wenn du samstag moped fahren kannst, hast du freitag was falsch gemacht

    Vorwärts ist keine Richtung!

  • Jemand bock auf ne kleine gemütliche Spessarttour ??

    Meine Handynummer steht ja im Profil also bitte ruft mich doch an falls ihr bock habt.

    GreetZ Daniel


    So bin wieder da war langweilig alleine :( . Bin 2-3 mal Marjoss Steinau rauf und runter gegurkt und das wars.

    ---> Online Shop <--- Teile von SC59 , SC57 , GSX-R 750 K6 , S1000RR , GSX-R 1000 K6 , SV 650 , GSR 600 , ZXR636C , EL250 , KZ250 , VTR1000 SC36 , Triumph T300 , GSX1100 , R6 RJ11 und viele mehr...
    Suche Unfallmotorräder !!!
    Biete Ultraschallreinigung von Vergasern an !
    Persönliche Bekannte bekommen deutlich bessere Konditionen !

    Einmal editiert, zuletzt von AmK_2Takt (27. Juni 2010 um 13:41)

  • Zitat

    Original von AmK_CBR
    Jemand bock auf ne kleine gemütliche Spessarttour ??

    Meine Handynummer steht ja im Profil also bitte ruft mich doch an falls ihr bock habt.

    GreetZ Daniel


    So bin wieder da war langweilig alleine :( . Bin 2-3 mal Marjoss Steinau rauf und runter gegurkt und das wars.

    Ich bin noch net gefahren heute.. Wollte nachm Spiel ne Runde gruppern. Wenn du Bock hast kommste so gegen 18:00 in die Engländer Applaus........................ :dumdiedum: :dumdiedum::daumen_rauf:

    @Moral..

    Nein ich "zwinge, verführe" den Daniel nicht zum "hirnlosen" RASEN ;) :nono: