04er Repse wo Blinkerralais und wie ausbauen??

  • >Will das Blinkerrelais bei der 04er wechseln, nur wo ist das?? Links in der Box unter der Verkleidung oder hinter dem Tacho?

    Wenn hinter dem Tacho wie komm ick da ran? Muss nur die Scheibe raus oder die ganze Kanzel ab?

    Jage nicht was du auch töten kannst ------ und wer glaubt das ein Dienststellenleiter eine Dienststelle leitet, der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

    Meine Leidenschaft: http://www.viertelmeile-crew.de

  • soweit ich weiß unter /hinter der Kanzel. Musst mal die Suche benutzen wirst schnell fündig werden.

  • Die Kanzel muss runter, bin nicht mehr ganz sicher, aber ich meinte sogar die Lampe muss dann auch noch raus um an die Relais dran zu kommen.

    Gruss, Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • bei 04/05 zwischen den Scheibwerfern, Kanzel muss ab und Scheinwerfer ausgebaut werden.

    Was die Info das es eine Repsol ist jetzt allerdings zur Problemlösung beiträgt, bin ich mir uneinig :gruebel: Böse Zungen würden sagen das die Repsolfahrer recht arrogante Leute sind :D

    Uffzyndtermine 2012
    01.04.12 NBR-GP mit Dunn Racing
    23. + 24.05.12 Oschersleben mit Hafeneger


    meine Pflickervideos...

    http://vimeo.com/user4166254/videos

    "...zum glück hatte ich schon mit 17 die Finger lieber im Motoröl als in anderen gut geschmierten Dingen." - KVD

  • Zitat

    Original von Heine
    bei 04/05 zwischen den Scheibwerfern, Kanzel muss ab und Scheinwerfer ausgebaut werden.

    Was die Info das es eine Repsol ist jetzt allerdings zur Problemlösung beiträgt, bin ich mir uneinig :gruebel: Böse Zungen würden sagen das die Repsolfahrer recht arrogante Leute sind :D


    Wat echt, ne das kann ich von mir nicht sagen. Hondafahrer sind Hondafahrer da gibt es für mich keine Unterschiede.


    Na so ein Misst da hab ich mir gedacht, schnell mal Relais wechseln und nun ne TotalOp.


    Hat dafür einer nen Tipp wie ich die Kanzel nicht ganz abbauen muss?

    Jage nicht was du auch töten kannst ------ und wer glaubt das ein Dienststellenleiter eine Dienststelle leitet, der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

    Meine Leidenschaft: http://www.viertelmeile-crew.de

    Einmal editiert, zuletzt von nickvergessen (7. Juni 2010 um 16:50)

  • gibs keinen da das Relais ganz vorne seitlich an einen der Scheinwerfer angeklippst ist und der scheinwerfer ja IN die kanzel geschraubt wird, da kommt man leider nicht drumrum...

    Uffzyndtermine 2012
    01.04.12 NBR-GP mit Dunn Racing
    23. + 24.05.12 Oschersleben mit Hafeneger


    meine Pflickervideos...

    http://vimeo.com/user4166254/videos

    "...zum glück hatte ich schon mit 17 die Finger lieber im Motoröl als in anderen gut geschmierten Dingen." - KVD

  • Jap da wirst du nicht drum herum kommen, kannst froh sein das die SC57 noch verhältnismäßig "vernünftig" konstruiert ist, bei der SC59 wird man bei dem ganzen Rastnasen geklipse wahnsinnig!

    Gruß

    P.S. ach naja für eine schöne Repse lebe ich gern mit dem Makel der Arroganz :D

  • Eigentlich geht das ziemlich fx mit dem Abbau der Kanzel und der Entfernung des Scheinwerfers.
    Achte beim Zusammensetzen aber darauf, dass du den Schräglagensensor richtig rum wieder einsetzt! Gabs schon zu oft, dass welche nachm Relaiswechsel plötzlich ankamen: Meine Blade springt nicht mehr an! Und woran lags? Am Schräglagensensor.

    Facit Omnia Voluntas!  

  • Hier steht der Umbau eigentlich ziemlich sehr genau beschrieben.

    Aki

    --> Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleider enger nähen ;) <--