WM 2010 - mal ein Spiel zusammen schauen?

  • Zitat

    Original von schleichfix
    dann buche ich mich mal bei karsten im bett ein.... :D

    ...dann sind wir beide schon mal sicher....!

    und wer sich nicht anständig benimmt....den saufe ich unter den tisch.... :cool3:

    Oder schnachrst du ohnmächtig! :D

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von schrägfix
    Wie siehts denn jetzt eigentlich uhrzeittechnisch aus?


    ich würde sagen wir treffen uns im irish pub....da können dann alle nach und nach eintrudeln....

    wer kann denn ab wann?

    ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es zum anpfiff schaffe...wiegesagt...bin ja heute normal am arbeiten...

    aber ich bin schon mal in frankfurt....8-)

  • Ich hab heute schon um 10 Feierabend gemacht 8)
    Aber alleine will ich mich da auch nicht hinsetzen :O Karsten oder Peter klingelt einfach durch wenn ihr euch auf den Weg macht, die S-Bahn brauch ja nur 11min zum HBF, dann mach ich mich auch auf den Weg. Wobei ich mir nicht sicher bin ob das Pub noch da ist, normal war das immer ziemlich grün da, das war doch direkt da bei der Strassenbahnhaltestelle oder nicht? Als ich die Woche da war, war da nix grünes mehr zu sehen, deswegen bin ich nicht sicher obs den noch gibt, aber wir werden es schon noch sehen =)

    Bis später dann

  • Der Sauffix ist ja schon fit :wow
    Na und, heut Knieschleifen?

    was ist mit ekeltsichvornix und mausi69?

    Sitz fix und alle daheim.
    War ein richtig cooler Abend.
    Mit viel Bier, Wein und Gesang.
    Das Pub war eine super Idee :perfekt:

    Und das Fussballspiel war auch klasse.
    Kann mir jemand nochmal das Ergebnis verraten ?(

    Das nächste mal reise ich aber konfortabel zu Fuss oder mit der Bahn durch Frankfurt. So eine Amokfahrt brauch ich nicht noch einmal.
    Und aufpassen zu welcher Taxifahrerin wir uns in zukunft ins Taxi setzen müssen wir da ja jetzt auch.

    Vorwärts ist keine Richtung!

  • Zitat

    Original von bremsnix
    Der Sauffix ist ja schon fit :wow
    Na und, heut Knieschleifen?

    Um Gottes Willen... das geht frühestens morgen wieder... :mad:

    Zitat


    was ist mit ekeltsichvornix und mausi69?

    Ekeltsichvornix ist topfit, Mausi69 hast Du ja die Nacht um Dich gehabt... ;)
    War auf jeden Fall super-top! Nur was macht unser Kopfgeist... ?(

  • Ja was macht Kopfgeist?

    Hatte eben sogar Probleme einen Einkaufswagen zu steuern (-:

    Vorwärts ist keine Richtung!