Bilder vom 6.FTT

  • Es geht los.

    Die ersten Bilder vom FTT, zwar noch nicht aus den Dolos, nur von der Alb.

    Habe vor ein paar Minuten mein Klamotten der Nat mit auf die Reise gegeben.


    Allen Beteiligten eine Gute Anreise! :wohnwagen: :schalter: :uno: :burnout: :schildgroete:

  • Zitat

    Original von Richie Rockabilly
    Was ist denn das Grüne da?
    Ist das extra für uns zum Überholen?

    Versuchs halt mal, soweit mir bekannt ist, ist die Nat immer ziemlich flott unterwegs ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Versuchs halt mal, soweit mir bekannt ist, ist die Nat immer ziemlich flott unterwegs ;)


    nee nee, die nat bummelt nur :flüster: WORD! :D

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Stenz
    Die ersten Bilder vom FTT [...]



    Da ich leider kurzfristig doch nicht mit zum Treffen konnte, warte ich gespannterweise auf die zweiten Bilder des 6. FTT.

    Los, los, los !!!

    Besten Grüße aus dem 30°C warmen Düsseldorf
    Gorgar

    CBR 1000 RR SC57 Repsol

  • für die Leute die später da waren und das beste verpasst haben.

    SCHNEE IM JUNI

    Reste lagen auch nach ein paar Tagen noch

    Gruß Mr.Blade

  • Als kleiner Trost für die Engländer unter uns. :streichel:

  • so leute ick war ja och da ihr da ward....

    Tag 1 nix mit Fahren.........


    Ganz oben ....


    Stilfser Joch

    Irgendwo gaanz tief in Italien
    (was sagt ihr zu dem Foto??)

    mfg matze

    p.s. habe sehr wenig blades in den dolos gesehen ausser am staller sattel stand eine sc 28 oder 33 genau neben mir....irgendwo aus wessiland kam die !!
    ;)

  • so Jungs , für die Daheim gebliebenden ....
    wo sind Eure uns neidischmachendebilder????

    wollen sehen , spaß , fun und noch mehr......

    ...manchmal benötigt man einen ganzen Tank voll um den Kopf frei zu bekommen..
    .."Pissen und Denken haben vieles gemeinsam. Man kann sich beides verkneifen, aber nicht für immer."..

  • oh maaaaaaan...... ist das geil !

    könnt mich in den arsch beissen dass es nicht geklappt hat dabei zu sein. ;(

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Hallo Klaus... fontanella team wartet auch auf deine tolle fotos..... aber BITTE loeschen meine schlechte bilde.... oder naechste jahr es gibt kein essen fuer dich!!! lg manu =)

    p.s. danke an euch alle fuer die schoene tage!!

  • Zitat

    Original von manu74
    Hallo Klaus... fontanella team wartet auch auf deine tolle fotos..... aber BITTE loeschen meine schlechte bilde.... oder naechste jahr es gibt kein essen fuer dich!!! lg manu =)

    p.s. danke an euch alle fuer die schoene tage!!


    Ja mensch Manu Du hast Dich ja auch endlich mal angemeldet!! :D
    Noch mal danke für alles, für das lecker Essen und den tollen Service!! :perfekt2::perfekt3::perfekt:

    Sag dem Gerd und dem Max noch einen Gruß von mir, von dem Martin und von dem Christian!! :yeh:

  • ohi ohi patrick, du bist!!!!!!!
    hab mich erst gestern abend angemeldet.... schoen, jetzt kann ich ein bisschen mit euch alle schreiben..... hoffentlich ihr verstet mein schlechte Deutsch, du weiss, ich rede und schreibe noch immer wie giovanni trapattoni.....!!!
    ich muss jetzt leider weiter... teresa und franz sind ab heute in urlaub (bibione) und wir sind da ganz alleine..... ich melde mich sowieso nochmals....
    lg aus untermoj...
    bis dann

    manu :perfekt2:

  • Zitat

    Original von manu74
    ..... hoffentlich ihr verstet mein schlechte Deutsch, du weiss, ich rede und schreibe noch immer wie giovanni trapattoni.....!!!
    lg aus untermoj...
    bis dann

    manu :perfekt2:

    manu74: das wird schon noch und ich finde das passt schon so, du kannst auf jeden Fall besser Deutsch als die meisten von uns Italienisch oder eure Sprache(weis leider nicht mehr wie die heist)

    Danke euch nochmal und viele Grüße an euer ganzes Team :perfekt2: ich hoffe ich komme in den nächsten Wochen wieder auf ein vernüftiges Gewicht nach dem leckeren Essen :dinner::messer_gabel::prost_mass:

    @Adoptivfranke(n):D: Geiles Kennzeichen

    Gruß
    Gerd, der mit dem Hut ;)

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • Hallo Manuela!

    Die Drähte glühen schon!!! :computer_kaffee:

    Habe die Nacht fast durchgemacht, jedes Bild anschauen und evtl. Nachbearbeiten. :lupe: :flüster:

    Wenn die erste Halbzeit, NED vs. SVK, rum ist, sollte alles erledigt und sichtbar sein. :foto: :foto: :foto:


    Die Seite Nummer 2 ist da! :foto:

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenz (28. Juni 2010 um 16:32)

  • Zitat

    Original von Stenz
    Die erste Serie mit Bildern ist online. :aufgepasst:
    BILDER!

    Danke ,dass wir an Euren Event in dieser Form Teilnehmen können , du hast eine Auswahl getroffen an Bildern die eine Lebensfreude , Spaß , Romantik , Sinnlichkeit wiederspiegeln ohne Gleichen.

    einfach Danke....... :sieg:

    ...manchmal benötigt man einen ganzen Tank voll um den Kopf frei zu bekommen..
    .."Pissen und Denken haben vieles gemeinsam. Man kann sich beides verkneifen, aber nicht für immer."..

  • Zitat

    Original von manu74
    Hallo Klaus... fontanella team wartet auch auf deine tolle fotos..... aber BITTE loeschen meine schlechte bilde.... oder naechste jahr es gibt kein essen fuer dich!!! lg manu =)

    p.s. danke an euch alle fuer die schoene tage!!

    Das wäre ja das beste was mir passieren könnte! :gruebel:


    Der Rest vom Schützenfest, klick!


    P.S.
    Ich hab da einen Spruch gefunden:
    Na buna ustaria, na bela compagnia, düc la chir gion, vedli y jogn.

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenz (28. Juni 2010 um 18:30)