• Zitat

    Original von Emporio
    ...eigentlich haben die Deutschen gegen Serbien nicht schlecht gespielt - einzig etwas "Glück" das ja immer dazugehört hat gefehlt - dazu der "Mimosen" Schiri und schon wars passiert - egal - am Mittwoch wird abgerechnet :yeh: :ausschau:

    Endlich mal jemand der es genauso sieht, wie ich auch.
    Solche Spiele gibt es halt. Mit 10 Mann haben wir die Jugos an die Wand gespielt, nur der Ball wollte nicht rein.
    Soche Tage kennen wir alle. Es sind die, an denen man besser nicht aufsteht.
    Leider weiß man es vorher nicht.
    Bei mir schon wochenlang im Skat. Andere spielen einen Grand nach dem anderen, bei mir reicht es noch nichtmal zum Null, und wenn man dann doch mal ein Spiel bekommt, sitzen alle Trümpfe dagegen.
    Das schöne ist, .... es kommen auch andere Tage.
    So und jetzt brenn ich hoch zur Talsperre :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Kurvenkratzer (20. Juni 2010 um 14:56)

  • Beim Skat setzt sich auch der bessere Spieler durch - zumindest auf lange Sicht.
    Mit der Brechstange gehts oft in die Hose :)

  • Tja Michl hättet ihr mal einen Fred für alle offen gelassen die diese Affen auf dem Rasen nicht sehen wollen, die hätten dort ihre Meinung äußern können, aber nein König Fußball darf nicht angetastet werden!

    Alle die damit nichts anfangen können und von diesem Fußballwahn gequält werden dürfen nichts sagen? Jap das nenne ich Redefreiheit!

    Schweigen ist Gold? Sollte so manche Mannschaft das Maul halten

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    Tja Michl hättet ihr mal einen Fred für alle offen gelassen die diese Affen auf dem Rasen nicht sehen wollen, die hätten dort ihre Meinung äußern können, aber nein König Fußball darf nicht angetastet werden!

    Alle die damit nichts anfangen können und von diesem Fußballwahn gequält werden dürfen nichts sagen? Jap das nenne ich Redefreiheit!

    Schweigen ist Gold? Sollte so manche Mannschaft das Maul halten

    Brauch mal Deinen Verstand!

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    Tja Michl hättet ihr mal einen Fred für alle offen gelassen die diese Affen auf dem Rasen nicht sehen wollen, die hätten dort ihre Meinung äußern können, aber nein König Fußball darf nicht angetastet werden!

    Alle die damit nichts anfangen können und von diesem Fußballwahn gequält werden dürfen nichts sagen? Jap das nenne ich Redefreiheit!

    Schweigen ist Gold? Sollte so manche Mannschaft das Maul halten

    mein gott wie blöd bist du eigentlich?

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman

    mein gott wie blöd bist du eigentlich?

    Dein Gott ist vielleicht blöd....... meiner nicht! :P


    Ich hab mich aber heut mal gefragt, was schlimmer ist......

    als Nr. 6 in der Weltrangliste gegen die Nr.15 Serbien 1:0 zu verlieren
    oder als Weltmeister gegen die Nr. 78 in der Rangliste unentschieden zu spielen! :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Sir-Andy (20. Juni 2010 um 22:07)

  • Ich bin ja mal gespannt, ob die Italiener das Unentschieden verdauen können, und noch weiter kommen. Muß wegen mir nicht sein :dumdiedum:


    @Frosch: was würdest du denn davon halten, wenn in einem "Deiner Lieblingsfreds" ständig sinnloses Zeug gepostet werden würde?

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • mein lieber Schwan...da gehts ja richtig ab im Spiel Elfenbein vs. Brasilien :mad: :mad: :mad:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Zitat

    Original von Emporio
    mein lieber Schwan...da gehts ja richtig ab im Spiel Elfenbein vs. Brasilien :mad: :mad: :mad:

    waren einige unschöne Sachen dabei, schade.
    Naja, hatte die Elfenbeiner stärker eingeschätzt.
    Vielleicht wenn Drogba unverletzt gewesen wäre?

  • Zitat

    Original von RoadRunnerGT
    Ich finde es eine Frechheit, das Louis Fabiano 2x mit der hand spielt und keiner sieht es!!!

    Und der Schiri fragt ihn 5 Minuten später und der Fabiano schüttelt den Kopf wie ein Unschuldslamm! :legweg:

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Und der Schiri fragt ihn 5 Minuten später und der Fabiano schüttelt den Kopf wie ein Unschuldslamm! :legweg:

    Und vor jedem Spiel zu Gott zu beten, nach den Toren bekreuzigen sie sich...oh Mann, Alles Heuchler. Ich hoffe die fliegen bald raus :oh_man:

  • Zitat

    Original von Valentinik

    Und vor jedem Spiel zu Gott zu beten, nach den Toren bekreuzigen sie sich...oh Mann, Alles Heuchler. Ich hoffe die fliegen bald raus :oh_man:

    Sich zu bekreuzigen ist ein bischen katholisches und orthodoxes Showbuisness.
    Aber ansonsten geb ich Dir da vollkommen Recht..... wenn man sich in so einer Öffentlichkeit als Christ outet, sollte man ein anderes Bild von sich geben und nicht vor einem Millionenpublikum gegen das neunte Gebot verstoßen!

    Grüßle
    Andy und an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen! :D

  • Brasilien gefällt mir auch gar nicht, aber ich denke sie spielen trotzdem eine gewichtige Rolle...mind. Halbfinale.

    Nordkorea liefert bisher eine echt gute Partie gegen Portugal ab, auch wenn Sie 0:1 hintenliegen.

    Ein echter Lacher sind die Franzosen...meine Güte, was für eine Demütigung für die Grande Nation :mmhh:

    Geil gestern die All Whites gegen ein wie üblich unsägliches Italien...die sollte man schon aufgrund Ihrer beschissenen Spielweise vom Turnier ausschließen...die regen mich echt auf :aufgepasst:

    Bin gespannt wie sich die Schweiz gegen Chile schlägt...das wird ein spannendes Spiel denke Ich mit ungewissem Ausgang

    Die Spanier werden heute Honduras wegfegen befürchte Ich.


    Grüßle

    Peng und langsam aber sicher werden die Spiele ansehnlicher

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    Brasilien hat mich trotz des Sieges enttäuscht. Irgendwie ist das nicht das, was ich von Brasilianern erwarte.
    Eher sowas!
    http://www.youtube.com/watch?v=R5E34XzxrAM
    http://www.youtube.com/watch?v=ftLKduSIIqA
    http://www.metacafe.com/watch/138370/f…binho_x_falcao/

    Ist aber ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen. Falcao spielt Futsal, da ist viel mehr Platz für Kunststückchen dieser Art. Bei einer Fußball-WM ist dafür viel weniger Raum.
    Klar ist Dungas ergebnisorientierter Fußball nicht das Wahre, aber welche Mannschaft spielt denn nicht so? Das Spiel gestern war doch sehr unterhaltsam und mindestens 2 von 3 Toren Brasiliens auch klasse gespielt. ;)