vorne Pilot Sport und was dann hinten?

  • hinten ist mein Pilot Sport jetzt runter, und ich brauch nen neuen.
    Vorne ist der Pilot Sport aber leider noch wie neu, und jetzt überlege ich , was ich nehme:

    Pilot Sport oder Pilot Power für hinten. Wäre beides noch verfügbar.
    Was nehme ich denn am besten?

  • Zitat

    Original von Crxflo
    hinten ist mein Pilot Sport jetzt runter, und ich brauch nen neuen.
    Vorne ist der Pilot Sport aber leider noch wie neu, und jetzt überlege ich , was ich nehme:

    Pilot Sport oder Pilot Power für hinten. Wäre beides noch verfügbar.
    Was nehme ich denn am besten?

    pilot sport is myll. in jeder kombination.

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • danke, damit hast du mir echt weitergeholfen :D


    Ich fahr den vorne noch einen Sommer, hinten hol ich mir einen neuen , entweder Sport oder Power....


    Was empfehlt ihr denn danach für ne neue Reifenkombi ( 16 Zoll Vorderrad)

  • Scheint ja recht einfach zu sein dir zu helfen wenn ich die Aussage von haupto lese :)
    Naja, ist schon besser den PP zu nehmen. Der Pilot Sport ist einfach schon in die Jahre gekommen. Allerdings, wenn du mit dem Pilot Sport bisher zurecht kamst, kannst du dir auch noch einmal so einen holen (falls merklich billiger) und dann wechselt du nächstes mal beide Reifen.

  • also ich würd immer zwei gleiche reifen fahren - vorne wie hinten. auch wenn andere eine andere meinung dazu haben. aber is immer so ne sache, bei gleichen reifen weisst du sicher, das sie zusammen harmonieren und aufeinander abgestimmt sind. welche du nun nimmst musst du anhand der kosten und der erfahrung bestimmen. (-:

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Zitat

    Original von Crxflo
    danke, damit hast du mir echt weitergeholfen :D


    Ich fahr den vorne noch einen Sommer, hinten hol ich mir einen neuen , entweder Sport oder Power....

    Was empfehlt ihr denn danach für ne neue Reifenkombi ( 16 Zoll Vorderrad)

    du hast schon gesehen, dass es ca. 2.000.000 threads zu diesem thema gibt, oder?

    meine empfehlung: rueste auf 17" um und fahr CRA oder PP

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.