Jetzt hat es mich auch erwischt LIma defekt ?

  • Gestern als ich aus Assen zurückgekommen bin ist mir meine SC44 auf der Autobahn plötzlich während der Fahrt ausgegangen .Auf dem Hinweg ist sie auch einmal mit einem Knall und kurzeitiger schwacher Rauchentwiklung ausgegangen danach aber sofort wieder angesprungen und lief dann ca 500km einwandfrei.Sie hat jetzt 48000 km gelaufen.Ich habe nocht nichts geprüft tippe aber mal auf das bekannte Lima Problem. Sollte man nur die Lima ersetzen oder auch gleich den Regler mit neu nehmen.
    Gruß
    Udo

  • Zitat

    Original von motorradassen
    Gestern als ich aus Assen zurückgekommen bin ist mir meine SC44 auf der Autobahn plötzlich während der Fahrt ausgegangen .Auf dem Hinweg ist sie auch einmal mit einem Knall und kurzeitiger schwacher Rauchentwiklung ausgegangen danach aber sofort wieder angesprungen und lief dann ca 500km einwandfrei.Sie hat jetzt 48000 km gelaufen.Ich habe nocht nichts geprüft tippe aber mal auf das bekannte Lima Problem. Sollte man nur die Lima ersetzen oder auch gleich den Regler mit neu nehmen.
    Gruß
    Udo

    ich enttaeusche dich ja ungern, aber wenn regler und/oder lima platt sind, springt die kiste nicht mehr an.
    ausser du schiebst an.

    miss halt den ladestrom, dann siehst du ob ich unrecht habe.

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Servus Udo!

    Lima defekt (-: !!!
    Hatte vor rund 8Wochen den selben Fall. (41961 km)
    Motorrad gestartet , lauter Knall , etwas Rauch , Motor aus O< ! Sprang aber gleich wieder an.
    Hab dann mit dem Multimeter den Ladestrom gemessen, da waren auch gleich Schwankungen zu sehen. (auch das Abblendlicht hat geflackert).

    Hab dann meinen Stator neu wickeln lassen. Die sind dann besser als original :perfekt3: .
    Kauf aber nichts in der "Bucht", die sind Schrott.
    Regler hab ich den alten drin gelassen. (bin allerdings keine 500km gefahren, also lieber auch checken )

    An scheena Gruaß
    Yellow

    Gelb macht glücklich :D

  • Ich sach nur ...................WILLKOMMEN IM CLUB........................... :oh_man: :oh_man:

    Siehe meinen Fred "Elektrik Komplett Auststieg" weiß jetzt nich wie man das
    verlinkt??? ?( ?(

    lass den Stator neu wickeln!!!!! Hier haben einige ne gute Adresse, habs bei mir in der nähe machen lassen und war zu teuer!

    Regler hab ich gleich mit gewechselt 50€ EBAY!!! wird ja eh nich schlecht !!!

    So mach schnell der SOMMER IS DA :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2:


    GRUSS

    RIPPE

  • freut mich, wenn ich unrecht habe ;)

    ich drueck die daumen, dass es die LiMa ist.

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • So hab die Adresse mal aus nem anderen Fred rausgezogen!!! 8) 8)


    Lima am besten hier (http://www.motorrad-elektrik-luedeking.de/)
    neu wickeln lassen! Der nette Mensch kennt sich mit Honda Limas gut aus und gibt 2 Jahre Garantie auf seine Arbeit. Hat glaube ich 120 € gekostet.
    Bei jemandem der nicht in der nähe wohnt kommt halt noch Versand drauf.

    Beitrag ist von "Hanaghaan"

    Preis is mehr als in Ordnung und Garantie hast auch noch

    Gruss Rippe

  • Danke für den Tipp allerdings weiß ich nicht wie du das für den Preis für 120€ bekommen hast,.. bei mir wollte er heute mittag schon 150,..???

  • Also
    nur mal zum vergleich ich hab hier bei mir im Norden 200€ bezahlt!!!!!!!!! :tougue: :tougue: :tougue:

    wollte aber so schnell wie möglich wieder fahren!!!! :mad: :mad: :mad:

    Gruss
    Rippe