Wer zieht in Dortmund bei eBay ersteigerte Reifen auf?

  • Die Leuts von Tyrex = reifen.com lehnen das ab, obwohl auf der Website sogar die Preise für jeden Handgriff penibel aufgelistet sind. Unnötig zu erwähnen, daß ich da zum letzten Mal Reifen (fürs Auto) gekauft habe.

    Also, welcher Reifenmonteur in der Nähe von Dortmund zieht mir mitgebrachte Reifen auf meine Felgen und was kost das?

    Gruß, Bert

  • Alle Reifen die ich jemals irgendwo im Internet gekauft habe, konnte ich überall in unserem gesamten Umkreis aufziehen lassen. Und in Dortmund soll das nicht gehen?

  • Ich kenn es auch so das dann die Dienstleistung nur etwas teuerer ist .
    Sonst hatte ich noch nie Porbleme.

    Nur wer aufrecht steht kann fallen

  • Zitat

    Original von untermieter1
    Alle Reifen die ich jemals irgendwo im Internet gekauft habe, konnte ich überall in unserem gesamten Umkreis aufziehen lassen. Und in Dortmund soll das nicht gehen?

    Auch nie Probleme gehabt! :daumen_rauf:

    :fliegen:. . . mach Dir Deine Welt so wie sie Dir gefällt . . . :ja_genau:
    :alarm: Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten..So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..! O<

  • Zitat

    Original von untermieter1
    Alle Reifen die ich jemals irgendwo im Internet gekauft habe, konnte ich überall in unserem gesamten Umkreis aufziehen lassen. Und in Dortmund soll das nicht gehen?


    dito.
    jedoch sind die Preise ssseehhhrr unterschiedlich. Also v o r h e r anfragen, was das Ganze kostet inkl. Altreifenentsorgung.

    Rein fürs Aufziehen und Auswuchten habe ich Preise erhalten zwischen 10-20,-€ pro Rad.


    klaf

  • Habe hier mal nen LINK für dich!
    Gibt ja genügend Händler in DO

    Reifenservice Dortmund

    :fliegen:. . . mach Dir Deine Welt so wie sie Dir gefällt . . . :ja_genau:
    :alarm: Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten..So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..! O<

  • Reifen Scholz in Unna macht das für nen 10er

    Gruß
    Stefan

    IRRC International Road Racing Championship

    Verkaufe jede Menge Teile von meinem Racingbike im Marktplatz

  • Hallo Leute, hezlichen Dank für die Tips!
    Hab' dann doch jemanden in der Nähe gefunden, der sie für nen Zehner pro Rad aufzieht.
    Wirklich froh ist von denen, die ich vorher angerufen hatte, aber niemand gewesen. Preisspanne lag tatsächlich zwischen 10 und 20 EUR.

    Tschö, Bert