ZitatOriginal von klaf
Finde den Wechsel von Casey menschlich gesehen recht schwach, Ducati hat ihn groß gemacht oder besser gesagt groß werden lassen.
Vale ist auch über Aprilia (125 + 250 ccm) und Honda (500 + 990 ccm) zu Yamaha gekommen
ZitatOriginal von klaf
Finde den Wechsel von Casey menschlich gesehen recht schwach, Ducati hat ihn groß gemacht oder besser gesagt groß werden lassen.
Vale ist auch über Aprilia (125 + 250 ccm) und Honda (500 + 990 ccm) zu Yamaha gekommen
Bin gespannt ob das die ersten Anzeichen für Casey´s Nachfolger sind Klick
ZitatOriginal von Ralf28
Aber wer geht dann zum Colin? Crutchlow? Oder bleibt Yoshikawa??
geht der colin nicht in die sbk für crutchlow? glaub das gehört zu haben bei der sbk übertragung
ja hab auch gehört das der edwards zur sbk zurückgeht. ich kann mich aber nicht richtig daran gewöhnen, das vale zu ducati geht. er hat zwar immer schon davon "geträumt" von wegen italiener auf ital. moped. aber die duc konnte nur vom stoner gefahren werden, wenn vale darauf nicht zurechtkommt kann er seine karriere beenden und er will doch noch den rekord von j. agostini knacken.
besser wärs gewesen: lorenzo zu duc und dovizioso
vale mit spies bei yamaha
stoner honda, pedrosa honda
naja mal schauen
Ich würde de Puniet zum H Werksteam schicken. Würde mich interessieren was er da für eine Performance hin legt. Drauf hat er es jedenfalls.
Vale zu Ducati ist das beste was er noch machen konnte um endgültig der beste Fahrer aller Zeiten zu werden....Titel auf Aprilia, Honda und Yamaha und evtl. auf Duc!! Ausserdem ist er Italiener und passt daher perfekt zu denen
Und Stoner ist nicht zu unterschätzen - hab mir viele Rennen und Qualis angeschaut und muss sagen dass es wenig Fahrer gab und gibt die ein Motorrad so bewegen können wie er
Gut der Junge stürzt zwar oft, jedoch ist die Duc bekannt dafür schwer fahrbar zu sein...
Würde Haydn so fahren würde er jedes Rennen liegen
Ist meine Ansicht
Nur mal zur Erinnerung. Als Biaggi & Co. auf der M1 gefahren sind hatte alle Yamaha-Fahrer das Problem über das Vorderrad auszurutschen. Dann kam Rossi und Burgess und im Handumdrehen war dieses Problem gelöst.
Denke, die werden das schon hinbekommen, aber noch ist nichts offiziell
Hauptsache keine dritte Rapsöl , Red Bull soll ja als Sponsor für Stoners Honda kommen.
Wenn der Vale den Burgess mit zu Ducati nimmt kommt da mit Sicherheit was "Fahrbares" raus!
ZitatOriginal von elmi23
Wenn der Vale den Burgess mit zu Ducati nimmt kommt da mit Sicherheit was "Fahrbares" raus!
In einer der letzten Motorsport aktuell ( oder PS ?) stand das Burgess zurück will zu HONDA. Dann kann Vale zeigen ob er ein guter " Entwicklungsfahrer" ist oder ob es vielleicht mehr an Burgess liegt.
Wechselt eigentlich Stoner freiwillig oder wird er wegen anhaltender " Erfolglosigkeit" von Ducati verstoßen ( wie Haydn bei HONDA )?
Und wie wird sich Lorenzo als Entwicklungsfahrer schlagen?
Egal wie es kommt, es könnte eine spannende neue Saison werden.
ZitatOriginal von bikerking
Wechselt eigentlich Stoner freiwillig oder wird er wegen anhaltender " Erfolglosigkeit" von Ducati verstoßen ( wie Haydn bei HONDA )?
Das glaube ich nicht. Duc hat auch während seiner Krankheit zu ihm gehalten. Außerdem fuhr Casey schon für Lucio Cecchinello bzw. H/HRC.
Ich glaube eher es geht von ihm selbst aus.
ZitatOriginal von bikerking
Und wie wird sich Lorenzo als Entwicklungsfahrer schlagen?
Ich denke, diese Frage stellt sich der Rest der MotoGP Fangemeinde 2011 werden wir mehr erfahren.
Nun sollten wir erstmal abwarten bis alles offiziell ist. Lorenzo hat, lt. heutiger Speedweek, bei Yamaha auch noch net unterschrieben
Der grösste Sponsor von HRC ist Repsol und die wollen einen schnellen Spanier unterstützen. Ist Dani weg, ist Repsol auch weg. Stoner wurde wohl mit deren Einverständnis geholt. Man sollte die Vertragsdetails kennen *augenverdreh*
Das Problem ist eher Dovi. Ihm wurde vertraglich zugesichert, daß sich sein Vertrag automatisch verlängert wenn der in der Halbzeit unter den ersten 5 ist. Ist er.
Repsol gibt aber nur Geld für 2 Fahrer. HRC hat schon bei Red Bull angefragt, aber die haben dankend abgelehnt. Ich könnte mir Monster vorstellen, aber die werden wohl bei Yamaha Geld reinbuttern, falls Vale und Fiat gemeinsam gehen ( wovon auszugehen ist).
HRC hat ein Luxusproblem: einen guten Piloten zuviel an Bord, oder sie stehen am Ende mit leeren Händen da, falls Dani nicht unterschreibt. Nach BRNO wird man mehr wissen.
LG
Wuschi