Wheelie mit SC 57???

  • Ich lebe in einem Motorrad Gebiet, es sind bis jetzt einige Strecken unbrauchbar gemacht worden, Tendenz steigend. Es sind nicht die Einheimischen Biker, die es zahlreich gibt wo diese Reklemetierung verursachen, nein es sind die denen eh alles wurscht ist und wenn was gesperrt oder unattraktiv gemacht wurde grasen sie halt an anderer Stelle weiter, irgendwo muss man sich ja die Hörner abstoßen.

    Dabei wäre es gar nicht so schwer miteinander auszukommen, wenn die Roller nicht so unerträglich laut sind oder gemacht wurden und nicht die Motoren bis in die Begrenzter gedreht werden. Am besten das alles noch in Wochenendausfluggruppe.

    Aber, das betrifft ja euch am wenigsten das Geschilderte, so zumindest vielfach der Eindruck.

  • Also wheelies ziehen würde ich jetzt nicht pauschal verdammen.

    Steht für mich auch nicht unbedingt in direktem Zusammenhang mit Steckensperrungen und Co.

    Gehört aber dennoch in die Schublade "nicht sozialverträgliches Verhalten".

    Genauso wie zu laute Maschinen, den ganzen Tag die gleiche Strecke hoch und runter fahren, zu schnell fahren, zu hochtourig fahren usw. usw.

    utiltiy

    Du hattest ja mal hier berichtet von so nem "Hirnheiner" (ich glaube das war der Ausdruck ^^) der beim wheelen fast nem Auto hinten drauf gerauscht wäre.

    - bei sowas sieht die Sache wieder anders aus.

    Es muss halt alles im Rahmen bleiben.

    Wheelen um die Schnecken zu beeindrucken - nachvollziehbar aber verwerflich.

    Ich beschleunige ja auch nicht aus ner schönen Kurve - und komme schneller raus als es dem Verkehrsschild lieb ist um jemanden zu beeindrucken oder mich zur Schau zur stellen.

    Ich mache das für mich, weil es Spaß macht und glaube das verantworten zu können.

    Das bedeutet aber nicht dauerhaft zu schnell zu fahren.

    Wie oben schon gesagt: "Es muss im Rahmen bleiben."