Wheelies, Kurvenfahren...

  • Hi Leute mal ne Frage, habe jetzt ne 15/42 Übersetzung! Meine Kiste kommt jetzt wunderbar bei 4-5T im ersten hoch und laut meines Schraubers auch bei 6 im 2. :respekt: , mir (68KG) gelingt das aber nicht!

    Gibt es da ne Technik? Ohne Kuppeln meine ich jetzt, oder mit dem Arsch weiter nach hinten, wegen Schwerpunkt???

    Gibt es auch zu empfehlende Lehrvideos mit Tricks, Kurvennfahren... ich weiss, nen Sicherheitstraining sollte ich auch mal machen, aber kann ja nichts schaden...

    Danke:nixwiss:

  • gas kurz zu , gas wieder voll auf und dabei an den stummeln rupfen , is schonmal ausführlich beschrieben worden das thema !!.


    allso hochbekommen tu ich sie selbst mit meinen guten 90 kg ohne probleme im 2ten gang , nur wozu das ganze ;)

    grüßle

    dietmar

  • Zitat

    Original von jensabel
    na nur so, aus Spass eben! Also richtig den Lenker hochreissen??? Holla und dann rückwärsts-Salto ab in den Acker! ?(


    JA ! Ein wenig Risiko und vielleicht auch Verlust ist immer dabei ! ;)

    Und mittlerweile gibt es ja genug gebrauchte Ersatzteile ! :D


    Hauptsache ist doch es macht Spasssssssssss ! ;) ;) ;)


    :lol: Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Gut, gut, werde mich langsam daran gewöhnen immer nur ein paar cm mehr, bis ich mit dem Nummernschild auf der Strasse schleife! und das Vorderrad um mehr als als nur gen Himmel zeigt :))

  • jeep , genau so und lass bitte dein heck , verkleidungsmittelteil links , spiegel rechts ganz für die hätt ioch dann verwendung :D ;) wo die Farbgebung schonma soo gut passcht ;)

    grüßle

    dietmar

  • Zitat

    Original von HelmutD

    Mit der Fußbremse bremsbereit, dann kann das nicht passieren (theoretisch) :D

    jupp die hatt ich doch glatt vergessen , is bei mir auch nichtw irklich nötig ;) so hoch bekomm ich se mit meinen guten 90 kg dann doch net ;)

    grüßle

    dietmar