Versicherung Online abschließen?!

  • Hallo!

    Hat wer von euch ne Internetversicherung fürs Moped abgeschlossen?

    Wenn ja,wäre es nett zu wissen bei welchen "verein" und ob es da probleme oder sonstwas gab!

    Morgen is es nämlich bei mir soweit und ich wollt auch gern heute noch ne versicherung im netz abschließen :)

    MFG

  • ich bin bei der COSMOS direckt und das schon seit über 10 Jahren. Früher nur mit der Dose und den anderen Versicherungen die man so braucht.
    Seit diesem jahr versichern die nun endlich auch Moppeds, hab ich doch gleich zu geschlagen. Ist bei offener Leistung billiger als die HUK.
    Kann man immer anrufen und mit den leuten vernpünftig reden,bekommt ne gescheite Beratung. Ich kann nicht mäckern und bin zufriedener als bei der HUK:

  • Zitat

    Original von rocket
    ich bin bei der COSMOS direckt und das schon seit über 10 Jahren. Früher nur mit der Dose und den anderen Versicherungen die man so braucht.
    Seit diesem jahr versichern die nun endlich auch Moppeds, hab ich doch gleich zu geschlagen. Ist bei offener Leistung billiger als die HUK.
    Kann man immer anrufen und mit den leuten vernpünftig reden,bekommt ne gescheite Beratung. Ich kann nicht mäckern und bin zufriedener als bei der HUK:

    ich bin auch bei cosmos direkt. war das günstigste angebot für meine sc59. aber über dieses thema wurde schon viel geschrieben.

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    HUK24 - genialer Laden, klasse Preis, super Service. Nur zu empfehlen :perfekt2:

    Ich habe Auto und Motorrad auch bei der HUK24 versichert. :perfekt2:

  • Irgendwie kann ich den Lobgesang nicht nachvollziehen. Die HUK24 wollte von mir 1500€ Teilkasko für ne 05er bei SF7... (ganzes Jahr).

    Fehlender Mut und Wahnsinn werden durch Leistung ersetzt. :yeh:

  • Zitat

    Original von rocket
    ich bin bei der COSMOS direckt und das schon seit über 10 Jahren.

    Cosmos Direkt kann ich auch nur empfehlen :mad:

    Mein Unfallgegner war- ist dort versichert und ich warte seit 13 Monaten auf mein Geld :oh_man:

    Aber mein Anwalt der macht das schon ;)

    ..... und so wie es aussieht mit Erfolg :D

    Habe selber auch schon online meine Versicherung ausgesucht, aber wenn es mal zum Schadensfall kommt, dann ………….. :kotz:

    Aber so sind halt die Versicherungen X(

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • da geht es dir ja wie mir mit Unfallgegnern die bei der Allianz, DAS versichert waren.
    Nett war auch die HUK, die hat mir vorgeschrieben wer mein Auto wieder instand setzt. Weil die den Kühlergrill nicht beschaffen konten haben die meinen zusammen geklebt, lang gehalten hats nicht.....

    Es ist egal bei welchem Laden du bist, Beiträge eintreiben machen alle ganz schnell, zahlen dauert dann.

    Mal ehrlich, wer macht sich darüber Gedanken wie ein von ihm geschägigter zu seinem Geld kommt?

  • Zitat

    Original von rocket
    Es ist egal bei welchem Laden du bist, Beiträge eintreiben machen alle ganz schnell, zahlen dauert dann.

    Mal ehrlich, wer macht sich darüber Gedanken wie ein von ihm geschägigter zu seinem Geld kommt?

    Genau so sieht es aus ;)

    Aber der Versicherte hat ja auch kein Einfluss drauf wie schnell die zahlen sollen bzw. müssten X(

    Deswegen kann ich meinen Unfallgegner keine Vorwürfe machen, denn der hat sich sehr Fair verhalten :perfekt2: , was man von seiner Versicherung nicht sagen kann :kotz:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Ich kenn einen Serviceversicherer, der ist günstiger wie die Cosmos. 8)

    Und zwar auf ganzer Linie. ;)

    Wer will kann sich gerne ein Angebot bei mir einholen. :daumen_rauf:

    Schöne Grüße
    Tino