in Antermoia wird geburzelt

  • :birthday:

    und :hurra: hoch soll sie leben

    unsere Manu aus Antermoia hat heute Ihren Ehrentag,

    alles, alles gute zu Deinem Geburtstag liebe Manu und feiert noch schön heute.

    Grüße aus dem Frankenländle

    :Big Party: :dreiertanz: :banane: :laola: :feuerwerk:


    Gruß
    Gerd, der mit dem Hut ;)

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • Hallo Manu!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    :band: :birthday: :laola: :dreiertanz:

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenz (19. Juli 2010 um 18:59)

  • Hallo Manu,

    auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag...... :birthday:

    Da trinken wir doch glatt ma n leckeren Shake drauf..... :prost: ;)


    Lieben Gruss, Oli....

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

    Und nicht vergessen Manu, immer schön üben...damit wir nächstes Jahr dann ein Baby begrüßen dürfen! ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Na schaun mer mal...soweit ist das doch nicht von eppan........wir könnten nachträglich gratulieren...aber persönlich*ggggggg*


    Rennhex und Reiner in den Flitterwochen mit den Mopeds natürlich

  • auweia, geschlafen! :oh_man:

    alles gute an eine der besten gästeversorgerinnen der welt! (die anderen besten kennst ja ;) )

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!