TRW Rastenanlage

  • Servus,

    könnt Ihr mir mal mitteilen, wo Ihr eure TRW Anlagen bezogen habt. Ich dachte sogar mal gelesen zu haben, dass ein Forums-Member die besorgen kann. Ihr könnt mir auch gern ne PM schicken.

    Danke schon mal

    Vieli

  • Zitat

    Original von Vieli
    Servus,

    könnt Ihr mir mal mitteilen, wo Ihr eure TRW Anlagen bezogen habt. Ich dachte sogar mal gelesen zu haben, dass ein Forums-Member die besorgen kann. Ihr könnt mir auch gern ne PM schicken.

    Danke schon mal

    Vieli

    Der gute Mann heißt

    Schubbjack.

    Von ihm hab ich meine Anlage von TRW, mit ein bischen Wartezeit muß man rechnen. Ist aber schwer, wenn man heiß drauf ist.

    Gewinnen ist nicht alles, aber verlieren ist gar nichts.
    (Al Bundy)

  • ...und schonmal 50 euro fürs nacheloxieren bereithalten...hab ne trw an meiner z...die anlage is 3000 km alt...und schon übelst abgewetzt...selbst die stahlaluschokogusnoppen der fussauflage werden glatt...

    gilles an der blade...10000 km als...keine abnutzungserscheinungen :)

  • Zitat

    Original von Amuthor
    ...und schonmal 50 euro fürs nacheloxieren bereithalten...hab ne trw an meiner z...die anlage is 3000 km alt...und schon übelst abgewetzt...selbst die stahlaluschokogusnoppen der fussauflage werden glatt...

    gilles an der blade...10000 km als...keine abnutzungserscheinungen :)

    Hallo,
    habe das selbe Problem mit meiner TRW wie Amuthor.
    Die Black Edition ist auch erst seit 3000 km dran und die Farbe geht an den Rasten ab.
    Denke das meine nächste von Gilles sein wird. Lieber ein paar Euronen mehr und freude dran als günstig geschossen und sieht nach kurzer Zeit zum :kotz: aus.
    Gruß

  • Zitat

    Original von Schwarzfahrer

    Hallo,
    habe das selbe Problem mit meiner TRW wie Amuthor.
    Die Black Edition ist auch erst seit 3000 km dran und die Farbe geht an den Rasten ab.
    Denke das meine nächste von Gilles sein wird. Lieber ein paar Euronen mehr und freude dran als günstig geschossen und sieht nach kurzer Zeit zum :kotz: aus.
    Gruß


    das wollt ich damit sagen :-)...beste qualität is das nicht...

  • Ist aber doch schade für jeden Cent den man dann für TRW ausgibt wenn man sich nachher nur ärgert.Da schließ ich mich an,lieber was warten und sparen und dann ein paar vernünftige,wo man lange Spaß dran hat.

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Die schönste zugelassene Anlage ist jedenfalls für mich die Rizoma. Dafür gab es hier auch eine Bezugsquelle, komme aber nicht mehr auf den Namen.

  • Hallo
    habe an meiner eine Gilles dran und muß sagen das auch hier die Beschichtung an den Rasten abgeht,also die Qualität war bei denen auch schon mal besser,ich hatte die besten Erfahrungen mit PP-Rasten da war alles bestens.

    Gruß
    Peter :D

  • Rizoma halten jetzt seit einem Jahr wunderbar, ganz im Gegensatz zum Rizoma KZH :flüster:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Fußrasten und Kennzeichenhalter sind schon unterschiedlich, oder ?(
    Die Rasten sind auch noch nicht abgebrochen ;)

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von Fireblader72
    hat schon wer an der blade ValterMoto fussrasten?

    an die CB hab ich schon welche verkauft,noch keine klagen.

    http://www.bikers-zubehoer.de/biker/index.ph…nda.html&page=2

    ValterMoto geht mal garnicht, sie hatten bis vor 4 Jahren in Italien in jeder Stadt nen exklusiv Verkauf. Sind jetzt alle dicht, zuviel Schrott verkauft.

    Und ein Satz Marchesini-Felgen gehen hier für ca. 1700 € über den Tresen.

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

    Einmal editiert, zuletzt von Ju-Kay (23. Juli 2010 um 19:48)

  • Der Vorteil der TRW Anlage ist nun mal der Preis, den ich sogar bei meiner Regierung durchbekommen habe.
    Deshalb hab ich auch mit Einbußen in der Qualität gerechnet.
    Anlage paßt aber wunderbar, ist knackig zu schalten und macht optisch was her.
    Mit den leichten Gebrauchtspuren habe ich mich arrangiert, sind eben von mir.

    Gewinnen ist nicht alles, aber verlieren ist gar nichts.
    (Al Bundy)

  • Zitat

    Original von Spinatra
    Fußrasten und Kennzeichenhalter sind schon unterschiedlich, oder ?(
    Die Rasten sind auch noch nicht abgebrochen ;)

    Sag mal, gehen die Rizoma Rasten niedriger als das Original einzustellen?

    Wenn ich mir die Abbildung für die 59 absehe, könnte das hinkommen

  • Öhm, Danke für die Info's. *Normal0* hat in meinem Fall genau den Nagel auf den Kopf getroffen. Mein Regierung hat leider auch nur einen Etat von ...€ freigegeben, aus diesem Grund TRW. Möcht halt gern die klobigen Klumpen loswerden und TRW is nun mal die günstigste Lösung.

    Danke nochmal

    Vieli :perfekt2:

  • Zitat

    Original von Doohan

    Sag mal, gehen die Rizoma Rasten niedriger als das Original einzustellen?

    Wenn ich mir die Abbildung für die 59 absehe, könnte das hinkommen


    Ja müßte gehen.
    Aber dann setzt man doch immer auf.
    Die klappen ja dann nicht ein :gruebel:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15