Stammtisch August 2010

  • Der August steht in den Startlöchern, das Maschsee Fest ist gestartet...

    Das Maschsee Fest geht ja noch bis zum 15.08.2010, und wie ich dem begeisterten Zuspruch entnomen habe, steht einem Stammtisch am Maschsee eigentlich nichts im Weg.

    Da ich aber momentan was meine Schichten angeht ein wenig zwischen den Stühlen sitze, werde ich mich aus der Diskusion um das wann und wo heraushalten.

    Also macht Vorschläge...
    Die Diskussion ist eröffnet.........

    Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • mir egal wann. hab meisstens zeit.
    war freitag abend da. war extrem voll am nordufer.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Moin bevor das hir EINSCHLÄFT :D


    Wie schaut es den nächste Woche aus ab 18 bis 19 Uhr ???

    Also wir hätten zeit


    Gruß Jan =)

  • wenn könnte ich nur am montag, 09.08.2010 um 19 Uhr am nordufer??? na dann prost

    1. onkel_jan
    2. Digit_AL
    3.
    4.

    na ob das man was wird. die resonanz ist nicht grad groß.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Zitat

    Original von onkel_jan
    ..hmm, mitte nächste woche siehts schlecht aus bei mir. dienstreisen.

    wenn könnte ich nur am montag, 09.08.2010 um 19 Uhr am nordufer??? :prost:

    1. onkel_jan
    2.
    3.
    4.

    mann,mann,mann.....jetzt muss ich mo + di auf dienstreisen gehen..

    sorry

  • Heute am Georxx haben wir (onkel_jan, Digi_Tal und ich) mal den kommenden Mittwoch in Betracht gezogen!

    Naja sind ja noch paar Tage, das kriegen wir schon hin!!!

  • Wenn das Wetter am Mittwoch mitspielt könnte ich auch erscheinen,
    allerdings nur bis ca. 21 Uhr...

    Muß danach zur Nachtschicht ;(

    Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • Zitat

    Original von Digit_AL

    wo und wann?

    Leute meldet Euch


    B.

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • ich befürchte das fällt ins wasser. im wahrsten sinne des wortes. morgen ist dauerschauer mit strom vom himmel gevorhersagt.
    in dem fall entscheide ich kurzfristig.
    ansonsten zum regulären termin im schweinchen? also next week?

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Hi.

    Also mir würde es morgen passen! Wenn das Wetter nicht mitspielt, dann könnte man ja Essen gehen.

    Egal, wir können auch wie immer am 3. Mittwoch zusammenkommen.

  • hallo leute. muss heute lang arbeiten und bin noch platt von der gestrigen dienstreise nach chemnitz (21 uhr at home).

    den anderen viel spass auf dem maschseefest.

    ps: fahre am samstag vormittag über den harz (wochenende bei den eltern). wer will kann sich anschliessen...

  • Zitat

    Original von duelli

    Dann bis nächste Woche (vielleicht!)


    Wie schaut es denn aus ?
    Nächsten Mittwoch Stammtisch ????

    Da ja die Rufe nach Abwechslung bez. der Stammtischlokalität lauter werden...

    Vorschlag von Jan schon älter: 4 Jahreszeiten auf der Hildesheimerstr. Höhe Döhrener Turm

    Vorschlag von Jörg: Bavaria Alm neben dem Cafe DeSol in Garbsen

    Wenn noch wer was anderes vorschlagen möchte dann tue er dies hier und bald !!!!


    Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • Zitat

    Original von Jörg
    Ich stelle fest:

    Stammtisch am Mittwoch 18.08.2010 19.00 Uhr. Treffpunkt noch nicht klar.

    1. Jörg
    2. crest111
    3.
    4.
    5.

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke