19.08.10 terrorfahrt hhr

  • ich hoffe nur das wir morgen nicht alle das Buch lesen:

    Der weg war umsonst O<

    Willst du spielen, dann geh auf die Autobahn und mal mit Kreide

  • ja also ich bin auch auf jedem fall da mit dem bekannten der noch nie auf der renne war... :D werde auch so gegen 17 uhr am eingang stehen und die ertse runde versuchen gelich mitzufahren

    schwarz gelber dainese lederkombi :D

    bis dann

    28.3-31.3 Aragon PS/GP503
    11.7 300Meilen von Hockenheim mit Speer
    Montagstrainings Hockenheim wie ich Lust habe

  • Bei mir hat's leider nicht hingehauen.... ;(

    Dafür is aber jetzt das Garagendach grundiert..... :cool3:

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • war super geil - hat riesig spass gebracht. ich war gleich bei dem ersten turn mit dabei, allerdings waren ca 180 mopeds am start. ich hab viel vorsicht walten lassen, denn es waren auch langsame unterwegs. beim zwoten und dritten mal wurde es marginal weniger auf der strecke, aber immer noch voll voll. mein reifen, der pdrc war schon kurz vor der verschleissgrenze, hat aber noch super gefunzt. ich hatte nur einen derben rutscher, allerdings war ne ölspur in der haarnadelkurve, da bin ich wohl drüber und dann hat der reifen sich 2-3m versetzt. ich hatte aber glück, es hätte auch leicht ein highsider draus werden können.

    trotzdem total empfehlenswert, da kann man mal richtig an seine grenzen gehen mit der sicherheit von weiten auslaufzonen.

    werds auf jeden fall wieder tun. :P

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Zitat

    Original von Tricolor07


    trotzdem total empfehlenswert, da kann man mal richtig an seine grenzen gehen mit der sicherheit von weiten auslaufzonen.

    werds auf jeden fall wieder tun. :P

    Also ich geh bei den Touris ganz bestimmt nicht an meine Grenzen...viel zu viel unterschiedliche und uneinschätzbare Piloten ;)
    Solltest mal ein Renntraining machen, da kannst du sicherer deine Grenzen ausloten.

    Zum bissel auf der Renne rumrollern reichts aber =)
    (Bin auch 2 Turns gefahren).

    P.S. Waren in den 2 Turn meine ich 260 Mopeds... :perfekt2:

  • 260 mopeds ... meinst du wirklich - naja die gesamte boxengasse war gerammelt voll.

    also zu der performance auf dem hhr: viel schneller geht bei mir nicht mehr, aber nen renntraining werd ich bestimmt auch mal in angriff nehmen.

    allerdings ist es doch gescheiter dann mit slicks an den start zu gehen, oder?

    muss mich nochmal schlau machen und wünsch dir noch nen schönen abend. (-:

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Hallo Zusammen!

    Nach Drei Jahren Abstinenz heute das erste mal (und mit meiner CBR) wieder in Hockenheim...

    Also um mal wieder Rennstrecken Spaß zu haben okay... Aber es geht nichts über ein gescheites Renntraining in einer Gruppe mit gleichgesinnten...

    Ist schon sehr anstrengend. Leider heute viel zu viele Abflüge.

    Wie Muckel schon sagte, dieser enorme Unterschied der verschiedenen Fahrer ist so extrem dass man keineswegs an die Grenzen gehen sollte... Vorallem nicht mit einem Pilot Power 2 CT (des war net so doll). Zum Glück sind die K3´s nächste Woche drauf...

    Ist jemand am Saisinabschluß Speer / Toni Mang dabei?

    Aber hat auf jedenfall Spaß gemacht und wie sagt man so schön....

    SCHMECKT NACH MEHR!!!

    Schönen Abend zusammen!

    Grüße
    Uli

    :yeh:

    Gugg net so! Halt´s Maul! geh weiddär!!! ;)

  • Zitat

    Original von ObiwanJakobi
    Wie Muckel schon sagte, dieser enorme Unterschied der verschiedenen Fahrer ist so extrem dass man keineswegs an die Grenzen gehen sollte...

    ohh ja, schon fast erschreckend wie früh manche die haarnadeln anbremsen oder auf der start-ziel geraden. mit meiner sc28 seh ich kein land auf der parabolica, aber 90% von denen die mich da überholen, natz ich wieder auf der (original)bremse, immer wieder geil :)
    war mir aber gestern viel zu voll, deswegen nur ein turn.

    Gruss

    filly

  • Also es war schon recht voll und gleich im ersten turn ist haben sich vor mir 2 stück hingelegt und naja, rennabbruch usw....

    Aber so ist das halt wenn man meint beim Terroristenfahren auf volles risiko zu gehen....

    2. Turn war ganz gut aber in der Hälfte der Zeit ungefähr hat mein pilot power angefangen zu schmieren...

    aber hat mal wieder Spaß gemacht und es war nicht das letzte mal....

    nächstes Jahr hol ich mir warscheinlich ne 2007 cbr 600rr nur für die renne dann gibt es wieder renntraining um renntraining.... =)

    28.3-31.3 Aragon PS/GP503
    11.7 300Meilen von Hockenheim mit Speer
    Montagstrainings Hockenheim wie ich Lust habe

    Einmal editiert, zuletzt von Simon83 (20. August 2010 um 09:17)

  • Die lassen wirklich +/- 200 Mopeds auf die Strecke :wow
    Bei den Terrorfahrten steht wohl hauptsächlich der Profit im Vordergrund :tougue: auf Kosten der Sicherheit, ein wenig mehr Verantwortungsbewustsein seitens der Veranstalter würde nicht schaden :oh_man:

    Was wird denn für einen Turn verlangt?

  • Komm doch mit zu Toni am 06.09.-07.09.2010
    Toni Mang meets G.A.C.O. Part IV.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Komm doch mit zu Toni am 06.09.-07.09.2010
    Toni Mang meets G.A.C.O. Part IV.

    Gruß
    G.A.C.O.

    Ich bin kurz davor mich anzumelden... Sobald geschehen werde ich mich bei dir melden!

    Wäre sehr gerne dabei! :)

    Viele Grüße
    Uli

    Gugg net so! Halt´s Maul! geh weiddär!!! ;)

  • Zitat

    Original von Der Michel
    Die lassen wirklich +/- 200 Mopeds auf die Strecke :wow
    Bei den Terrorfahrten steht wohl hauptsächlich der Profit im Vordergrund :tougue: auf Kosten der Sicherheit, ein wenig mehr Verantwortungsbewustsein seitens der Veranstalter würde nicht schaden :oh_man:

    Was wird denn für einen Turn verlangt?

    12 Euro pro Turn. Was die Menge der Motorräder angeht...die sehen nur den Profit wie du schon geschrieben hast.
    Die am Tor zu Boxengasse hatte 2-3 Nachzügler gefragt, ob sie den Turn jetzt noch rein wollen oder nicht denn es wären schon 260 Mopeds auf der Strecke :tougue:

    Ich versteh halt nicht warum die das nicht öfters, evtl. auch mal Mittags, Abends, Sonntags für paar Stunden machen...der Ring ist bestimmt nicht die ganze Zeit ausgebucht und die paar Kröten für die Streckenposten. Dann würde sich nämlich das alles bissel verteilen....

  • also beim :foto: hbe ich leider bei den motorrädern den überblick verloren an der mercedestribüne sorry!!!

    Willst du spielen, dann geh auf die Autobahn und mal mit Kreide

  • kann man deine geschossenen fotos auch anschauen, ich mein stellt du sie online? hab schon nen schönes foto von der nos, eins vom hhr wäre toll.

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991