ZitatOriginal von Kraftrad
Behindert haben wir sicher keinen
Nee..das sicher nicht.
Gooiil wars.
ZitatOriginal von Kraftrad
Behindert haben wir sicher keinen
Nee..das sicher nicht.
Gooiil wars.
will auch noch ein gaaaaaaaaaanz dickes fettes
danke an
sanny, andy und unseren äusserst fleissigen tourguide stenz loswerden.
habt ihr prima gemacht
gruss
nail
Hallo Leute...........
Vielen Dank an Sanny,Andy und Stenz für das schöne Fest.
Super Super Super
PS. Bin in den vier Tagen 1561km gefahren
...und ganz herzlichen Dank an die Orgas!
War ein tierisch schönes (wenn auch für mich kurzes) Wochenende. Der Ort war genial, super Stimmung, das Eis erste Sahne, mal wieder ein paar neue Leuts kennengelernt...
Freue mich schon auf nächstes Jahr :))
und an die, die nicht da waren: IHR HABT WAS VERPASST!!!!!!!!
Von mir auch DANKE an die Organisatoren.
War zwar nur von Samstag 12 Uhr bis Sonntag 11 Uhr beim Treffen, aber es gab trotzdem viel zu sehen und ich hab auch nur nette Leute kennengelernt.
Dummerweise ist es immer etwas dumm erst nachträglich zu einer Gruppe zu stoßen, die sich schon 2,5 Tage lang persönlich kennt. Erschwerend kam für mich ( und meine Freundin ) hinzu, daß wir uns nicht angemeldet hatte, folgedessen auch nicht mit euch essen konnten und somit auch nicht soooo viel Kontakt hatten. Aber lustig wars trotzdem und die Gegend ist ja superschön.
Super vielen Dank auch für die Organisation des Stuntmans. War wirklich spitze.
Viele Grüße
Chief
ZitatOriginal von Chief
Von mir auch DANKE an die Organisatoren.
War zwar nur von Samstag 12 Uhr bis Sonntag 11 Uhr beim Treffen, aber es gab trotzdem viel zu sehen und ich hab auch nur nette Leute kennengelernt.
Dummerweise ist es immer etwas dumm erst nachträglich zu einer Gruppe zu stoßen, die sich schon 2,5 Tage lang persönlich kennt. Erschwerend kam für mich ( und meine Freundin ) hinzu, daß wir uns nicht angemeldet hatte, folgedessen auch nicht mit euch essen konnten und somit auch nicht soooo viel Kontakt hatten. Aber lustig wars trotzdem und die Gegend ist ja superschön.
Super vielen Dank auch für die Organisation des Stuntmans. War wirklich spitze.Viele Grüße
Chief
ich hab noch bongs übrig,,,wenn du brauchst???
net dich nicht gesehen zu haben
aber bei der masse is es schwierig......
weiss garnet genau wer alles mit heimgefahren ist+
Auch von mir ein grosses Dankeschön an die Orgassssss
Habt ihr gut gemacht,, keiner will´s tun und der der´s macht kriegt meckkker(ganz klein) oder ganz grosses LOB,, meiner einer.
2 VFR´s als Tourguide für CBR 900 is echt gouil
an Stenz: Die 2te VFR war auch sehr flott unterwegs....
und hat spass gemacht.
Fazit::::::::::::::
Frust garnicht erst aufkommen lassen, sondern spasssss
PS:: Heimfahrt war etwas gepuscht, einer hatte Termine.
aber nach der schmerzlichen Trennung gings gemütlich weiter und selbst das unverständliche gesuche nach einer Eisdiele fand sein glückliches Ende..
dem nächsten Treffen steht nichts im Wege
und ner Bumeltour zwischendurch auch net
Wenn ich das könnte was meine Blade kann,,, wäre ich vor lauter Autogramm schreiben nicht zum Fahren gekommen.
hallo,
wollte mich dann auch mal beim org.-team bedanken!
war zwar quasi nur als MITFAHRER dabei, aber fand es trotzdem super cool!!!
die spiele waren ja auch ganz nett, hat mich nur geärgert, dass ich diesen blöden reifen doch noch werfen musste!wusste doch, dass ich nicht treffe!
Aber alles in allem ein hammer wochenende!!!
Auch von mir recht herzlichen Dank an die Organisatoren Sanny,Andy und Stenz!!!!
Habt ihr prima gemacht, war sicher ne Menge Arbeit/Aufwand/Zeit, was Ihr im Vorfeld und am letzten WE da rein investiert habt!!
Ich hahte mir den Luxus erlaubt, spontan ohne Anmeldung anzureisen, da ich noch bis kurz vorher nicht wußte, ob ich kommen kann - dennoch kein böses Wort , sondern flexible Organisation und geschmeidig-elegantes Handling der elders.
Zur Strafe mußte ich einmal Andys SC50 fahren - aber die lief auch ganz schön!
Auch Dank an die anderen Members (Paul, duelli, Heini24) für das Fahrenlassen mit ihren Bikes - war mir der Ehre voll bewußt , daß Ihr mir eure Schätze anvertraut.
Auch hat mich der Zuspruch nach meiner unmaßgeblichen Meinung zum Fahrwerk-Setup echt überrascht,
irgendwelche Kolportagen waren wohl im Umlauf oder ich hatte was auf der Stirn geschrieben, ich wurde sogar gefragt, ob ich das beruflich machen würde.
Habe aber nur meine "Philosophie" versucht weiterzugeben, die ich in den letzten Wochen auch mit Hilfe von shawaii und AndreasW mit ausgetüftelt hatte - und auf der Nordschleife probiert und "approved" - sowieso!!
Das Treffen selber kam mir insgesamt ...äh...hmm..familiärer vor als das in 2002 in Grebenhain und als das 2001 am Nürburgring.
Mal schauen, wie 2004 unter Börnies Ägide werden wird...
Erstmals vielen Dank an Andy, Sanny und Stenz für die super Organisation des Treffens , obwohl ich mich doch schon gewundert hab wo ihr alle geblieben seid als ich als Erster angekommen bin . Hab anstatt Fireblades mehrere Triumphs anschauen dürfen , die mir zugegeben sehr gut gefallen haben (die Fahrer ham sich auch alle, wie wir, im Internet kennen gelernt ).
PeteRR: Nichts zu danken, im Gegenteil, ich hab dir zu danken dafür, dass du mir mein Fahrwerk für mich optimal eingestellt hast. War mir zwar am Anfang ein Rätsel , wieso die Feder bei meinen 70kg Gewicht bis auf die siebte Stufe vorgespannt werden musste, aber nachdem du mir das ausführlich erklärt hast, warum und wieso etc.. etc.. Erst recht nach der Heimfahrt, bei der ich auch teilweise recht holperige Straßen die ich gut kenne benutzt hab is es mir klar geworden dass eine Federung so arbeiten sollte. ja die maschine ist jetzt hinten sogar komfortabler als vorher. auf alle fälle hat mir der arsch nicht wehgetan im gegensatz zu AudiRS6 der hinter mir heimgefahren ist. an dieser stelle AudiRS6 entschuldigung, dass ich die kleinen straßen genommen hab, aber ich wollte unbedingt sehn wie die federung arbeitet. nun muss ich nur noch für die vodere gabel die öhlins federn kaufen und die sache ist dann perfekt. das sich mit den öhlinsfedern vorne die bessere abstimmung erreichen lässt ist mir durch die probefahrt mit deiner maschine klar geworden . Seidenweich sprechen die an und nicht so ruppig wie die original federn der sc44. was mir noch aufgefallen ist peteRR bei deiner maschine ist, dass trotz deinen 66.200 km sich deine maschine anfühlt wie wenn sie ausm laden raus kommen würde - nix wackelt,scheppert, oder hat irgendwie zu viel spiel. motor und getriebe laufen seidenweich .
An alle anderen die ich auf dem Treffen wiedersehn und kennenlernen hab können, ich hab euch alle gern und wir sehn uns :)) . hoffe dass ihr beim nächsten Treffen auch wieder alle dabei seid.
Gruß, Paul
ZitatOriginal von Paul
auf alle fälle hat mir der arsch nicht wehgetan im gegensatz zu AudiRS6 der hinter mir heimgefahren ist. an dieser stelle AudiRS6 entschuldigung, dass ich die kleinen straßen genommen hab, aber ich wollte unbedingt sehn wie die federung arbeitet.Gruß, Paul
hi Paul
wieso entschuldigung??? die Heimfahrt war nicht das Problem, das mir dananch alles wehgetan hat...zumindest nicht der Teil, den ich noch mit dir gefahren bin
Das war alles recht easy, nachdem mein Fahrwerk auch von PeteRR eingestellt ist, hatte ich ja auch ein perfektes Fahrgefühl
Nur die 3 Tage zuvor, hatte geschlaucht und nachdem du weg warst..hatte ich das durchschnittstempo etwas gesteigert... Den wert sag ich lieber nicht...sonst werd ich wieder als Wahnsinniger eingestuft
Wenn ich mein neues Equipment hab, dann meld ich mich wieder mal ...können uns ja dann mal treffen zu ner Tour...sind ja nur 80km von mir zu dir
Hi Audi,
und ich hab nichtmal gewusst dass peteRR dir dein Fahrwerk auch eingestellt hat, alles klar
bin immer wieder für ne tour zu haben schreib mir dann einfach ne PN. nächstes mal hab ich keine riesen gepäckrolle hinten drauf lässt sich dann einfach schöner fahren.
Gruß, Paul
ZitatOriginal von AudiRS6
hi Paul
wieso entschuldigung??? die Heimfahrt war nicht das Problem, das mir dananch alles wehgetan hat...zumindest nicht der Teil, den ich noch mit dir gefahren bin
Das war alles recht easy, nachdem mein Fahrwerk auch von PeteRR eingestellt ist, hatte ich ja auch ein perfektes FahrgefühlNur die 3 Tage zuvor, hatte geschlaucht
Wenn ich mein neues Equipment hab, dann meld ich mich wieder mal ...können uns ja dann mal treffen zu ner Tour...sind ja nur 80km von mir zu dir
Ja,
auch ich bin nach 1.784,5 km wieder Zuhause angekommen (am Sonntag allerdings schon ).
...und jeder Kilometer hat sich gelohnt, denn:
1. Super organisiert das ganze.
Auch von mir herzlichen Dank an Sanny, Andy und
Stenz für die vielen Stunden, die ihr investiert habt.
2. Danke an alle die da waren. Denn ohne Teilnehmer
machts denn ja auch keinen Spass. Schön das es zu
einigen Nicks nun auch Gesichter gibt.
3. Super von allen, dass wir defensiv gefahren
sind und niemand zu Schaden kam. Dies ist für mich
fast der wichtigste Punkt.
Sanny fürs vorne fahren
Andy fürs einsammeln
(Krabbelgruppe )
Tja, insgesamt nur nette, lockere Leute kennengelernt und viel Spass gehabt. Was will man mehr. Bin beim nächsten Mal gerne wieder mit dabei!!!
...außerdem:
@ PeteRR, der sogar noch mein Fahrwerk optimieren wollte
@ Eckes & duelli, mit denen selbst der längste Autobahnritt locker zu ertragen ist.
ziggy
@ all
So, nun mal nen Posting von einem der Orga´s (hört sich ja schon etwas - hmm, wie soll ich sagen - eindeutig zweideutig an. Also bleiben wir mal bei Manager´n des Treffens
Eine kleine Zusammenfassung des Treffens, das leider 1300 Member des Forums verpasst haben
Am Donnerstag gings so um 11 Uhr los - für unsern Paul schon früher - für den ERSTANGEREISTEN
Dann hieß es erstmal Soundequipment klar machen. Die von Honda gesponsorten Preise von Kraftrad abluxen und ihn wieder zu seiner Flutkatastrophe heim schicken, oder war es doch zum Fliesenabklopfen
So nach und nach trudelten die Ersten ein. Die Biertheke wurde geöffnet und am Abend reichlich gequatscht und sich kennen gelernt. Einige mußten sich auch wieder verabschieden.
Am Freitag waren tatsächlich um 9 Uhr schon fast alle beim Frühstück, daß mit Spiegeleiern, Wurst, Käse, Gsälz, Eingenetztem und Kaffee ohne Ende echt reichlich war.
war allerdings daß Wetter, immer wieder Regen und Sturm, bange und pessimistische Gesichter..............
Um 12 Uhr hatten sich dann letztendlich doch alle dazu durch gerungen auf ihre Böcke zu steigen und ne nasse Hose zu riskieren (natürlich wegen der weiter bestehenden Regengefahr )
So düste also Stenz mit gerade mal 10 Leuten los :tongue:
und die restlichen 21 FireBladeTreiber warteten mit brüllenden Motoren auf die sich anpumpelnde VFR Lotsin.
Nachdem ich die Geduld schon etwas strapaziert hatte - dachte ich mir, okay jetzt aber nix wie los - nen Haufen Lichter im Rücklicht gesehen und gedacht - des passt scho´, werden wohl alle da sein. Einen Berg hoch und dann wieder runter und wir hatten die idealsten Tourenverhältnisse - Sonnenschein und trockener Asphalt.
Nachdem die verflixte Ampel in Geislingen nach der zweiten Phase immernoch ROT zeigte :tongue: hieß es dezent vortasten und ab über die Kreuzung.
Nun ja und wie soll es bei dem rasanten Tempo anders sein - beim ersten Tankstellenstop nach ca. 20 Km fehlten dann auch schon 5.
Kurze Rede langer Sinn, wir teilten uns in zwei Gruppen und machten unsere Tour weiter ins wunderbare Lautertal, durch viele, viele Kurven ..........und so. Beim Biergartenstopp waren alle die was sagten begeistert und so gings dann in nem schön gleichmäßigen Tempo zurück zum Ställe.
Schnell Umziehen und ab an die Theke, wo auch schon die Ersten Durstigen auf ein kühles Bierchen warteten.
Als Stenz´ Truppe endlich eingetrudelt war, gab´s richtig was zum Futtern. Saugutes und reichlich Cili con Carne.
Abends fanden sich wieder welche die unsere Feuerstelle zum Erleuchten brachten. Bei guter Musik wurden die Neuangereisteten begutachtet und ausgehorcht und bis in die Nacht rein gefeiert.
Samstag morgen erstmal das gleiche Spiel - super Frühstück, auf Extrawunsch diesmal mit ORGINAL-NUTELLA. Irgendwann zu der Zeit trudelte dann auch der einzig und wahrhafte Guru dieser Page ein, wodurch sich Börnie zu einem überaus erfürchtigen Niederknie´er veranlaßt fühlte (Bild ist oder wird noch rein gestellt)
Zum Dank durfte Börnie gleich mal die offizielle Ansprache übernehmen, was er sehr gekonnt, fast schon professionell tat.
Um kurz nach elf, wegen 5minütiger Verspätung unseren RRPeters, was ihm hiermit verziehen ist startete der Konvoj nach Heubach. Dort machten wir halt an der wohl besten Eisdiele, was für einiges Aufsehen in dem Nest sorgte.
Auf dem Rückweg stand dann noch das gemeinsame Fotoshooting in der Pampa der schwäbischen Alb an.
Anschließend nutzten einige noch die wenige Zeit für eine kleine Tour in die nähere Umgebung, bis um 15 Uhr die Überraschung anstand.
Begeistert verfolgten alle die witzig und genial vorgeführte Stuntshow die mit einem riesigen Knall eines durchgefrästen, fast neuen Hinterreifen endete.
Wieder ging es für viele on tour. Entweder unter Stenz´Leitung oder nach dem Roadbook auf Schnitzeljagd.
fand ich, daß sich nur ca. 10 Leute die Mühe machten und die 10 leichten Fragen der Schnitzeljagd beantworteten. Andererseits konnte ich schon wieder als mir Bonsai mit dem Versprechen kam " wir machen auch mit, Stenz ist unser Schnitzel und wir jagen hinterher" Kann ich mir bei dem Tempo was man von Stenz gewohnt ist bildlich vorstellen.
Natürlich sind Bonsai und Co hungrig zurück gekommen und zufällig gabs dann auch Schnitzel und Kartoffelsalat zum gemeinsamen Abendessen.
Und damit keiner so richtig zur Ruhe kommen konnte folgten die angekündigten BikerSpiele.
Bilder sind ja zur Genüge gemacht worden, aber die Stimmung und den Spaß den wir dabei hatten, kann auch das kleine Filmchen von Stenz nicht rüber bringen. Da hättet ihr einfach dabei sein müssen!!!
DICKES DANKESCHÖN an alle die den Gaudi mitgemacht haben!!!
Umsonst sollte das Ganze ja auch nicht sein, also wurden am Lagerfeuer reichlich Preise verteilt (Maglite, kleine Beamer, Flaschenöffner, Aschenbecher und Brustbeutel von HONDA; und kleine Trostpreise wie Feuerzeuge und teilweise stromlose Taschenlampen )
Der Abend endete auch recht spät..........
Am Sonntag ging dann alles ganz schnell, da teilweise weite Heimreisen zu bewältigen waren (nebenbei erwähnt und für Eckes, der mit 830 km Anreise den weitesten Weg zu uns auf sich genommen hat) Und so kam es dann schon mal vor, daß ich leider den ein oder anderen nicht verabschieden konnte
Zum von Euch sicher schon lang ersehnten Abschluß meines Resümeé´s. Ein herzliches DANKE an unsere Helfer!!!!
Paul, der von Anfang an mit Anpackte und beim Getränkeverkauf half
GPS-Blader, der Verständnis für mich zeigte und mir mit Rat und Tat zur Seite stand
Kraftrad, der uns super Preise organisierte und beim Aufbau dabei war
Börnie, der uns als der genialste Moderator und Stimmungmacher bei den Bikerspielen diente und so einige Tips auf Lager hatte
SchräglagenVolker, der uns beim Abbau tatkräftig unterstützte
Vivi und Attila, die uns ersparten, noch zwei Mal zum Ställe zu fahren um das ganze Zeug und die Moppeds heim zu bekommen.
Und zu guter Letzt dem Jogi großen Dank für die Bereitstellung seines Geländes, seiner Zeit und der tollen Organisation!!!!!
Seine Worte zum Abschied waren " Wir waren eine tolle Truppe die er gerne wieder bei sich aufnehmen würde "
Hi Folks,
I'll second that
Gruß Paul
Zwar spät aber nicht minder herzlich
DANKE an die Organisatoren
war ein super Treffen, hat wirklich Spaß gemacht. Die kurzfristige Entscheidung noch zum Treffen zu fahren hat sich voll gelohnt.
Viele Grüße an alle auch vom "Shadowgirl" Gaby, die auf der Rückfahrt wirklich alles auf Ihrer VT600 gegeben hat um meinen Durchschnittsverbrauch auf sagenhafte 4,7l hochzutreiben. Hut ab, auf nem Chopper ned schlecht.
Werde auf jeden Fall zusehen, im nächsten Jahr besser zu planen um mich auch noch vorher anzumelden.
Viele Grüße an alle, war eine klasse Truppe, die wir kennen gelernt haben