Endich meins !

  • Hallo,

    habe es endlich geschafft mir eine CBR zuzulegen und wollte sie euch natürlich nicht vorenthalten.

    hier erstma zwei bilder:



    CBR900 RR SC28 der Rahmen usw hat 37tkm
    und der Tauschmotor (2003 von Honda eingebaut) hat 27tkm
    und habe sie für 1500€ erstanden dazu gabs noch ständer für
    hinten und vorne, durchsichtige scheibe, bremsenschloss
    kettenreinigungskit von "....MAX" nen reperaturhandbuch und noch paar kleinigkeiten ^^

    die reifen sind noch ok, vorne besser als hinten aber bis nächstes jahr reicht das noch ;) ebenso wie die kette, die könnte man auch neu kaufen da der kettenspanner schon ziemlich weit hinten is (öder größeres ritzel hinten :p)

    was gemacht werden muss is lenkkopflager
    ansonsten werde ich noch ein paar kleinigkeiten am anfang machen
    wie zb die karbonoptikteile tauschen in schwarz :p sprich spiegel, blinker
    hebel

    wollte sie erstma so fahren und im nächsten jahr wenn nicht sogar früher mal schauen was das geld so sagt zum streetfighter umbauen

    ich hoffe sie gefällt euch auch :)
    mfg iwi

  • Herzlichen Glückwunsch !
    Geile Maschine, optisch super Zustand :perfekt2:
    Und für den Preis macht man doch gerne noch das Lenkkopflager, etc. fertig!
    Viel Spaß !!!

    (Aber fürn Streetfighter vielleicht bissl zu schade... :nono: )

    Einmal editiert, zuletzt von Exitus86 (25. August 2010 um 18:02)

  • was ist den das für nen Pott ?

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

  • exitus:
    ja das habe ich mir auch schon gedacht das es schon fast zu schade dafür ist ;)
    deswegen fahre ich sie auch erstmal so nicht nur des geldes wegen :)

    Knusperkeks:
    es handelt sich um einen remus hört sich garnicht so schlecht an
    aber genauere "tonbeschreibung" wird folgen :p

  • Hey,
    die ist ja von den Farben genau wie meine!!!
    Hab nur damals die weißen Felgen Abbeizen und blau Pulverbeschichten lassen und nur die originale nicht getönte Scheibe drauf!
    is echt en geiles Moped und für´n tausender hätte ich die auch sofort genommen

    Gruß
    Armin


    Ich Bike,also bin ich................

    mein Fahrzeug :

    Honda CBR 900 RR SC 28 Bj. 95 mit 17" Vorderrad, Superbikeumbau von Motacc und Einarmschwinge RC 36/2....alles mit Tüv-Eintragung

  • glückwunsch, wirklich schönes bike und auch recht günstig erstanden. die verkleidung ist noch viel zu schön um daraus einen fighter zu machen.

    manchmal passieren leider unvorhersebare ereignisse auf der strasse, dann kannst du dir das mit dem fighter immer noch überlegen.

    erst mal viel spass beim fahren


    =) =) =)

    Bettwäsche wechseln ist fad. Viel geiler ist es sie zu verschmutzen.

    :staub:

  • na überlegt wird da nichts :p da wird so oder so ein fighter drauß gemacht
    als erstes werde ich das heck auf einman umbauen und vorne noch bisl was ändern

    so wie hier bei meinem besten habe ich mir das ebenfalls vorgestellt:

    natürlich noch andere lackierung usw soll ja doch schon was eigenständiges sein ...

    später kommt dann alles ab :)

  • Zitat

    Original von krackiwi
    na überlegt wird da nichts :p da wird so oder so ein fighter drauß gemacht
    als erstes werde ich das heck auf einman umbauen und vorne noch bisl was ändern

    so wie hier bei meinem besten habe ich mir das ebenfalls vorgestellt:

    natürlich noch andere lackierung usw soll ja doch schon was eigenständiges sein ...

    später kommt dann alles ab :)

    War die grüne nicht letztens in einem "etwas verbrauchteren Zustand" für n Appel und n Ei im Fighters Forum?

    MFG

    PS: Glückwunsch zur Blade.

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D

  • Den Auspuff brauch ich !! :D den kann man aber nirgenwo finden :tougue: allerdings fänd ich ihn ohne das Carbon besser :gruebel: naja es hat nicht zufällig so einen billig abzugeben ?(:D :D :D

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

  • wenn mich nicht alles täuscht ist der schwarz lackiert, kein carbon.
    glaube das war ein BOS und der Krümmer geändert. hat sich top angehört wenn die karre warm war. gott hab sie seelig und gute besserung jensebremse.

  • moin,

    jau die matt grüne war meine! bin der sc33-jens im fighters-forum :)

    bin im thüringen urlaub auf ner autobahnauffahrt mit relativ hoher geschwindigkeit im asphalt hängen geblieben. dieser abstandshalter an der fußraste war schuld, der hat sich in einer teerrinne verhakt und dann hats das motorrad einmal um die eigene achse gedreht und ich bin über die autobahn!

    mir gehts aber ganz gut.


    grüße Jens

  • Zitat

    Original von almighty
    wenn mich nicht alles täuscht ist der schwarz lackiert, kein carbon.
    glaube das war ein BOS und der Krümmer geändert. hat sich top angehört wenn die karre warm war. gott hab sie seelig und gute besserung jensebremse.

    ich meine nicht den von der Matt-Grünen :nono: falls du den meinst 8) ich mein den Remus Viper Carbon :D :D :D

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

  • willkommen im club und viel spaß beim umbau! die grüne militär-blade sieht ja heiß aus... sollte man sich vielleicht patentieren lassen und herrn zu guttenberg vorstellen. der übernimmt sie bestimmt in den bestand der bundeswehr..

    motto: panzer zu fireblades, wir rasen für den frieden... oder so :D

    He