Vorstellung meiner Blade

  • Erstmal ein Hallo an alle hier, ich lese schon länger hier im Forum und dachte ich melde mich jetzt einfach mal an. Bei euch gibt es immer gute Tipps und Tricks rund ums Bike. :daumen_rauf:
    Habe mir letztes Jahr mein Traumbike zugelegt die Fireblade SC 50
    gekaft habe ich Sie im Ori. Zustand und immer nach und nach etwas verändert (und sind noch so viel sachen in aussicht :D )

    Ist ne 03er Blade in Blau (Hoffe die Bilder funktionieren)

    http://www.fotos-hochladen.net[/IMG]
    http://www.fotos-hochladen.net[/IMG][/IMG]

    8 Mal editiert, zuletzt von JollyRoger (27. August 2010 um 19:07)

  • Herzlich Willkommen im Forum

    Schicker ESD hab den auch verbaut, allerdings als Titanium und liebe die Musik die der Leo spielt =)

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann :nono:

    #58 Riposi In Pace SuperSic - In Gedenken an einen großartigen Menschen und Rennfahrer

  • hello,


    wünsch dir auch viel spaß hier. Schöne Blade haste ;)

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :perfekt3:! Ach ja, deine Blade sieht echt verdammt gut und auch extrem gepflegt aus - RESPEKT!! :lupe:

    Gruß, Tino