Eidgenosse: hast ne PN
wie ist das denn bei der Abgasuntersuchung, so ganz ohne KAT und so?
Eidgenosse: hast ne PN
wie ist das denn bei der Abgasuntersuchung, so ganz ohne KAT und so?
ZitatOriginal von Cbr-Bobby
Eidgenosse: hast ne PNwie ist das denn bei der Abgasuntersuchung, so ganz ohne KAT und so?
Die Suche benutzen und dann hast ne menge zulesen.
Kannst mit ABE topf ohne KAT 4,5% co² haben.
kannst du mir mal sagen wie das mit den zwischenrohren funktioniert?
inden artikeltexten steht immer was von die original rohre müssen getrennt werden????
also nix plug and play??
ZitatOriginal von absti
Endete gestern leider in einem Fehlversuch......
Versuche es aber nochmal....
Er ist mit DB-Killer ungefähr so laut wie der Hurric Supershort ohne.....!
Ja, der sieht auch ordentlich laut aus...
ZitatOriginal von LillC
kannst du mir mal sagen wie das mit den zwischenrohren funktioniert?inden artikeltexten steht immer was von die original rohre müssen getrennt werden????
also nix plug and play??
doch is plug and play, wenn sie denn liefern... ich warte schon seit über nem halben jahr^^
aber scheinbar "soll das zwischenrohr bei der nächsten lieferung dabei sein"...
bei der sc44 wird zb. das rohr nach der walze einfach gegen das mitgelieferte ausgetauscht,
falls du die slip-on version hast
bei der billigeren bolt-on schraubst du direkt an das originale rohr wie gehabt, muss aber ziemlich scheiße aussehn wegen den maßen...
also ich würd mich in jedem fall vorher telefonisch informieren, wies mit der lieferbarkeit für dein modell aussieht, wobei die dir trotzdem irgendwas erzählen können, wie bei mir...
aber von der verarbeitung sehen die teile ganz gut aus!!!
und werden im moment auch noch nich von allzu vielen gefahren
was ist denn nun mit den bildern und dem soundfile????
also ich sollte diese woche endlich mal mein anschlussrohr bekommen...
werds dann am we montieren und bilder mit soundfile machen
aber nur im stand, hab nen skz
also rohr is gekommen und es passt!!!
hab mal nen paar bilder gemacht...
http://s5.directupload.net/file/d/2335/n9zbfwxu_jpg.htm[/IMG]
http://s10.directupload.net/file/d/2335/apurafmm_jpg.htm[/IMG]
http://s1.directupload.net/file/d/2335/zkllj75a_jpg.htm
http://s5.directupload.net/file/d/2335/uzjlhm2l_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2335/gztbfj7m_jpg.htm
http://s10.directupload.net/file/d/2335/vh8pwji8_jpg.htm
http://s3.directupload.net/file/d/2335/r6vpo4pb_jpg.htm
http://s10.directupload.net/file/d/2335/bqka7dud_jpg.htm
video haben wir auch gemacht, aber ton is ziemlich schlecht.
aber nur aufm video ohne db-killer is das teil der hammer
da hat sich der ärger und das warten gelohnt
mal schaun ob wirs trotzdem hochladen, dann verlink ichs noch.
werd aber versuchen mir nen externes mikro zu organisieren, dann sollte es besser werden...
leider kann man scheinbar nur 2 bilder mit vorschau einstellen! tolles forum^^ und dann wird überlegt das ganze auch noch kostenpflichtig zu machen
Dann machen besseres Forum du geile sau!
ZitatOriginal von DarkyYy
Dann machen besseres Forum du geile sau!
für sowas hab ich leider keine zeit
hier die videos... man bekommt zumindest mal nen eindruck von der anlage...
im frühjahr wenn ich wieder fahren kann und meinen gips los bin, gibts dann
spät. ne gscheide soundfile
das ist das heftigste nummernschild was ich je gesehen habe,das versaut ja echt alles,mal dran gedacht n kleines zu nehmen
Sag mir doch bitte mal was denn jetzt der Pot mit krümmer gekostet hat danke
ZitatOriginal von dr.nos
das ist das heftigste nummernschild was ich je gesehen habe,das versaut ja echt alles,mal dran gedacht n kleines zu nehmen
kleine nummernschilder sind leider nichtmehr zu haben!
inzwischen ist die größe vorgeschrieben, da mind. 4 stellen mit
ziffern/buchstaben ausgefüllt werden müssen...
wenn du nen tüv-prüfer hast, der dir nen kleber auf nen schild macht, des minimal kleiner is, weil du deine ziffern etwas zusammenquetschst, dann hast du glück.
bei uns gibts sowas nich...
@ lillC 285€ grundpreis + 79€ verbindungsrohr + 48€ aufpreis carbon
79€ für das 4in1 Stück und das Rohr hoch zum Endschalldämpfer??? Das währe ja mal saubillig. Welchen aussendurchmesser hat das Rohr auf den der Endschalldämpfer geschoben wird? Fragen über Fragen
ZitatOriginal von LillC
79€ für das 4in1 Stück und das Rohr hoch zum Endschalldämpfer??? Das währe ja mal saubillig. Welchen aussendurchmesser hat das Rohr auf den der Endschalldämpfer geschoben wird? Fragen über Fragen
is nen 50er rohr
also ich gebs zu, dieser puff würd mir schon auch sehr gut für mein möp gefallen. jetzt mal so die frage an euch, wie schauts denn bei dem vale mit der leistung aus? mir hätt ja auch der hurric supersport ganz gut für meine sc50 gefallen, aber leider raten ja alle hier ab weil der so viel leistung fressen soll.
also wie denkt ihr beim fresco vale? frisst er auch leistung... mit eater...oder auch ohne. oder war vielleicht sogar wer damit schon auf dem prüfstand. also so mit vorher/nacher messung?
danke und gruß,
oli.
ZitatOriginal von Nocki
also wie denkt ihr beim fresco vale? frisst er auch leistung... mit eater...
danke und gruß,
oli.
War erst einmal mit meiner Anlage auf der Straße,bei schlechten Bedingungen ( 8 Grad/ teilw Nieselregen). Mit Killer konnte ich einen Leistungsverlust nicht wirklich merken.....auf jedenfall nicht so krass wie beim Hurric (hatte ich schon dran).....mehr kann ich dir für 2010 nicht sagen....
Also jungs habe da mal ne frage , also wenn mann Fresco Vale Schalldämpfer bestellt in Slip on dann brauche ich am original krümmer nix machen nur ausbauen und das Slip on an die walze anschrauben oder muß ich da am originalen krümmer was absägen und verbindung anschweißen ??
Oder einfach original topf und krümmer ausbauen und dann den neuen topf mit verbindungsrohr anschrauben und gut ist ????
Wenn du dir die Halbanlage holst die auch fr3ddY hat,
dann einfach das alte geraffel ab der walze abschrauben,
und dann das neue an die walze schrauben.
Da brauchst auch nix schweißen.
Und den Krümmer brauchst auch nicht abschrauben um das zu Montieren.
na dann vielen dank für die schnelle antwort, wie sieht es den aus mitlerweile ist da viel leistungsverlust zu spühren ?? weil wenn meine 5-10 ps weniger hat macht es den Bock auch nicht fett hehehehhe