Ausfahrt-Thread Oktober

  • Hallo zusammen, hab am 8.10. einen Termin in Speicher und wollte fragen ob ich am Samstag, den 9.10. mit Euch mal ne Runde Möppi mitfahren darf - natürlich nur wenn es nicht regnet oder ich aus anderen Gründen den Termin verschieben muss.

    Grüß Euch,
    Nedde

  • Zitat

    Original von Spinnerle
    Hallo zusammen, hab am 8.10. einen Termin in Speicher und wollte fragen ob ich am Samstag, den 9.10. mit Euch mal ne Runde Möppi mitfahren darf - natürlich nur wenn es nicht regnet oder ich aus anderen Gründen den Termin verschieben muss.

    Grüß Euch,
    Nedde

    Wo ist Speicher?

    Klar! Einfach melden, wenn du kommst.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Liegt wohl in der Nähe von Trier. Würde dann noch nach dem Termin ein Hotel anfahren, dass in der Nähe ist wo Ihr Euch sonst zum Fahren treffen würdet.

    Grüß Euch,
    Nedde

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    :ausschau:

    Gruß
    G.A.C.O.
    und ggf. am Sonntagvormittag ne kurze Runde vor dem Schrauben bei Karsten.


    ich wäre dabei sofern es trocken ist

  • Zitat

    Original von Phoenix77


    ich wäre dabei sofern es trocken ist

    Werde wohl doch eher am Nachmittag ne Runde drehen (nach Karsten), wenn überhaupt. Muss leider auch noch was für nächste Woche vorbereiten (Arbeit).

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Wir werden jetzt auch mal Richtung Falltorhaus aufbrechen und gemütlich zu Mittag essen, vielleicht sieht man sich.

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

  • Zitat

    Original von Mabu007
    Wir werden jetzt auch mal Richtung Falltorhaus aufbrechen und gemütlich zu Mittag essen, vielleicht sieht man sich.

    nee, oder? ... um diese uhrzeit waren wir gerade im oldtimercafe
    ... und hätte ich gewusst, dass ihr doch schon so früh am falltorhaus seid, wären wir doch noch gekommen ... hmmmm, beim nächsten mal!

    wir sehn uns (spätestens) zum stammtisch :messer_gabel:

    :saint:

  • Zitat

    Original von (B)engelchen

    nee, oder? ... um diese uhrzeit waren wir gerade im oldtimercafe
    ... und hätte ich gewusst, dass ihr doch schon so früh am falltorhaus seid, wären wir doch noch gekommen ... hmmmm, beim nächsten mal!

    wir sehn uns (spätestens) zum stammtisch :messer_gabel:

    Wir waren Punkt 2 am Falltorhaus.
    Evtl. kommenden Sonntag wieder.

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

    Einmal editiert, zuletzt von Mabu007 (5. Oktober 2010 um 08:14)

  • Samstag soll das Wetter gut werden.
    Wie sieht es das mit einer kleinen Runde durch den Spessart aus?

    Wann: 09.10.10 12 Uhr
    Wo: Shell, Hösbach
    Wer:

    1. Bremsnix
    2.
    3.
    4.

    :ausschau:

    Vorwärts ist keine Richtung!

  • Hmmmmmmmm, eine reifenschonende Ausfahrt mit Big Georg im Spessart oder doch lieber Frikadellenbude in Brombach?
    Ich überleg mal aber muss Samstag oder Sonntag noch nach MR aber weiß noch nicht wann.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • würde in den taunus kommen.
    aber muss wirklich reifen schonen...

    geb dir einen ruck und führe deine neue mal in den spessart aus!

    Vorwärts ist keine Richtung!

  • Zumal der Govind ja jetzt ein Navi hat und die Ausrede dass er den Spessart nicht findet damit fast hinfällig ist. :D

    Muß selber erstmal neue Reifen montieren... fahre daher evtl. Samstag ne kleine Runde Taunus, wenn nichts dazwischen kommt...

    Mal schaun... :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Ich habe noch keine Info, ob ich Samstag oder Sonntag nach MR fahren muss.
    Melde mich später nochmal.
    Wird aber wohl eher Taunusgebiet werden.

    Gruß
    Govind

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • So'n Mist. Muss morgen noch arbeiten, und mein Moped steht beim HH :motz:. Na mal schauen, ob es nochmal für 'ne Tour reicht. Wetter ist ja perfekt.

    Wünsche Euch viel Spaß.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • URGS; das wird dieses Jahr das letzte Mopped WE sein für mich, dann kommt die gute leider weg :(

    Aber Samstag&Sonntag bin ich nochmal auf der Jagd, obwohl der K3 hinten ein Slick ist. :tougue: :tougue:Hätte ich geweusst dass das Wetter nochmal so gut wird hätte.....

    :mad: :mad: hätte der hund nicht wäre blaaa X( :cool3:

  • Zitat

    Original von KurvenjägerRR
    URGS; das wird dieses Jahr das letzte Mopped WE sein für mich, dann kommt die gute leider weg :(

    Hey Tom, ws gibts danach? Oder heißt "wegkommen" nur Wintereinmottung?