CBR1000RR 2011

  • Danke für die Info Koebihonda :daumen_rauf:

    Zu den Farben sag ich mal: naja... meinen Gesmack hat Honda um mehrere Kilometer verfehlt. Die HRC gefällt mir im aktuellen Outfit besser als das Captain-America-Augenkrebs-Ding.

  • Is das eigentlich amtlich, dass sich in 2011 nur die Farben ändern?
    Keine Überarbeitung?
    Big Bang, TC, Racing ABS etc.

    Gruss Nikko

    Strecken 2010:
    OSL
    Brünn
    Pannonia
    Slowakia
    Most
    Sachsenring
    Mugello
    Imola

  • jo, neue blade kommt erst 2012.....

    .....da bin ich aber auch nicht traurig darüber ! so hab ich mit meiner 08er immer noch ein aktuelles model :)

    psn-nic: kirsch82 :lupe:

    ich bin nicht die signatur, ich putz hier nur :staub:

  • Ja die hab ich auch....
    Nur verpennen die wieder die richtige Zeit.
    Bis 2012 haben die meisten "schnellen Jungs" sich mit BMW und Kawa
    und ... mal sehen was noch von Suzi und Yamaha kommt, sich schon eingedeckt.
    Schade schade...
    Nikko

    Strecken 2010:
    OSL
    Brünn
    Pannonia
    Slowakia
    Most
    Sachsenring
    Mugello
    Imola

  • das stimmt absolut !! vor allem traue ich honda auch zu, dass sie 2012 keine blade mit high-end teilen , traktionskontrolle usw., bringen werden...

    psn-nic: kirsch82 :lupe:

    ich bin nicht die signatur, ich putz hier nur :staub:

  • Hm, mir gefällt die schwarze mit silber sehr sehr gut... das bunte war nie so meins aber die schwarze mit silbernem Rahmen, Schwinge... sehr sehr hübsch.

  • HRC sieht ja stark nach Suzuki aus. :mad:

    Repsöl wie immer

    Schwarz das einzige was bei mir noch in Frage kommen würde.

    Denke das die Verkaufszahlen 2011 noch weiter sinken werden.

    Dafür bieten die anderen BMW und wahrscheinlich auch die neue KAWA zu viel.

  • hoffe da kommt noch was... hrc geht imho garnicht, die schwarze und die repsol sind gelungen. aber keine weiße?

  • Zitat

    Original von bibendum

    das stimmt absolut !! vor allem traue ich honda auch zu, dass sie 2012 keine blade mit high-end teilen , traktionskontrolle usw., bringen werden...

    das glaube ich kaum... :nono:
    dann könnten sie das 1000er Segment gleich aufgeben... :ausschau:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Ich denke, dass Honda nicht sehr viel ändert. Der Motor wird überarbeitet bekommt 5PS mehr Leistung und ein paar Formänderungen werden gemacht. Vielleicht gibt es noch eine intigrirte Ganganzeigen aber mehr auch nicht. TC wird sicher nicht kommen.....
    Denn wenn Honda das alles wegläßt haben sie einen Vorteil der nicht zu verachten ist. Und zwar den Preisvorteil.....wenn eine Honda 2012 ca. 2500-3000,-EUR günstiger ist wie vergleichbare Bike haben sie einen schon erheblichen Vorteil gegenüber anderen Herstellern. Und die Zulassungszahlen geben mir da schon Recht.

    Denn das ganze gedöns braucht kein mensch (außer auf der Renne) und kostet nur ein haufen Kohle. ABS bei der Aktuellen Blade ging schon schwer vom Band da 1000,-eur mehr sich der ein oder andere gut überlegt.

    aus meiner Sicht ist der Trend:

    LEICHTER, Weniger Klimmbimm UND Kostengünstig!!! Da wird Honda denke ich mal der Vorreiter werden.

  • Zitat

    Original von Geckok
    Ich denke, dass Honda nicht sehr viel ändert. Der Motor wird überarbeitet bekommt 5PS mehr Leistung und ein paar Formänderungen werden gemacht. Vielleicht gibt es noch eine intigrirte Ganganzeigen aber mehr auch nicht. TC wird sicher nicht kommen.....
    Denn wenn Honda das alles wegläßt haben sie einen Vorteil der nicht zu verachten ist. Und zwar den Preisvorteil.....wenn eine Honda 2012 ca. 2500-3000,-EUR günstiger ist wie vergleichbare Bike haben sie einen schon erheblichen Vorteil gegenüber anderen Herstellern. Und die Zulassungszahlen geben mir da schon Recht.

    Denn das ganze gedöns braucht kein mensch (außer auf der Renne) und kostet nur ein haufen Kohle. ABS bei der Aktuellen Blade ging schon schwer vom Band da 1000,-eur mehr sich der ein oder andere gut überlegt.

    aus meiner Sicht ist der Trend:

    LEICHTER, Weniger Klimmbimm UND Kostengünstig!!! Da wird Honda denke ich mal der Vorreiter werden.

    Jup, meine Meinung. Wenns nach mir ginge auch gerne 10 PS mehr und dann nen Motor der stabil ist für 200.000 km. Aber auf sonen Opi wie mich hört ja keiner :)

    Die 5 PS mehr sind sicher?

  • Das HRC ist wirklich am O< das Schwarz find ich persöhnlich ja nen bisschen lahm aber die Repsol ist ja zumglück so geblieben ;)

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

  • Zitat

    Original von Geckok
    Ich denke, dass Honda nicht sehr viel ändert. Der Motor wird überarbeitet bekommt 5PS mehr Leistung und ein paar Formänderungen werden gemacht. Vielleicht gibt es noch eine intigrirte Ganganzeigen aber mehr auch nicht. TC wird sicher nicht kommen.....
    Denn wenn Honda das alles wegläßt haben sie einen Vorteil der nicht zu verachten ist. Und zwar den Preisvorteil.....wenn eine Honda 2012 ca. 2500-3000,-EUR günstiger ist wie vergleichbare Bike haben sie einen schon erheblichen Vorteil gegenüber anderen Herstellern. Und die Zulassungszahlen geben mir da schon Recht.

    Denn das ganze gedöns braucht kein mensch (außer auf der Renne) und kostet nur ein haufen Kohle. ABS bei der Aktuellen Blade ging schon schwer vom Band da 1000,-eur mehr sich der ein oder andere gut überlegt.

    aus meiner Sicht ist der Trend:

    LEICHTER, Weniger Klimmbimm UND Kostengünstig!!! Da wird Honda denke ich mal der Vorreiter werden.


    Das ist doch wohl nicht Dein ernst??
    Das braucht kein Mensch?
    Wieso rüsten denn BMW, jetzt Kawa, Yamaha wir 100%ig nachziehen, so auf?
    Weil das keiner braucht?
    Also mein nächstes Mopped wird all die Dinge wir Race ABS, TC, Brembo etc.
    haben.
    Überleg mal, was Du derzeit für den aktuelle Fireblade hinlegst? Und dann guck Dir mal den Preis der BMW an.
    Da brauchen wir ja wohl nicht zu diskutieren. Und über den Wertverlust schon mal gar nich.

    Nikko

    Strecken 2010:
    OSL
    Brünn
    Pannonia
    Slowakia
    Most
    Sachsenring
    Mugello
    Imola