Jetzt reicht's langsam!

  • Was ist denn hier los, erste Anzeichen für Winterdepressionen? Da schaut man nach längerer Zeit wieder ins Forum und dann so ein Provokations-Fred :oh_man: ... und dann noch vom allseits bekannten Threadsteller. Wenn ich so durch die anderen Freds klicke, hat Rainer wohl momentan reichlich zu tun, dass Forum halbwegs auf Niveau zu halten ... :mad:

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Zitat

    Original von MaHe74
    ...Da schaut man nach längerer Zeit wieder ins Forum und dann so ein Provokations-Fred :oh_man: ... und dann noch vom allseits bekannten Threadsteller.

    ...wüßte nicht, daß z.B. wir zwei in einem Thread miteinander mal zu tun hatten.

    Ich war schonmal wesentlich aktiver, danke für das Kompliment. (-:

    Offenbar jedoch scheinen sich diverse Zaungäste von solchen Strängen angezogen zu fühlen.

    Tjaja. Der Vergleich mit Hunden ist nicht unpassend. Pinkelt der erste frisch an den Laternenpfahl, müssen die nächsten auch direkt 'draufpinkeln.

    "Ich war auch hier"...

  • Da braucht man sich nicht mehr wundern wenn der Rainer durchgreift. Hier fängt ein Fred mit "Wie schmeckt euch Vanilleeis" an und hört mit "Du hast nix in der Birne; Mach dich vom Acker du Pfeifensepp; Mal sehen wie lange der Fred noch geöffnet ist; THREAD GESCHLOSSEN" wieder auf!!!
    Da muß man sich 3 mal überlegen ob man was schreibt oder es lieber sein läßt und das in einem Forum!!!

    Alles kommt von selbst zu dem der warten kann

  • Zitat

    Original von Frau Holle

    ...wüßte nicht, daß z.B. wir zwei in einem Thread miteinander mal zu tun hatten.

    Ich war schonmal wesentlich aktiver, danke für das Kompliment. (-:

    Ich hingegen weiß es aber noch :flüster: , tut aber auch nichts zur Sache.
    Was willst du mit dem Thread eigentlich bezwecken? Um auf deinen Hundevergleich zu kommen, Revier markieren oder einfach nur ein bisschen kläffen?

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Zitat

    Original von MaHe74

    Ich hingegen weiß es aber noch :flüster: , tut aber auch nichts zur Sache.

    Warum erwähnst Du es dann, wenn "es doch nichts zur Sache tut"?

    Zitat

    Was willst du mit dem Thread eigentlich bezwecken? Um auf deinen Hundevergleich zu kommen...

    ...damit auch Du reichlich Dein Wasser lassen kannst.

    Nur deswegen habe ich den Thread erstellt.

    Zufrieden? Fein. :streichel:

    • Offizieller Beitrag

    Jungs es nervt ohne Ende! Es kotzt mich an, wenn man nicht mal einen Tag weg sein kann ohne 15 Beschwerdemails über Euch zu bekommen. Warum kann nicht einer einfach mal die Klappe halten und fertig - Nein, immer wieder einen klugen Spruch drauflegen und weiter sticheln.

    :evil:
    - Frau Holle
    - Mr.Olzo
    - Kampffrosch
    :evil:

    Wenn Ihr Auge in Auge stehen würdet, dann wäre es doch auch anders!

    Gruß
    Rainer