2011er sc59

  • :flüster: Falls Du das hier meinst (Dein Link funzt nicht), da gibts schon paar Freds dazu inkl. Bilder. Den Kameramann kennst ja sicher.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Ok, ja das hab ich gemeint. Den Kameramann kennen??? nein. Bist du`s?

    Hab auch die Anderen Videos gesehen. Die find ich gut, aber das Honda sich nach drei Jahren nicht mehr hat einfallen lassen, finde ich sehr schade.

    =) Gruss RRbike :prost_mass:

  • Seh ich das richtig am Auspuff ist jetzt ne Abdeckung?
    Wohl damit man den Gammel am Topf selbst net sieht :dumdiedum:

    Aber ne SC59 wird mir eh nie gefallen egal welche Farbe und welches Baujahr :kotz:

  • Zitat

    Original von rrbike1000
    Ok, ja das hab ich gemeint. Den Kameramann kennen??? nein. Bist du`s?


    Frag mal den Cheffe hier. ;) Tip.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • ich find die nicht so schlecht. sieht doch immer noch aus wie ne Blade, hat nur andere Farben.

    Manchmal braucht das Auge etwas Zeit um sich daran zu gewöhnen. Wenn ich überlege wie viele hier im Forum rum gekotzt haben als der Wechsel von SC57 auf SC59 war, mittlerweile sind die Ansichten nicht mehr so extrem.

    Gerade das Heck und der kurze Auspuff sind im Vergleich zu der Konkurrenz echt gelungen.

    Am Ende ist alles Geschmacksache und Honda wird ein Modell oder eine Farbkombination schnell wieder einstellen wenn sie nicht genügend Abnehmer findet.

    Gruss
    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Zitat

    Original von mseyssler
    ich find die nicht so schlecht. sieht doch immer noch aus wie ne Blade, hat nur andere Farben.

    Manchmal braucht das Auge etwas Zeit um sich daran zu gewöhnen. Wenn ich überlege wie viele hier im Forum rum gekotzt haben als der Wechsel von SC57 auf SC59 war, mittlerweile sind die Ansichten nicht mehr so extrem.

    Gerade das Heck und der kurze Auspuff sind im Vergleich zu der Konkurrenz echt gelungen.

    Am Ende ist alles Geschmacksache und Honda wird ein Modell oder eine Farbkombination schnell wieder einstellen wenn sie nicht genügend Abnehmer findet.

    Gruss
    Michael

    Word :perfekt2:

    WIP

  • Zitat

    Original von Der Michel
    Seh ich das richtig am Auspuff ist jetzt ne Abdeckung?
    Wohl damit man den Gammel am Topf selbst net sieht :dumdiedum:

    War die Abdeckung nich schon bei der 2009er druff? :gruebel:

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 22:44

    Hat das Label Schwarzwald hinzugefügt.