Und weg!

  • Hallo Leute!

    Habe mein Kennzeichen festgezogen, neue Reifen drauf und Öl gewechselt. Mache mich mit Bonsai&Frau ab ins Trentino. Es treiben sich zu diesem Zeitpunkt ja noch andere Member da unten rum, werden wir mal ein kleines Nachdemtreffentreffen dort machen. :]
    Hau dann mal morgen früh ab in den Süden:weg:

  • Ahhhhh, die Wehmut erwacht ;);) Du Glücklicher :)) :))

    Trentino mit Deinen Kurven und Bergen..........:krass:


    Saluti e buon viaggo Paolo

    PS: Man könnte ja nach Deinem Italien-Ausflug ein Nachdemtreffennachdentreffentreffen machen:lach::lach:

    Grüss mir das Bodensee-Team

  • Zitat

    Original von Stenz
    Hallo Leute!

    Habe mein Kennzeichen festgezogen, neue Reifen drauf und Öl gewechselt. Mache mich mit Bonsai&Frau ab ins Trentino. Es treiben sich zu diesem Zeitpunkt ja noch andere Member da unten rum, werden wir mal ein kleines Nachdemtreffentreffen dort machen. :]
    Hau dann mal morgen früh ab in den Süden:weg:

    Hallöchen!!!
    Jage dein Triebwerk nur nicht zu hoch ;);)
    Ich könnte mir vorstellen, daß das garnichts mit dem neuen Öl anzufangen weiß (-:(-:(-:


    Grüße
    :)) lieschi, der seine Ölwechsel immer pünklich macht :))

    :wowComputer sind da, um Proleme zu lösen, die man ohne sie nicht hätte :wow
    ;)lieber das knie auf dem boden als den kopf im sand ;)

  • Na dann wünsch ich dir einfach mal viel Spass und komm gesund und munter wieder

    lieben Gruß auch an die anderen Mitfahrer :)

    Conny

  • Hallo Stenz,

    wenn ihr bis Ende August dort unten bleibt, würde ich mich auch noch dem "Nachdemtreffentreffen" anschließen! 8)

    Wünsche dir jedenfalls angenehmes Wetter, schöne Kurven :D und natürlich gute Fahrt!!!

    Bis denn
    ziggy

    Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Aber die anderen Leiden.

    Paul-Henri Spaak

    ziggy

  • nun denn stenzo......bon voiage :))

    pass aber diesmal besser auf dein leicht flüchtiges nummernschild auf...hehe :legweg:

    gruss
    nail

  • @ALL DANKE

    Mein Gott, will ich zum Südpol, viel zu viel Klamotten eingepackt.
    Jetzt aber weg:fahrrad:

  • Zitat

    Original von Stenz
    Hallo Leute!

    Habe mein Kennzeichen festgezogen, neue Reifen drauf und Öl gewechselt. Mache mich mit Bonsai&Frau ab ins Trentino. Es treiben sich zu diesem Zeitpunkt ja noch andere Member da unten rum, werden wir mal ein kleines Nachdemtreffentreffen dort machen. :]
    Hau dann mal morgen früh ab in den Süden:weg:

    pass mir ja auf dein schildle auf:nono: :D

    wir sehen uns spätestens am dienstag :)) froifroi!!!!!

  • Hy folks,

    wir sind jetzt nach 11 Stunden super Kurvenfahrt angekommen, leider nicht ganz trocken, aber heil und am Stueck.
    Mit Abnehmen wird wohl nichts werden (jeden Tag ein 4 Gaenge Menue):krass:
    So long , weitere Berichte folgen.:)) :)) :))

    Gruessle Stenz, Bonsai und Simone

  • Dann wünsche ich euch noch viel Spaß dort unten... Werde ab dem 7.7 auch eine Woche in Trentino sein. :D Genau gesagt in Terlago.

    Bernd

  • Hi ihr drei,

    wünsche euch viel Spaß da unten und angenehmes Wetter, ;)

    Und vor allem immer genug Straße unterm Reifen.

    Gruß
    Franky1