Winterprojekte

  • Zitat

    Original von larsi2309
    Bei mir ist schon fast alles fertig.:

    1.Verkleidungsumbau von Schwarz-weiß auf Repsol
    2.Heckumbau
    3.Felgen gelackt

    Nun noch einen neuen Kombi und Helm.Dann bin ich soweit durch.Und natürlich sparen für die Renne.....

    Musst Du zeigen :foto:

    Möge der Gripp mit Euch sein! Mit 52Grad schrägem Gruß, RepsolBladeAndy =):burnout:

  • Meine Planung:

    - Spoilerscheibe
    - tiefere Rasten ( 25mm )
    - höheres Sitzpolster mit Geleinlage
    - Hinterradabdeckung für ABS + Carbonplatte am KZH ( Spritzschutz )

    und wenn´s Geld und die Lust langt:

    - Nachbauverkleidung mit DE -Scheinwerfer ( evtl. TÜV-taugliches Xenon !? ) in Uni-Matt -Lackierung ( Matt-Lila so wie die Chrashtest-Autos ), umgerüstet auf Halbschale ( ohne Unterteil, Mittelteile gekürzt )
    - Carbon - Gimicks ( wenn´s im Marktplatz was billiges gibt ;) )

    Zweck ist eine Erhöhung der Alltagstauglichkeit Richtung Sporttourer ( Tourmatch - Stummel sind schon dran ), da die Maschine nicht für die Rennstrecke sondern nur im Alltag eingesetzt wird.

    Und wenn mich der Teufel reitet kommt 2012 ein Motacc - Lenkerumbau mit geraden Lenkerböcken und radikal gekürztem Verkleidungsoberteil ( stand auf der Messe, leider noch nicht auf der homepage zu sehen ).

    Lieber tot als langsam

    oder:

    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang tot !!

  • Die Lenkerböcke beim ABM Kit sind auch gerade, was ist an den Motacc Böcken besonderes?

  • Hallo Doohan

    Die Motacc gibt es in verschiedenen Höhen und auch mit den 28,5 mm-Lenkern. Für die Blade angeblich auch mit TÜV, allerdings muss die Verkleidung stark gekürzt werden. Eigentlich sollten demnächst Bilder auf der homepage sein, bisher habe ich die nicht gefunden. Habe das Bike auf der Messe gesehen, mir hat es gefallen. Leider keinen Foto dabei gehabt.

    Lieber tot als langsam

    oder:

    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang tot !!

  • Den Lenker bekommt man von ABM auch, werde ich mir demnächst anbauen zusammen mit höheren Böcken, die Verkleidung ist sowieso gekürzt bei mir

    Motacc vertreibt doch die Aufsetz Gabelbrücken oder?

  • Ja, bei Motacc gibt es die Aufsetzbrücke, die zur Originalbrücke dazu kommt.

    Wenn ich mich recht erinnere gibt es bei dem ABM-Superbikeumbau immer Platzprobleme wenn nicht der Originallenker verwendet wird. Die entfallen beim Motacc - Umbau, allerdings war die Scheibe sehr stark gekürzt ( Geschmackssache ) fast schon Richtung Streetfighter.

    Lieber tot als langsam

    oder:

    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang tot !!

    Einmal editiert, zuletzt von bikerking (21. Dezember 2010 um 18:35)

  • Da ist viel mehr Luft wie z.B. bei dem Kit für die R1, ich glaube nicht das ich mit 20 mm höheren Böcken viel ändern muss

  • hat schon jemand die lenkerenden ausprobiert?


    bei kfm gibts aktuell übrigens den hrc kupplungszug für 15€ (-150g)

  • ich hab sie noch nciht probiert sehen aber gut aus vielen dank dafür !

    hast du mal nen link zu dem kfm angebot?

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • bei kfm auf original erastzteile, dann hondaersatzteile und bei teilnummer die folgende nummer eingeben:

    22870NLR000

    kostet aktuell 14,56€

    und sollte das selbe wie das hier sein.


    ich hab mir den allerdings bis jetzt auch nur bestellt und kann noch nicht sagen ob was umgebaut werden muss oder ob es einschränkungen gibt, hört sich aber nicht so an.

    Einmal editiert, zuletzt von limpi (27. Dezember 2010 um 17:56)

  • Zitat

    Original von BreiterAngststreifen
    passen
    gehen etwas leicht rein, sollten aber bei dem geringen gewicht schon halten.

    saubere arbeit, danke


    versuch mal sie rauszuziehen, ich hatte bei den SP stummeln echte probleme damit.